Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen!

secreTTunes

Recommended Posts

Geschrieben

Nun bin ich schon seit ein paar Tagen hier bei euch im Forum drin (so sagt man es bei uns wo ich geboren wurde) und bin echt froh das ich hier sein darf.

Ich bin 26 jahre alt , wohne in Bedburg (Erft) [ca. 40km von Köln weg] und bin derzeit bei der Bundeswehr als Zeitsoldat!

Am liebsten Spiele ich Call of Duty aber habe auch noch andere games die ich zocke denn rumballern kann ich ja auch auf meiner Arbeit da ich ja soldat bin:biggrin5:

Im wirklichen leben heisse ich Marcel und ja auch ich höre ab und an mal Musik und das nicht nur in meinem 206CC.

Musikrichtung von mir ist überwiegend Trance, höre aber auch gerne das was so in den Charts läuft!

Wenn ich dann noch die zeit dazu habe hocke ich an der PS3 und wenn besuch mal kommt zocken wir ab und an auf der Wii die ich auch noch habe.

Okay, nun wollt ihr bestimmt noch meine Hobbys wissen, aber leider gibt es da nicht so viele die ich habe.

Ab und an Singe ich mal gerne aber nur aus Lust an der Laune!

Sodele, ich denke mal das ich nun soweit ich es überblickt habe alles aufgezählt habe wenn nicht dann einfach nachfragen, antworte gerne wenn ihr noch was wissen wollt!

PS: habe hier schon ein paar nette Gamer gefunden mit dennen ich gerne zocke, auch wenn man vielleicht nicht immer zum selben zeitpunkt online ist und auch nicht immer soviel zeit hat aber wenn dann zocke ich gerne im Team!

Gruss

dat secreTTunes:emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...