Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos - wo als Siegprämie?


uli79

Recommended Posts

ist für mich keine antwort !!! wieviel ist zu teuer ??? was willst du damit sagen ???

deswegen habe ich den wert angegeben damit er auch weis um welche summe es sich handelt !

Hab die Autotauschbörse ja nicht umsonst verlinkt. ;)

Wenn man dort auch wenigstens die letzten 2-3 Seiten liest wird man auch drauf aufmerksam, dass man ncihts mehr tauschen kann was mehr als 1 Mio. Credits Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gucke auch minütlich beim Gebrauchthändler vorbei. Es gibt ja nur 6 Pickups im Spiel, was die Suche ziemlich anstrengend macht. Falls jemand einen Tipp hat wie man das Angebot von neuen Autos beim Gebrauchtwagenhändler beschleunigt, bitte her damit. Einen Pickup werde ich wohl nicht mehr gewinnen, da ich schon in der Experten-Serie fahre (Profi hab ich schon alles auf Gold).

ich hab nach 100000 mal gucken endlich einen gefunden :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich dreh durch. wo bekomme ich einen pickup?

ich kann dir nen vollgetunten RAM schicken ich verlange auch nix dafür Adde mich einfach un dann sehen wir weiter

:biggrin5:

platin: Call of Duty Black Ops, Mafia 2, L.a Noire,

Platin in arbeit: Gran Tourismo 5, Borderlands, Call of Duty World At War, Call of Duty Classic, Far Cry 2

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nen vollgetunten RAM schicken ich verlange auch nix dafür Adde mich einfach un dann sehen wir weiter

:biggrin5:

platin: Call of Duty Black Ops, Mafia 2, L.a Noire,

Platin in arbeit: Gran Tourismo 5, Borderlands, Call of Duty World At War, Call of Duty Classic, Far Cry 2

:P

du solltest dir vieleicht mal vorher das datum des posts ansehen, den du zitierst!! ;)

der post ist 8 monate alt, aus dem letzten jahr. ich glaube das thema hat sich für ihn schon längst erledigt!!!!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht aber nicht , wo es zum Beispiel die Level Ticket 22 und 23 oder 15 und 19 oder 6 zu gewinnen gibt und das weder hier noch unter dem geposteten link???

Sieht nicht danach aus.

Also entweder suchen (steht nämlich alles drin) oder dem Link von Mondzo folgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 6 Ticket: ONLINE-A-Spec-Herausforderung 2

Level 15 Ticket: ONLINE-A-Spec-Herausforderung 1

Level 19 Ticket: ONLINE-B-Spec-Herausforderung

Level 22 Ticket: Traumwagen-Meisterschaft

Man muss sich nur mal umschauen bei den Saison-Veranstaltungen. Die oben genannten Tickets gab es 1x wenn man die genannte Serie auf komplett Gold abgeschlossen hat.

Das Level 23 Ticket gab es auch bei einer ONLINE-B-Spec Herausforderung wo die 1. Strecke 1 Runde Le Mans und die 2. Strecke 10 Runden Spa waren. Aber das Event ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...