Senesstra Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ...und deshalb hier kurz und knapp mein Hallo an die Comm. Normalerweise heise ich Sebastian, bin älter als 25 aber jünger als 27. Playstationspieler seitdem erscheinen der PS 1. Mfg Naja, ich bin nicht so der facebooknerd, der alles im Netz an Infos verteilt das es kracht. :-). Trotzdem bin ich a friedlicher Geselle. Obwohl...einmal geht schon, hier beim Hobby, wenn ich nicht den Controller in den Pfoten hab...
Sebastian1234 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Herzlich willkommen, Namensvetter . Hoffe dir wird es hier im Forum gefallen, wie den anderen 25.000
Bender Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Herzlich Willkommen auch von mir, wobei die Beschreibung zu deiner Person doch etwas knapp ist
Bender Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Naja, ich bin nicht so der facebooknerd, der alles im Netz an Infos verteilt das es kracht. :-). Trotzdem bin ich a friedlicher Geselle.Obwohl...einmal geht schon, hier beim Hobby, wenn ich nicht den Controller in den Pfoten hab... Häppchenweise gibt es also nur Informationen Ist aber schon mal ein Anfang P.S. schöne Maschine
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.