Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Charakter Präsentations Thread


Black_Daidalion

Recommended Posts

So, ich dachte ich mach mal ein neues Thema auf für die Leute die Ihre Chars präsentieren möchten.

Was für eine Klasse spielt ihr, welche Skills haltet ihr für sinnvoll, welche nicht.

Seid ihr eher Magier, Krieger oder Bogenschütze?

Ich fang mal an, mein derzeitiger Char ist ein Stufe 32 Krieger.

Rüstung ist die Drachenschuppernrüstung die man sich per Bonuscode holen kann.

Primärwaffe ist Sordahons Streitkolben mit einigen +Stärke Talentkristallen und einem Schadenskristall für Blitz.

Skillung wie folgt:

Blocken->Voll

Blockbrecher->Voll

Rundumschlag->Voll

Mentaler Angriff->Voll

Regeneration->Voll

Schlösserknacken->Voll

Metallurgie und Steineschmelzen->Voll

Waffenschmied,Physische Resistenz, Elementar Resistenz -> zur Hälfte gefüllt.

Die Parameterpunkte habe ich bei jedem Level up zu gleichen Teilen auf Lebensenergie und Stärke gepackt, durch die ganzen +Stärke Kristalle in meinem Equipment hab ich bei nem Grundwert von 65 Stärke jetzt einen Stärkewert von 120.

MMn lässt sich der Charakter wunderbar spielen, man braucht nie Tränke weil man so gut wie keinen Schaden nimmt wenn man die Gegner blocke kann. Rundumschlag und Mentaler Angriff verhindert das ich von hinten angegriffen werde, ich verliere nur Energie wenn auch noch Bogenschützen und Magier dazu kommen.

Jetzt seid ihr gefragt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann mal ich ;-)))

Krieger level 40

Durchhaltevermögen 119 (57 + 62)

Stärke 93 (61 + 32)

Präzession 23 (11+12)

Willenskraft 37 (4 + 31)....ist aber auf meinem Magier bezogen

Werd aber beim Seelenmeister meine Bogenskills rausnehmen und umverteiln

Blockbrechen - voll

Gegenangriff - voll

Mentaler Angriff - voll

Blocken - mehr als die Hälfte

Zurückwerfen - Hälfte

Waffen und Rüstungsschmied - voll (Steineschmelzen mach ich jetzt nachträglich voll,weil

ich bemerkte,das nur dann,sich auch die höheren

Kristalle,einschmieden lassen)

Physische Resistance - voll

HP Regeneration - mehr als die Hälfte

Waffen und Rüstunden sind: Schild / Sordahans Wacht

Waffen / Gargoyle Flügel 284/284 Schlag und Hieb

Supreme Stinger 587/95 Schlag und Gift

Ringe: Ring des Willens / +10 % Durchhaltevermögen

Ring des Lebens / + 10 % Willenskraft

Taktik: Schild + 1hand Waffe abwechselnd mit 2 Waffenkampf,...,manchmal buffe ich mich

mit dem Magier, +40 % Schadensresistenz gegen Physichen Schaden,..+

Beschwörung eines level 11 DarkNight,....

Macht mir extrem Spaß und ich rocke durch die Gegend,..schon fast zu easy,...schade das man den Schwierigkeitsgrad während dem Spiel nicht anheben kann,.....habs zumindest noch nicht geschnallt wo.....

So....Wünsch Euch viel Spaß mit dem Spiel und allen ein chilliges Weekend ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...