Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sinn der Autobörse?


Toast963

Recommended Posts

Richtig ich find die sortier Variante auch nicht so schlecht...mal ne ganz andere sache...hatte mir ja vorgenommen überall gold zusammeln und erst dann das nächste rennen zu beginnen..klappte auch ganz gut...nun bin ich bei der amg schule auf mittel und soll den nürburgring mit verkehr in 7.05 minuten schaffen...mir fehlen 5 sekunden..schafft das jemand?finde insgesamt die anforderungen sehr schwer (naja typisch gran turismo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich net! Nur weil ihr nicht richtig gucken könnt, ist es doch nicht blöd gemacht. Später seid ihr froh über die Sortierfunktionen, glaubt mir! :emot-what::biggrin5::cool2:

das ist nicht sortiert, das ist einfach gesplittet! -.-

wenn man für ein rennen ein bestimmtes auto sucht, muss man immer 2 verzeichnisse durchgucken um das beste zu finden, sau dämlich.

warum nicht einfach die premiumwagen extra kennzeichnen? wäre viel sinniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, aber immerhin kann man ja -wenn man beim jeweiligen Rennen unter Teilnhemerbedingugen auf Garage geht - die Suche eingrenzen. Dann werden einem ja gleich nur noch die passenden Autos rausgesucht.

Aber apropos suchen:

Eine solche Funktion vermisse ich, wenn man für ein Rennen ein Auto sucht, welches man nicht hat. Ich glaube, ich hab' bestimmt schonmal 'ne gute halbe Stunde nur damit verbracht bei den Händlern nach autos zu suchen. Aber nur um dann festzustellen, dass es (noch) kein passendes Modell gibt.

Das ist nämlich das Nächste. In der Anfängerserie z. b. gibt braucht man ja praktisch für jede Rennveranstalltung ein anderes Auto. Momentan ist es bei mir so, dass ich einige Rennen noch nicht fahren kann, da es kein passenden Wagen zu kaufen gibt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist nicht sortiert, das ist einfach gesplittet! -.-

wenn man für ein rennen ein bestimmtes auto sucht, muss man immer 2 verzeichnisse durchgucken um das beste zu finden, sau dämlich.

warum nicht einfach die premiumwagen extra kennzeichnen? wäre viel sinniger!

Da hast du wohl Recht. Das könnten die noch etwas optimieren.

Ich vermisse auch eine eindeutige Kennzeichnung beim Händler. Woher weiß ich dass ich grad nen Premiumwagen kaufe? Hab da noch nix entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl Recht. Das könnten die noch etwas optimieren.

Ich vermisse auch eine eindeutige Kennzeichnung beim Händler. Woher weiß ich dass ich grad nen Premiumwagen kaufe? Hab da noch nix entdeckt.

Gebrauchtwagen = Standard

Neuwagen beim Händler = Premium

oder bin ich da jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds irgendwie schade das man beim Autohändler nicht handeln kann...ab und zu hätte ich für das geld schon ganz gerne zb. noch einen satz winterreifen gratis mit dabei ;)

hahaahahaha das wärs ja noch und mit seinem a-spec level steigt dann auch dein verhandlungsgeschick und wenn du es zu sehr ausreizt, verkauft dir der händler nix mehr oder wie? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Autobörse ist irgendwie dämlich weil man das auto später immer noch einen Freund schenken kann. Für mich ist das mit den Autoticktes total überflüssig.

Mit den der Frage woran erkennt ob es sich um ein Premium- oder Standartauto handelt kann ziemlich leicht festellen. Das ist bei Händler und bei der Autobörse bei der Übersicht entweder ein kleines P für Premium oder ein S für Stanard.

Ich finden den Autohändler in GT schon immer blöd sind immer wenig Modell zur Auswahl und nie das was man sucht. Ich hätte ne Onlinemarkt für Autos in das Spiel eingebaut wo man Auto kaufen und oder Ersteigern kann von andern Mitspielern inkl Tuningteilen, weil ich finden die Preise die man für ein Auto, wenn es verkauft, ziemlich lächerlich. Vieleicht fügt man das ja noch mit einem Patch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Bugatti Veyron gewonnen und bei der doofen frage ob ich das Ticket einlösen will hab ich nicht aufgepasst und bin auf Nein gegangen.

Jetzt ist das Ticket weg und der Wagen auch das ist doch echt blöd gemacht erst fragen ob man eilösen will und danach die Frage ob man das Fahrzeug wechseln will.:banghead:

Hab ich jetzt noch die Möglichkeit den Bugatti zu bekommen z.B. das Rennen nochmal fahren hab ja das Ticket nicht eingelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Bugatti Veyron gewonnen und bei der doofen frage ob ich das Ticket einlösen will hab ich nicht aufgepasst und bin auf Nein gegangen.

Jetzt ist das Ticket weg und der Wagen auch das ist doch echt blöd gemacht erst fragen ob man eilösen will und danach die Frage ob man das Fahrzeug wechseln will.:banghead:

Hab ich jetzt noch die Möglichkeit den Bugatti zu bekommen z.B. das Rennen nochmal fahren hab ja das Ticket nicht eingelöst.

rennen nochmal fahren wurde schon geklärt, dass man autos nicht mehrfach gewinnen kann.

vllt hat den ja mal irgendwer doppelt und schenkt dir einen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rennen nochmal fahren wurde schon geklärt, dass man autos nicht mehrfach gewinnen kann.

vllt hat den ja mal irgendwer doppelt und schenkt dir einen ^^

Ist schonmal der Fall eingetreten das man ein Ticket nicht angenommen hat.

Ist ja nicht das gleiche wie angenommen und verkauft oder verschenkt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit im Spiel einen 2ten Bugatti zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...