Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genesis4000

Netzangler

Recommended Posts

 

Die Trophäe will bei mir einfach nicht klappen. :frown:

Hier ein Tipp von Muckerhoernchen:

Haltet den Move Controller als würdet ihr einen Dartpfeil halten. Wenn jetzt der Ball zum Abschlag bereit ist, macht ihr eine Bewegung als würdet ihr einen Dartpfeil werfen. Also einfach ein wenig nach vorne Tippen. Nach eine paar Ballwechseln mit der Technik hat man die Trophy.

Leider funktioniert das (zumindest bei mir) auch nicht. Habe es schon mit allen möglichen Kombinationen probiert. Anfänger, Experte, Experte mit Risikoschlag ...

Habt ihr ein paar Tricks und Tipps für den armen Genesis? :frown::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Für alle, geht ans Netz, dann nicht so doll schlagen

Edit: lol, steht auch im Leitfaden

Den Leitfaden kann ich selber lesen. :D

Habe mich jetzt nach einiger Zeit wieder an das Spiel gewagt. :smile:

Irgendwie will bei mir die Trophäe nicht klappen. Es ist gar nicht so leicht ans Netz zu gehen, den Ball zu erwischen und noch so leicht zu schlagen, dass der Ball nicht weit fliegt aber auch so stark zu schlagen, dass das Spiel meinen Schlag überhaupt erkennt.

Anscheinend bin ich der einzige mit so einem Problem. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab es beim Tischtennis gemacht - Expertensteuerung und immer sehr früh schlagen. Am besten in einem Finale - dann hat es eigentlich recht fix geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dachte es muss Tennis sein? Naja inzwischen habe ich es schon geschafft und endlich Platin.

Habe einen Schaukampf mit max. Spielen und max. Sätzen gegen eine leichte KI gespielt. Nach vielen Sätzen und vielen Versuchen hat es endlich geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...