Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HAB ICH - ABER DAN WÄR DER REITZ WEG ES SELBER ZUMACHEN, SORRY:biggrin5:

Er hat gefragt ob den jemand über oder mehrmals hat.

Er hat nicht gefragt ob den jemand hat und ihn damit ärgert.

Also bitte verkneif dir das nächste mal so einen sinnlosen post.

Wenn du ihn keinen geben möchtest dann ist das ok aber bitte

nicht die leute hier wie sag ich es ambesten.Zu ärgern oder zu sorry Verar.chen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns nicht verstehen dass sich manche Ihren ersten X2010 schenken lassen oder sogar kaufen. Klar wenn man die Vettel Challenge auf Gold hat und alle Farben sammeln möchte versteh ich das. Aber da geht doch völlig der Reiz von Gran Turismo verloren!

Ich kanns von mir sagen, ich beisse mir gerade die Zähne an Suzuka Bronze aus, Übe täglich ca eine Stunde und merke aber wie ich jeden Tag näher rankomme und besser werde. Das ist zwar langwierig aber es motiviert und macht Spaß zu spielen. Und am Ende kann ich sagen: Ich habe mir dieses Auto verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GT-chris

es geht nicht verloren da ich sowieso die platin haben will und daher mir noch den arsch aufreissen werde um alles auf gold zu haben. gekauft habe ich ihn weil ich zeit beim a und b-spac sparen wollte.

mal ne andere frage. wenn ich beim b-spac alle langzeitrennen auf gold habe, muss ich die auch beim a-spac machen um die platin zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man muss entweder Aspec oder bspec komplett auf Gold haben, beides ist glaub nicht nötig :)

ich will euch nicht erschrecken und vielleicht irre ich mich auch, aber die goldstandard trophy sagt ganz eindeutig:

gewinne in jeder rennveranstaltung, jedem lizenztest und jede spezial veranstaltung eine gold trophäe

für mich heißt das ganz klar überall wo nur geht, ohne ausnahme:(

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch nicht erschrecken und vielleicht irre ich mich auch, aber die goldstandard trophy sagt ganz eindeutig:

gewinne in jeder rennveranstaltung, jedem lizenztest und jede spezial veranstaltung eine gold trophäe

für mich heißt das ganz klar überall wo nur geht, ohne ausnahme:(

:banghead:

nur wurde von allen die diese Trophy haben, dass es NICHT nötig ist

Also wenn hier Leute schon wissentlich etwas schreiben, sollte man dies nicht aus unwissenheit versuchen zu widerlegen .

es reicht ENTWEDER a spec ODER b spec rennen zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur wurde von allen die diese Trophy haben, dass es NICHT nötig ist

Also wenn hier Leute schon wissentlich etwas schreiben, sollte man dies nicht aus unwissenheit versuchen zu widerlegen .

es reicht ENTWEDER a spec ODER b spec rennen zu gewinnen

goil, dann ist platin ja doch noch machbar:)

und ich werde es bestimmt nie wieder wagen, etwas zu vermuten...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...