Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats


Recommended Posts

Hab da mal ne frage, hab mir ne liste gemacht mit allen sachen hack sie auch immer ab so nun fehlen mir nicht mehr viele ding.

Zu meiner frage ich versteh das nicht mit dem Betäuben kann ich das immer machen oder muss ich was dafür machen damit ich das machen kann? Wäre nett wenn mir das mal wer erklärt. :-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne frage, hab mir ne liste gemacht mit allen sachen hack sie auch immer ab so nun fehlen mir nicht mehr viele ding.

Zu meiner frage ich versteh das nicht mit dem Betäuben kann ich das immer machen oder muss ich was dafür machen damit ich das machen kann? Wäre nett wenn mir das mal wer erklärt. :-)

LG

Die Frage stell ich mir auch noch. Hab bisher 0 gefunden. Ich hack ständig auf Kreis rum, wenn ich n Verfolger habe oder ich vermute, dass es er ist. Aber passieren tut 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stell ich mir auch noch. Hab bisher 0 gefunden. Ich hack ständig auf Kreis rum, wenn ich n Verfolger habe oder ich vermute, dass es er ist. Aber passieren tut 0.

Betäuben kannst du sie mit Kreis das ist richtig.. der muss aber vorher angezeigt werden.. ambesten vorher mit ner rauchbombe einnebeln...

quasi das ziel bzw. der verfolger muss erkannt sein.. inkognito ist es glaub schwierig oder nicht möglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Drydd... das ist endlich mal ne kompetente Antwort... alle reden sonst nur um den kalten Brei!

----------------------------------------------------------------------

Ps: hast du die Trophäen schon? Würd mich freuen die mit dir vlt. mal zu machen... brauch nur noch 4 (Vorbild, Mitarbeiter, Download und Schnellmerker)

Ja hab meine Platin schon :biggrin5:. Helf gerne aus wenn dir noch 1 Spieler fehlt.

Die Frage stell ich mir auch noch. Hab bisher 0 gefunden. Ich hack ständig auf Kreis rum, wenn ich n Verfolger habe oder ich vermute, dass es er ist. Aber passieren tut 0.

Nach meiner erfahrung ist das mit Konter so ein ding (buggi??), Wie Energy schon sagt bei Spieler die Inkognito sind funktioniert Konter nicht. Bei allen anderen sollte es klappen, aber anscheinend hat ubi eine Prozentuale chance eingebaut so das er nicht immer klappt bin mir aber nicht sicher.

Hab selbst erlebt wie ein verfolger auf mich zu kommt aber nicht ma das zeichen für Konter über ihm auftaucht, oder lauf durch ne Gruppe npc´s und auf einmal steht einer mit in der Gruppe bei dem Konter angezeigt wird. Je länger und weiter ihr im LvL Spielt werden euch die Bugs immer mehr auffallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es gibt ja den Bonus Droop - Kill. Ich hab jetz mit nem Kumpel auf verschiedenste Arten versucht diesen zu krigen aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand erklären wie dieser Bonus funktioniert?

Sturz Kill das Ziel muss an einer Kante stehen wärend du an die Kante Kletterst und ihn dann runter ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal hier die Offizielle Fage für alle...

Die Abschluss Boni sind aber nicht in der Privat Sitzung machbar oder?

Das heist zum Boosten braucht man hier wieder 8 Leutz...?

WENN ICH WIRKLICH DIE 8 LEUT BRAUCH, IST DAS ONLINE AUF EINLAUNG HIN, DANN AUCH MACHBAR??

Und gibts eigentlich ein Tip wenn man schon Level Boostet was das schnellste wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man ja die `Vorbild`sowie die `Nadel im Heuhaufen` Trophy in der

Einführungsrunde hollen kann müsste es Funktionieren

Zur Sicherheit sollte man die Herausforderungen zur Hilfe nehmen und

nachsehen ob diese aktualisiert werden

aja?? nadel geht, das wei sich.. aber vorbild unmöglich.. da musst du ja im koop spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie man am besten "extrem variabel" macht?

Ein paar Seiten vorher hatte jemand folgendes geschrieben:

1.erste Blut = Erster kill der Sitzung

2.Inkognito = töten ohne das, der Erkennungsmeter runter geht

3.Focus = Euer Ziel mit mindestens 3 Sekunden in der Zielerfassung töten

4.Versteckt = innerhalb einer Gruppe, Bank oder Heuhaufen töten

5.Kette = Flüchte und töte nacheinander in weniger als 10 Sekunden

6.Flucht = Flüchte vor einem Verfolger, während einer Verfolgungsjagd

7.Knapp = Flucht vor einem Verfolger der weniger als 10 m entfernt ist

8.Retter = töte dein Ziel, bevor es sein Ziel töte (weniger als 10 m)

9.Lautlos= mit einem stillen Ansatz töten (mit Rache und Dieb verbindbar)

10.Diskret = Gegner töten (mit Rache und Dieb verbindbar)

11.Akrobatik = Ziel töten beim Klettern oder hocken (mit Rache und Dieb verbindbar)

12.Sturz Kill = ein Kletterndes Ziel töten (mit Rache und Dieb verbindbar)

13.Betäuben = Betäube deinen Verfolger

14.Locken = bring den Verfolger dazu einen Köder oder einen Zivilist zu töten während du daneben bist (mit vollem Kompass)

15.Geerdet = töte einen betäubt Gegner

aber daraus werde ich nicht schlau. Wie kann ich denn ein kill mit einer Betäubung verbinden?

edit: und wie genau funktioniert "im Flug" ? muss der Gegner oder ich selber in der Luft sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie man am besten "extrem variabel" macht?

Ein paar Seiten vorher hatte jemand folgendes geschrieben:

aber daraus werde ich nicht schlau. Wie kann ich denn ein kill mit einer Betäubung verbinden?

edit: und wie genau funktioniert "im Flug" ? muss der Gegner oder ich selber in der Luft sein?

Betäubung=

Dein Ziel muss von mind 2 Mitspielern verfolgt werden (wo Du einen Verfolger von sein musst). Du vergiftest das Ziel (Gift bekommt man ab Level 29) und der Andere muss dann das Ziel sofort töten (bevor das Gift wirkt) = Geerdet

ACHTUNG= In der Endabrechnung (Liste mit Punkten, nach dem Spiel) erscheint Geerdet nicht (wird unter "Anderes" aufgeführt), deswegen im Spiel auf die Punktevergabe achten.

Im Flug= Du musst die Pistole freigespielt haben (ab ein bestimmtes Level, fällt mir aber gerade nicht ein).

Dann stellst Du dich hinter deinem Ziel(am besten auf einem Dach), hälts R2 gedrückt (zielst natürlich auf dein Ziel) und wenn er springt lässt Du los...dann hast Du den Boni!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ziel muss von mind 2 Mitspielern verfolgt werden (wo Du einen Verfolger von sein musst). Du vergiftest das Ziel (Gift bekommt man ab Level 29) und der Andere muss dann das Ziel sofort töten (bevor das Gift wirkt) = Geerdet

ACHTUNG= In der Endabrechnung (Liste mit Punkten, nach dem Spiel) erscheint Geerdet nicht (wird unter "Anderes" aufgeführt), deswegen im Spiel auf die Punktevergabe achten.

Im Flug= Du musst die Pistole freigespielt haben (ab ein bestimmtes Level, fällt mir aber gerade nicht ein).

Dann stellst Du dich hinter deinem Ziel(am besten auf einem Dach), hälts R2 gedrückt (zielst natürlich auf dein Ziel) und wenn er springt lässt Du los...dann hast Du den Boni!!!

zu Betäubung: Ich dachte das wäre "Abgefangen" also ein vergiftetes Ziel töten.

zu Im Flug: Ja so hab ich das auch ein paar mal Probiert, hat aber nie geklappt.

Extrem Variabel - Guide;)

danke

edit: das erklärt so Einiges. Ich dachte man bräuchte für extrem variabel 15 verschiedene Boni, die mann alle gleichzeitig für einen einzigen Kill bekommt. Das ist ja dann doch ziehmlich leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...