Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu create


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute...wie lade ich ein ea pick herunter?eins als favorit erklären hat geklappt.wenn ich auf den schnappschuß gehe steht auch da,wird heruntergeladen aber die trophy kommt nicht.

und wo finde ich spieler-erstellte herausforderungen?finde immer nur die lösungswege.

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem ea pick,hab ich meiner meinung nach auch so gemacht.bin dann auf den schnappschuß rauf und dann stand auch da "schnappschuß wird heruntergeladen" aber es kam keene trophy. :confused1:

und wenn ich auf die community herausforderungen gehe,finde ich immer nur gepostete lösungswege,also nix wo ich was selber in dem level bauen könnte,halt nur zuschauen.hab erst eine herausforderung gefunden und des war dieses schlitten ding von ea.

edit:

so..meine obigen fragen haben sich erledigt,hab des jetz' hinbekommen.

ABER wie komm ich denn ins create-frei-level,wo ich ja ein werk oder eine herausforderung speichern soll?

und bei der trophy magnetmeister komm ich net klar.hab die challenge 10 in transportopia ausschließlich mit magneten gemacht aber die trophy kam nicht.häää...wo ist denn da der fehler??

muß aber auch dazu sagen,daß ich den wagen gleich unten auf die ebene,vor den abgrund,gestellt habe,damit er dem kanister bzw den magneten nicht im wege ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so..meine obigen fragen haben sich erledigt,hab des jetz' hinbekommen.

ABER wie komm ich denn ins create-frei-level,wo ich ja ein werk oder eine herausforderung speichern soll?

und bei der trophy magnetmeister komm ich net klar.hab die challenge 10 in transportopia ausschließlich mit magneten gemacht aber die trophy kam nicht.häää...wo ist denn da der fehler??

muß aber auch dazu sagen,daß ich den wagen gleich unten auf die ebene,vor den abgrund,gestellt habe,damit er dem kanister bzw den magneten nicht im wege ist.

Such unter meine Galerie Level 2 10 es hat da einige Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Platinbewertungen so ausfallen. Wenn sie so im 3-5er Bereich ausfallen ist es eine Überlegung wert das Spiel zu holen. Sieht nach einem kleinen kreativen Geheimtipp aus.

Ich werde eine 3 geben. Wenn aber einmal alle Lösungen im Netz sind, wird das eine sehr leichte Platin.

Macht aber Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand mit den trophies Impressionist und Tierfreund helfen?

und zwar finde ich den Radiergummi nicht und es gibt doch den Pinsel mit Blumen, mit Mauer und nur den Pinsel, welchen muss man verwenden?

muss man die tiere sowie den Pinsel in den Herausforderungen verwenden oder bekommt man die Trophie auch wenn man es in der Welt der Herausforderungen benutzt und immer wieder löscht?

Kann jemand eine bessere Trophiebeschreibung der beiden geben??? komme damit nicht klar, sind die einzigen die mir noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinsel anwählen, dann oben wieder Pinsel für die Farben. Radiergummi ist ganz links.

Baum rechts unten anwählen, dann links die Pfote für die Tiere.

Tiere sind beschränkt einsetzbar. Ich habe immer wieder eine neue Welt genommen.

Einfach alles mal einsetzen.

Sonst in der freien Welt probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...