Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infinite Health Glitch funktioniert nicht?!


Marcel_Dark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also du hast erst mit Glitch auf Titan und dann nochmal ohne oder wie?

Er hat sicherlich keine 2x auf Titan durchgespielt, falls du das meinst.

sondern...

1x mit Glitch auf Titan

danach geupdatet und 1x ohne Glitch auf Leicht/Mittel für die restlichen Trophäen.

Kann man aber eigentlich aus seinen 2 Beiträgen rauslesen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber: um den Glitch für Titan zu benutzen, muss man das Spiel durchgespielt haben für die Kampfarena! Also hat er es wohl dreimal durchgespielt.

Ich hab das Spiel 2 komplett durchgesspielt und 1 mal bis zur stelle nach Hades um den 1000 Hit Combo zu machen und dann aufgehört :smile: . Wie Buddan gesagt hat hab ich das dritte mal dann auf einfach gespielt .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs erst auf einfach gezockt dann die herrausforderungen gemacht und dann den 1.03 patch gelöscht und mit dem trick dann auf titan durchgespielt da hab ich dann auch die 1000 kombo trophäe geholt, hab sie in dem level wo man die hunde durch das portal treten muß geholt geht recht einfach mit der hadesklinge immer L1 & O drücken da die seelen ja auch als kombo zählen und die hunde immer wiederkommen solange man sie nicht durchs portal tritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also muss man das Spiel doch dreimal durchzoggn, wenn man den Glitch benutzt, oder wie ? Wird die Trophy für den Titan Modus mit Gltch freigeschaltet, oder nicht ? :skep:

Es reicht, wenn du das Spiel 2x durchspielst.

Ja die Trophy für den Titan-Modus wird mit Glitch freigeschaltet.

Es gibt aber andere Trophäen, welche nicht freigeschaltet werden, diese musst du dann im ersten Run holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht, wenn du das Spiel 2x durchspielst.

Ja die Trophy für den Titan-Modus wird mit Glitch freigeschaltet.

Es gibt aber andere Trophäen, welche nicht freigeschaltet werden, diese musst du dann im ersten Run holen.

Also ich habe die Sammeltrophäen im Glitch-Durchgang bekommen, das Problem kommt also wohl nur bei manchen vor und ist nicht bei jedem so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwas kann mit der Beschreibung nicht stimmen:

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (Schwer) beenden. Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alles auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für die Augen, Federn und Hörner sammeln werden nicht freigeschaltet. Die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

Zum einen,weil ich nur bei der gelben Energie eine volle Leiste hatte und weil, wenn die anderen 2 Leisten normal sind, bringt das einsammeln ja was, somit könnte man die Trophäen ja freischalten, wie in deinem Fall.

Aber ich würde es trotzdem so stehen lassen im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwas kann mit der Beschreibung nicht stimmen:

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (Schwer) beenden. Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alles auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für die Augen, Federn und Hörner sammeln werden nicht freigeschaltet. Die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

Zum einen,weil ich nur bei der gelben Energie eine volle Leiste hatte und weil, wenn die anderen 2 Leisten normal sind, bringt das einsammeln ja was, somit könnte man die Trophäen ja freischalten, wie in deinem Fall.

Aber ich würde es trotzdem so stehen lassen im Leitfaden.

Manche Leisten werden auch nicht voll, da man nach dem Durchschwimmen durch den Styx (im Hades) seine Anzeigen halbiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man darf die ketten bei der ersten begnung nicht zerschlagen!

denn im "normalen" spiel hätte man noch nicht die löwen um sie zu zerschlagen...

durch den glitch hat man die handschuhe schon, aber wie gesagt, versucht es gar nicht erst, denn die ps3 macht dann die grätsche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...