Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu create


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Headnut

Ich bin mir zuversichtlich, dass du es locker schaffen kannst.^^

Ich verstehe einfach das Konzept von EA nicht. Es gibt einige, die wegen Spass spielen. Ok, aber es gibt auch andere, die gerne Platin holen möchten. Die sind so egoistisch und denken nur um Geld zu machen. Hoffe, dass eines Tages EA pleite geht. Ich persönlich meide auch EA-Spiele. Wenn die wenigstens die Online-Trophies patchen würden, dann würde ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eigendlich habe ich mir es besorgt um nebenbei mal was zuspielen um mein gehirn mit rätseln zuversorgen :D , aber wenn ich dann sowas lese macht es mich ärgerlich sowas gewollt zuspielen (onlinetrophys) .Weil habe ungern games in der liste die nicht mehr zuplatinieren sind :( , siehe Herr der ringe die eroberung ...

Aber das EA pleite geht würd man nicht so schnell erleben ;) , dafür bringen die viel zuviel games raus oder hängen irgendwo mit drine um geld zuverdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich erst vor kurzem das Game gefunden habe. So werde ich am Montag erst mal zu meinem Händler hetzen und fragen ob er das hat. Serverabschaltung ist einfach scheiße, egal ob Trophys oder nicht. Wie viel Spaß hatte ich bei FIFA WM 2010 online und jetzt gehts nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alle online trophys abgearbeitet :D , eigendlich ist das alles in 30min max erledigt vieleicht sogar schneller eh nachdem man durch sieht wie was man machen muss und wo sich was befindet , es kommt das game erstma wieder zurück in denn schrank du denn anderen 30 games ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es noch möglich die Trophäe

Community-Herausforderer

Sende einen Beitrag zu einer Community-Herausforderung.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Beitrag zu einer Community-Herausforderung gesendet hat.Auf Community-Herausforderungen gehen und ein Schnappschuss senden (den Du vorher gemacht hast).

zu bekommen? Freitag werden die Server abgeschaltet, aber bereits jetzt ist keine Community Herausforderung mehr verfügbar.

Hab ich jetzt pech gehabt oder passiert da vor Freitag noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Ich hab jetzt nachgeschaut. Du hast Pech. Man hat das ganze schon gelöscht. Das ist halt EA. In anderen Worten kannst du die Platin vergessen.^^

Boah das gibt es nicht! Ich hasse EA... da denkt man, man hat Zeit bis 13. April und lässt sich Zeit (hatte in den letzten beiden Wochen viel zu tun) und dann sowas. Jetzt scheitert es an ca. zwei Online Trophies bei mir :facepalm: Das gibt es doch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...