Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Kämpfe


m-a-g-g-i

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich verliere alle online kämpfe. Kann sich mein selbst ersteller Kämpfer irgentwie verbessern?? Hat jemand einen Tipp für mich wie ich vllt auch mal gewinn?? Außer üben, üben, üben.. Hab das Spiel nämlich nur bis morgen ;-)

dein kämpfer kann sich nur in der karriere verbessern;) und das dauert einige stunden...ansonsten gilt halt tatsächlich üben üben üben...vielleicht ein tip:

lern transitions und transitionblocks und halte deine ausdauer im auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein kämpfer kann sich nur in der karriere verbessern;) und das dauert einige stunden...ansonsten gilt halt tatsächlich üben üben üben...vielleicht ein tip:

lern transitions und transitionblocks und halte deine ausdauer im auge

und wie ist es wenn man den karrieremodus fertig hat? kann man den kämpfer dann noch irtgendwie weiter verbessern oder ist dann einfach schluss mit den verbesserungsmöglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I love it!

5 submissionsiege in Folge und jetzt ratet! Einer schon während der sub gequitted und die nächsten zwei beim armehochreißen meines Herrn Armverbiegers. Nur einer hat sich fair seiner Niederlage gestellt. Mittlerweile bin ich schon negativ im Kampfrekord, weil 60% quitten.

Und das obwohl gestern ein Patch fürs Spiel kam!

Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 2 quitter...einmal habe ich den sieg bekommen und einmal nicht...sicher ist wohl aber das die quitter den DNF bekommen und die niederlage...check mal deine statistiken

der patch scheint fehlerhaft zu sein wie man auch in den einschlägigen foren nachlesn kann...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...