Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu create

Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

Scheint irgendwie Ähnlichkeiten mit Little Big Planet zu haben. Level erstellen, hochladen, runterladen, spielen... Die Trophäen beschreibungen klingen auch so.

Habe es nun ausgepackt und ausprobiert. ... Puh, scheint voll mit Ideen zusein, geht mir persöhnlich aber sehr schwer von der hand. Hat schon ähnliche Grundideen die bei LBP super geworden sind hier aber irgendwie nicht rund gehen. Na, ich werde mich noch mal intensiv damit auseinander setzen, dann schauen wir mal...

hallo leute. hat denn jemand von euch auch diese probleme mit den unglaublich langen ladezeiten. nach etwa 45 min. braucht das spiel "minutenlang" :banghead: um die herausforderungen zu laden. dann hängt es sich auf. und will ich es dann sofort neustarten, bringt er den fehlercode 80010514. alle anderen spiele laufen.

Wo hast du diese Probleme ?

Also bei mir startet das Spiel normal auf -

auch Online klappte alles bis jetzt.

Ich bin aber erst im dritten Land.

Wenn ich das Spiel starte, läuft alles bestens. Wenn ich allerdings länger als ungefähr eine Stunde spiele, werden die Ladezeiten unglaublich lang. Liegt also nicht unbedingt daran in welchem Level ich bin. Wenn ich das Spiel nach einer Weile wieder neu starte, sind die Ladezeiten wieder normal.

Habe heute das Spiel extra mal fast 4h gespielt.

Es läuft immer noch gleich schnell - absolut keine Probleme.

Hast du den Patch drauf ?

Könnte es sein, dass deine HD zu voll ist ?

Du sagst ja alle andern Spiele machen keine Probleme, so kann es kaum am Laufwerk liegen.

Ev. bringt das Reinigen der Disc etwas. Sonst weiss ich auch nicht weiter. Sorry

ev. können wir trozdem Erfahrungen austauschen. Sind ja nicht gerade viele an diesem Game ;)

Ich bekomme es Heute oder Morgen auch.....der niedrige Preis war einfach zu verlockend......mal sehen, wie es ist...

hat schon jemand die trophy "fahren ohne räder" wenn ja in welchen level macht sich die am besten?

edit:

hab die trophy gerade geschafft am besten macht sich die 4te Herausforderung in level 13 (weltall II) braucht zum schluss nur 2 morgensterne auslegen

edit2:

hat schon jemand die aufgaben 9 und 10 in level 14?

Komme leider erst zum Piratenschiff.

Wie speichert man eine eigene Lösung ab. Irgendwie schaffe ich das einfach nicht. Weiss jemand Rat ?

hab endlich platin aber was ich noch machen möchte is ein eigenes level bauen weiss aber einfach nicht wie man im freemodus einen untergrund erstellt wo man alles drauf stellen kann

@teabegg glaube kannst wenn du die lösung geschafft hast speichern, steht dann da. X is weiter machen O noch mal versuchen und glaube viereck speichern, musst aber bei EA angemeldet sein wenn du sie online stellen willst

Gratuliere zu Platin. :smile::smile::smile: bist sicher einer der Ersten.

Wenn du im freien Level bist, Spielobjekte wählen und dann im Filter (Taste unten) rechts den Pfeil drücken und Create-Frei auswählen. Nun hast du Landschaftsteile.

Das meintest du oder ? (Hatte auch lange probiert)

Danke, das mit dem Schnappschuss hatte ich mal, vor lauter Create hirnen dann aber immer übersehen.

Tja vielleicht bin ich noch froh um deine Hilfe.

Hast du die Lösungen ins Netz gestellt ?

Ich glaube bei diesem Spiel sind nicht so viele unterwegs.

Ergänze doch du den Leitfaden, ich kann dir dabei auch helfen - die meisten Trophys kommen ja eh von selbst.

• Create New...