Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xKAISAx

Multiplayer Meinungen

Recommended Posts

 

Hey Leute,

ich will mit diesem Thread nur wissen was ihr so vom Multiplayer in

AC Brotherhood haltet...

Also ich für meinen Teil muss sagen das ich bitter enttäuscht bin und mir was besseres vorgestellt habe davon aber naja...

In meinen Augen nur ein Grund mehr um die Platin "NICHT" zu erreichen...

Schreibt doch mal eure Meinung rein wie ihr den MP so findet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

da bin ich der selben Meinung wie Threadersteller, absolut enttäuschend:frown:. Die erste Stunde wars noch ganz nett danach is meine Motivation richtung null tendiert, für so was auch noch nen haufen online Trophies, echt schade, hätt mir lieber eine Coop Modus gewünscht. Ansonsten ist das Spiel schon klasse.:biggrin5:

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin auch eher positiv überrascht. Der Multiplayer bietet mMn. viele Möglichkeiten die ich vorher nicht erahnt hätte. Ich finde Ubisoft hat in diesem Fall das beste draus gemacht, da kann ich die Ernüchterung nicht ganz verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde ihn auch super, leider hat Spielerkönnen nur zweitrangige Bedeutung, wer näher am Gegner spawnt, einen Gegner hat der sich für ein Attentent für mehr punkten besser ausrichtet usw. gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein leiblingsmodus momentan ist Kopfjagd^^

muss man sich immer nur entwerder auf fliehen oder jagen konzentrieren..

manchaml krieg ich in der Flucht runde mehr punkte als bei der jagd^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mein leiblingsmodus momentan ist Kopfjagd^^

muss man sich immer nur entwerder auf fliehen oder jagen konzentrieren..

manchaml krieg ich in der Flucht runde mehr punkte als bei der jagd^^

wie kann ich den mode bekommen, hab bis jetzt immer nur WANTED (Gesucht)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Multiplayer. Und schon gar nicht, wenn es da Trophäen gibt: Bah!. Bei MP in AC:B find ich es ganz nett. Bockt an, aber die Trophäen mag ich immer noch nicht. Auch wenn sie bei mir immer zwischendurch kommen - Nie wirklich geplant. Das hat ein Vorteil. C:

Aber hey - Wenn ich eine Wahl zwischen Koop und MP gehabt hätte - KOOP! *anhimmel*

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...