Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE PASS PROBLEME?


TruchaRecordz

Recommended Posts

Hallo liebe liebnden ,

habe mal ne frage an die community.

ich habe das game beim ersten starten , erst einmal im "probefase" modus gestartet , was auch super funktionierte.

nun aber nach der probefase wollte ich den code einlösen , aber da steht immer wieder "online pass nicht verfügbar"?

weiss einer was das sein soll? ich trottel habe sogar meine gespeicherten sachen gelöcht ( von den savesgames)

weil ich dachte das wäre der fehler , war es aber nicht .der pass ist immernoch nicht verfügbar lol

da wollte ich mal "ausnahmsweise" nicht direkt den code von meinem NEU EINGESCHWEISSTEN SPIEL reinhauen und dann sowas ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann es nicht sein da

A:das game neu ist/war und verschweisst war

b: komme ich nicht dazu überhaupt etwas einzutragen (da muss ein fehler sein)

ich bekomme ja nicht einmal die chance was einzutragen ..also kann ich demnach nichts falsch geschrieben habe somit konnte ich das problem schonmal ausser acht lassen.

ich könnt heulen :-(

hab den support mal angeschrieben , mal sehen ob sich da einer meldet .,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vielleicht mal die Spieldaten von NFS wegsicherst und dann noch mal startest? Dann solltest du ja vielleicht noch mal aufgefordert werden, da das Spiel denkt das Du es zum ersten Mal startest.

Der Onlinepass ist zudem wenn an die PS3 gebunden, da ich auch mit anderen Profilen auf meiner PS3 online zocken kann. Es wäre ja auch ein Unding gewesen wenn es nicht so wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir geht der online pass auch ned hab mir das spiel neu gefauft in der zeit wo das netzwerk wartungsarbeiten hatte und als es wieder ging wollte ich den online pass code einlösen ging aber neddas komische is daran das wenn i bei fifa 11 start kommt vor dem anmelden das der store momentan nicht zur verfügung steht ich hoffe nur dass dieses problem vielleicht mit einem update gelöst werdewürd mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht der online pass auch ned hab mir das spiel neu gefauft in der zeit wo das netzwerk wartungsarbeiten hatte und als es wieder ging wollte ich den online pass code einlösen ging aber neddas komische is daran das wenn i bei fifa 11 start kommt vor dem anmelden das der store momentan nicht zur verfügung steht ich hoffe nur dass dieses problem vielleicht mit einem update gelöst werdewürd mich freuen

Es liegt wahrscheinlich daran das der Store noch offline ist. Hab das Problem bei mehreren Games die ich mir während des Sever Down geholt habe. Denke mal das alles erst dann wieder funzt sobald alle Systeme wieder online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das store geht ja jetzt wieder, aber ich kann bei NFS: Hot Pursuit trotzdem noch keinen pass einlösen...woran soll das liegen weil der store überlastet ist oder? kommt immer wieder ich soll es später nochmal versuchen.

das kann sein, versuchs einfach immer weiter, das klappt schon irgendwann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Problem hatte ich gestern auch noch und habe mich dann auch gewundert, weil der Store ja wieder funktioniert. Heute morgen hats dann endlich geklappt und ich konnte meinen Code für den Online Pass einlösen! Also versuchs einfach nochmal, müsste eigentlich klappen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...