Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das extreme ist die Bodenhaftung von diesem "Teil", vorallem MUSS man in der Kurve auf den Gas bleiben, da sonst die Bodenhaftung verloren geht, das ist verdammt schwierig.

Man denkt immer man ist viel zu schnell, bremst lenkt ein und schlägt INNEN in der Kurve an die Bande :banghead: , die erstel Lesmo in Monza ist so´n ding, ständig innen an der Bande :dozey:, aber die geht mit über 300....

Ich häng noch immer an Suzuka, ist so schwer, gerade die S´es am anfang.

So schnell kann man mit dem Pad fast nicht reagieren :eek6:

Gestern meine beste Zeit um 33 Tausendstel an Bronze vorbei, ich blieb ruhig :biggrin5:, hab nur die PS3 ausgeschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt mal gespannt, finde den Formula Gran turismo schon teilweise nicht so leicht zu steuern mit dem Pad, wegen der Wendigkeit.

...noch 4 level...-.-

Das sieht shcon krass aus!!!!

Öhm... is klar, ne. Sonst nochn Wunsch? :skep:

Mir is das mit dem Formula GT ja schon zu schnell.....

und Suzuka is sowieso kaka Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das extreme ist die Bodenhaftung von diesem "Teil", vorallem MUSS man in der Kurve auf den Gas bleiben, da sonst die Bodenhaftung verloren geht, das ist verdammt schwierig.

Man denkt immer man ist viel zu schnell, bremst lenkt ein und schlägt INNEN in der Kurve an die Bande :banghead: , die erstel Lesmo in Monza ist so´n ding, ständig innen an der Bande :dozey:, aber die geht mit über 300....

Ich häng noch immer an Suzuka, ist so schwer, gerade die S´es am anfang.

So schnell kann man mit dem Pad fast nicht reagieren :eek6:

Gestern meine beste Zeit um 33 Tausendstel an Bronze vorbei, ich blieb ruhig :biggrin5:, hab nur die PS3 ausgeschalten

"... ich blieb ruhig" ist sehr geil, ich dreh bei 33 Tausendstel bei meinen letzten offenen Goldlizenzen durch... aber in deiner Situation.... Wuuussaaahh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach 5 versuchen habe ich gerade mal die erste nürburgring strecke mit bronze bestanden.

danach hatte ich kein nerv mehr für diese höllenmaschiene aber denke man muss sich nur an das handling und an die ganz anderen brems punkte gewöhnen. versuche es heute abend vll nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel hat die Suzuka Zeit beim ersten Vesuch um 20 Sekunden oder so unterboten, soviel weiß ich, aber ob er die nun aufgestellt hat hab ich noch nich gelesen.

Nee er war im spiel 20 sekunden schneller als im reallife Kurs. aber ich fänds extrem geil, wenn die zeitrennen von ihm aufgestellt wurden.

man sieht ja im video, dass es ihn in der 4. kurve schon raushaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt mal gespannt, finde den Formula Gran turismo schon teilweise nicht so leicht zu steuern mit dem Pad, wegen der Wendigkeit.

...noch 4 level...-.-

Das sieht shcon krass aus!!!!

Meine Fresse...fast wie Formel 1 auf Speed. :skep:

Aber ich freu mich drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zu diesen zeitpunkt (level 30) wird ein neuer Händler freigeschaltet und man kann den RedBull X1 käuflich erwerben, ABER muss man zuerst level 40 schaffen, vorher darf man ihn nich kaufen :banghead:.

Heißt das jetzt wenn ich Lvl.30 bin ist der Händler freigeschaltet und auf Lvl.40 kann ich den Wagen ganz normal kaufen ohne die Herausforderung abzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2Heißt das jetzt wenn ich Lvl.30 bin ist der Händler freigeschaltet und auf Lvl.40 kann ich den Wagen ganz normal kaufen ohne die Herausforderung abzuschließen?

genauso ist es..

den wagen kannst du mit lvl 40 kaufen es spielt aber keine rolle ob du im a oder im b-spec level 40 bist. somit könntest du auch im b-spec level 40 sein und a-spec level 1 und trotzdem den x1 selber fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...