Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ermittlungen...


Flammentod

Recommended Posts

s01.pngErmittlungen…

Beende den Quest Mordfälle

Habe folgendes Problem, dass ich die Trophäe nicht bekommen habe. Welche Mission muss ich genau abschließen?

Laut meinen Logbuch habe ich folgende Missionen in Hatmandor abgeschlossen:

Morduntersuchung

Der Verräter

Maliels Träne

Der dritte Mann

Ein Freundschaftsdienst

Lieferung an die Stadtwache

Verdeckte Ermittlung

Drachenschuppen

Quests die noch offen sind:

Valarins Informant (evtl. relevant)

Die kranke Tante

Operation Samenbeschaffung

Kräutermittelchen

Hmm, würde für's erste mal einen Bug ausschließen, aber wer weiß. Hat irgendwer eine Idee? Stehe etwas auf der Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Valarins Informant zählt auf jeden Fall dazu.

Ist bei mir schon einige Zeit her aber meiner Meinung gehts nach Maliels Träne folgendermaßen weiter.

Die Alte für die du den Edelstein (Maliels Träne Quest) besorgt hast sagt dir nach der Quest das sie den Stein an Mirage übergeben will. Dann triffst du seinen Stellvertreter und schließlich mit der Tante zusammen Mirage in der Kanalisation. Ich hab mich während des Geschprächs dazu entschieden ihn kaltzumachen. Danach redest du nochmal mit dem Kommandanten und die Quest ist vorbei. Dann gibts die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hatmandor oder Cheznadar, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall bekommst du dafür nen Questmarker, hab nochmal nachgeguckt. Du musst nach der Quest "Maliels Träne" entweder diesen Zesk? oder die Alte anquatschen, dann bekommst du die Quest an deren Ende du Mirage findest.

Genau das ist das Problem ich bekomme dafür keinen Questmarker! Oh, mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich hab jetzt nochmal im Lösungsbuch nachgeguckt. Nach der Quest Maliels Träne musst du Reesa nochmal in ihrem Haus auf dem Dach ansprechen, dann trägt sich die Quest "Die Transaktion" ein. In deren Verlauf triffst du Mirage.

Du wirst dann nach Hatmandor geschickt um Tongue zu treffen, wenn du das gemacht hast musst du dich mit Reesa in der Kanalisation von Hatmandor treffen, an der gleichen Stelle wo du zu Beginn der Questreihe mit Yerske hingegangen bist um den zu beschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Questmarker kommt auch erst "nach"dem Quest "Valarins Informant"...

Ähmmm, irgendwie aber unlogisch. Der Questmarker erscheint erst nach der Quest, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Die Kanalisationen habe ich jetzt alle gründlich abgesucht, aber von Mirage fehlt jede Spur. Nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm, irgendwie aber unlogisch. Der Questmarker erscheint erst nach der Quest, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Die Kanalisationen habe ich jetzt alle gründlich abgesucht, aber von Mirage fehlt jede Spur. Nervig!

hihi...nein..sorry ^^,..war anders gemeint,..hab gedacht,..."nach"aktiviern der Quest,...,aber das hast ja wahrscheinlich gemacht,...,ich hatte auch sehr viele Questmarker nicht aufgezeigt bekommen,....,waren aber unbedeutende Nebenquests,...trotdem nervig,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist, wenn ich in Hatmandor bin sprechen 2 Leute über Mirage ob er männlich oder weiblich ist. Daher schließe ich jetzt mal, dass die Quest irgendwie aktiv ist aber ohne Questmarker. Wahrscheinlich muss ich nur die richtige Person finden und dann geht die Quest wieder weiter. Aber aktuell habe ich keine Lust mehr auf das Spiel. Ich warte erstmal einen Patch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch an ne Stelle erinnern,..wo Reesa angelaufen kommt,.nachdem man aus nem Haus raus ist,...,

Bin sicher 3 oder 4 mal aus dem Haus raus "ohne"das irgendwas passierte,.hatte keinen Plan mehr wohin,..,hab immer wieder neu geladen,...,plötzlich kam sie dann mal angerannt ^^,...waren einige so "ungereimtheiten"in dem Spiel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...