Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?


SupersternPATA

Recommended Posts

ist mir aber heute auch das erste mal aufgefallen! controller 1 (pad) leer und danach auch nummer 2 (G27) leer ^^

war vor paar tagen noch nicht so! oder es ist mir nicht aufgefallen, aber sowas fällt einem ja normal schon auf^^

is mir schon vor längerer zeit mit meinem driving force gt aufgefallen aber das liegt definitiv an der ps3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die letzten Tage immer wieder Autos getauscht.

Also Safe aufm Stick, Auto verschenkt und Safe wieder zurück auf die PS3.

Nur ist mir jetzt bei 2 Autos (GT by Citroen Race Car und Corvette ZR1 ´09) aufgefallen, dass in meiner Autoliste das Bildchen nicht mehr angezeigt wird.

Bei den anderen wird alles angezeigt. Nur bei den beiden fehlt wie gesagt das Bild.

Aber wenigstens kann man noch mit den beiden Autos fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kommt es noch schlimmen.

Ich fahr auf der top gear strecke das lotus rennen. Die rennen immer in die Hütchen und man selbst darf das ja nicht. Jedenfalls fliegt einer von denen genau auf die mitte der Strecke und ich wurde diskualifitiert weil ich reinrannte.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade aufgefallen dass ich im zweiten Rennen der Traumwagen Meisterschaft mit 47 Sekunden in der ZWEITEN! Runde führe , obwohl es irgendwie die ganze zeit sehr knapp war. Hatte jetzt nicht auf die karte geschaut , werde es mir aber in der Wiederholung noch einmal anschauen und berichten :)

EDIT: Beim 3. Rennen Fahren ALLE Autos in der ERSTEN Runde in die Box rein :D Wie Hohl ist das den Bitte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den KW Angaben habe ich auch keine schlechten Augen gemacht!

Mehrere Angaben in mehreren Ansichten des Fahrzeugs!

Und mit den Hütchen kann ich nur bestätigen!

Ich hab mir Gestern auch n Skyline geholt und der war in der Miniansicht blau, aber beim anwählen war er plötzlich schwarz!?:frown:

Ich schau nachher mal, was das genau für einer war!

Also, was die Fehler angeht, die gibt es fast überall! In jedem Spiel!:banghead:

Aber bei den ganzen Jahren an Programmierzeit, lässt sich sowas alles doch vermeiden!:mad1:

Wenn es nur um die Fehler geht, schwer enttäuschend das ganze, aber das Spiel ist trotzdem Klasse! Komm einfach nicht davon los :drool5:und ich habe noch so viele andere Spiele, die ich noch nie angezockt habe...

Wonach ich aber immer Ausschau halte, sind Easter-Eggs...

...hab aber noch keine gefunden!!!???

MfG

Rain-man1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi fahre gerad das 24h Rennen LeMans.

Auf einmal bleibt das Bild ganz kurz hängen. Naja denk mir nichts dabei. Kurz darauf fängt es das regnen an. Als es wieder aufgehört hat und ein paar Stunden vergangen sind, bleibt das Bild wieder kurz hängen.

Jetzt könnt ihr euch sicherlich vorstellen was passiert. Es fängt kurz darauf wieder an zu regnen.

Is schon komisch entweder Zufall oder das Zeichen dafür das es bald zu regnen beginnt. Ist das auch schon mal jemandem aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi fahre gerad das 24h Rennen LeMans.

Auf einmal bleibt das Bild ganz kurz hängen. Naja denk mir nichts dabei. Kurz darauf fängt es das regnen an. Als es wieder aufgehört hat und ein paar Stunden vergangen sind, bleibt das Bild wieder kurz hängen.

Jetzt könnt ihr euch sicherlich vorstellen was passiert. Es fängt kurz darauf wieder an zu regnen.

Is schon komisch entweder Zufall oder das Zeichen dafür das es bald zu regnen beginnt. Ist das auch schon mal jemandem aufgefallen?

Naja solange das Bild nicht komplett hängen bleibt...

Wär ja echt ärgerlich wenn es mitten in einem 24H rennen einfriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade beim Gebrauchtwagenhändler ein Auto gesehen dass ganze 3km auf der Uhr hatte (nicht mal ein oldtimer der einem sammler gehört haben könnte)

Wer kauft sich denn schon ein Auto um ganze 3 km damit zu fahren???:banghead:

Wenn man sich n neuwagen kauft ist es oft so dass eine kleine anzahl an km schon gefahren wurden da das auto erst aufbereitet werden muss und somit zwischen verschiedenen orten gefahren werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...