Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu create


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es nun ausgepackt und ausprobiert. ... Puh, scheint voll mit Ideen zusein, geht mir persöhnlich aber sehr schwer von der hand. Hat schon ähnliche Grundideen die bei LBP super geworden sind hier aber irgendwie nicht rund gehen. Na, ich werde mich noch mal intensiv damit auseinander setzen, dann schauen wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand die trophy "fahren ohne räder" wenn ja in welchen level macht sich die am besten?

edit:

hab die trophy gerade geschafft am besten macht sich die 4te Herausforderung in level 13 (weltall II) braucht zum schluss nur 2 morgensterne auslegen

edit2:

hat schon jemand die aufgaben 9 und 10 in level 14?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab endlich platin aber was ich noch machen möchte is ein eigenes level bauen weiss aber einfach nicht wie man im freemodus einen untergrund erstellt wo man alles drauf stellen kann

@teabegg glaube kannst wenn du die lösung geschafft hast speichern, steht dann da. X is weiter machen O noch mal versuchen und glaube viereck speichern, musst aber bei EA angemeldet sein wenn du sie online stellen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zu Platin. :smile::smile::smile: bist sicher einer der Ersten.

Wenn du im freien Level bist, Spielobjekte wählen und dann im Filter (Taste unten) rechts den Pfeil drücken und Create-Frei auswählen. Nun hast du Landschaftsteile.

Das meintest du oder ? (Hatte auch lange probiert)

Danke, das mit dem Schnappschuss hatte ich mal, vor lauter Create hirnen dann aber immer übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...