Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

m-a-g-g-i

Online Kämpfe

Recommended Posts

 

Also finde bis jetzt von UFC den Online Modus nicht sher gut man kann keine Ranklisten Matche mit seinen Freunden machen.

Wenn man aus einen Ranklisten spiel rausgeht hat keiner gewonnen usw.

Es laggt sehr krass dadruch bekommt man manchmal bittere Schläge ab

Also nicht gerade so der Hammer Online das Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab dich mal geaddet.

Einziger Weg zum, Ranglistenspiel mit Freunden wäre, dass man Matchpräsentation ausschaltet, da finde ich regelmäßig keine Spielsitzung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm habs schon mit einen Kumpel probiert immer das selbe problem man findet sich kaum.

Also ich finde das sollte man Patchen.

Fifa 09 hat das sehr gut da vor gemacht. Mit den Rankliste und nicht rankliste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wir können ja jetzt mal kurz probieren ob wir uns finden.

Habe grad nen Fight gemacht online, man, das hat so gelaggt, man hat kaum die Schläge gesehen, grausam

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber dann bitte vor 20:15.

Aber zum Thema, habe jetzt meinen zweiten Kampf gewonnen, GSP gegen Thiago Alves.

Aber ich muss sagen, das ist online manchmal so eine Drescherei.

Kaum trifft der Gegner mal ein Headkick, lässt er 5 folgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mann, das ist online echt schlimm, 80% der Ranglistenspiele hat der Host auf Lightheavy- oder Heavyweight eingestellt.

90% aller nehmen dann entweder Brock oder rampage.

Mann, das regt echt auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich muss sagen ich finde das online gaming gar nicht mal so schlecht bei mir laggt das kaum.

Das einzigste was nervt ist das die meinsten bei mir immer lesnar nehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Japp, Lesnar und dann schlagen die immer nur auf den Bauch, so schnell dass man nichts machen kann, nicht reauskommen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja bei mir immer auf den block vom kopf und dann 2mal bauch und dann wieder auf kopf aber meisten geblockt.....

meistens habe sie dann keine kondition mehr und man bekommt die submission durch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja bei mir immer auf den block vom kopf und dann 2mal bauch und dann wieder auf kopf aber meisten geblockt.....

meistens habe sie dann keine kondition mehr und man bekommt die submission durch

Ja, aber durch die Bauchschläge habe ich dann keine Kondition mehr, blöd ist, ich trau mich nicht so nahe zu kommen um auf den gegnerischen Bauch zu schlagen, da ich angst habe, ko geschlagen zu werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann haste ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten

1. "Angst" überwinden

oder

2. dich auf Kicks zu konzentrieren (Kickboxer Kicks oder Muay-Thai Running Knie-Kicks(oder wie die heißen))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

problem ist, wenn er dich gegen den kaefig draent und dich mit buchschlaegen bombadiert, da kann man nicht hinter, takedown geht auch nicht. Und wenn brock dich im mount hat, ist eh fast vorbei

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich stell mich die ersten paar Sekunden entweder voll Defensiv da also nur blocken und versuchen den Gegner auf Distanz zu lassen oder auf volle Offensive also Takedown zu versuchen und so. Falls er das mit dem Bauch macht versuche Takedown zu machen ( bei mir funktionierts auf jeden FAll mal) dann sofort Submission ansetzen durch die Bauchschläge wird er nämlich müde wenn er zu viele macht. Nur noch richtig drücken und BÄM sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kotzen euch die "quitter" eigentlich auch so an ?!? gestern 5 mal gegen top 20 leute gewonnen mit unrealistischen stats und jedes mal wurde gequittet...aber 3 von 5 mal habe ich wenigstens den sieg bekommen (waren wohl zu langsam beim netzwerkkabel ziehn) aber halt leider nicht den zuschauerbonus usw.

gerüchteweise soll im nä. monat ein patch kommen der das onlinespielen besser macht

und auf der thq undisputed seite habe ich gelesen das wohl die stats zurückgesetzt werden wie bei killzone am anfang...das wäre natürlcih für die ehrlichen spieler die schon einen haufen siege haben ärgerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ICh hatte bisher nur einen vermeintlichen Quitter und zwar habe ich gewonnen, dort wo dann aber eigentlich die Punkte vergeben sollten, stand ein Netzwerkfehler ist aufgetreten.

Trotzdem hat der Sieg danach gezählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ICh hatte bisher nur einen vermeintlichen Quitter und zwar habe ich gewonnen, dort wo dann aber eigentlich die Punkte vergeben sollten, stand ein Netzwerkfehler ist aufgetreten.

Trotzdem hat der Sieg danach gezählt.

genau wenn das passiert wurde gequittet:biggrin5:

ich kämpfe auf jeden fall erst mal nicht mehr gegen leute die zwischen 70 und über 100 siege bei unter 5 niederlagen haben...bei über 100 kämpfen läuft man zwangsweise auch ein paar mal in ein flash ko oder landet in einer flash sub meiner meinung nach

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kämpfe vor allem nicht gegen folgende Leute:

-Leute mit Level unter 10(da bekomme ich bei einer Niederlage verdammt viele Piunkte abgezogen)

-Leute mit weniger als 5 Niederlagen(Quitter-Gefahr)

-Leute die mehr als 50% ihrer Siege durch Submission haben(Turbo-Controller Gefahr)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, mir stinkt das jetzt, 3 fights gemacht, 2 davon haben gequittet, wenn man sie dann als cheater bezeichnet beleidigen sie einem auch noch.

Ich habe gehofft, heute Level 33 zu schaffen und evtl. noch level 50 vor einem eventuellen zurücksetzten der stats(gibt ja gerüchte) zu schaffen, doch jetzt habe ich die schnauze voll, ich werde da jetzt nicht mehr online spielen bis das behoben ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so schauts aus...soll ja aber in den nächsten 2 wochen was kommen

es gibt dann wohl für jede dc einen loss:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...