Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schreimi

50 Cent Blood on the Sand

Recommended Posts

 

Weis jemand ob da mal Trophies für das Spiel rauskommen ?

Habe gehört das es bei euch in Deutschland verboten sei haben wir in der Schweiz wiedermal ein Vorteil:biggrin5:xD

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
wie das spiel wird verboten sein ?? glaub ich nicht

...ist in Deutschland nicht erschienen, wegen hohe Gewaltgrad!

Verboten ist es NICHT.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, was interessiert mich ein Spiel eines Typen, der nicht rappen kann?

dich vielleicht nicht, aber manch andere interessiert das;)

ich glaub aber nicht, dass das game noch trophys bekommt:dozey: typisch, wäre auch zu schön

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das spiel gibst on österriech aber teuer

is kruz for heer erschienen for die trohpies gemacht habe

für ps3

aber das spiel hatt leider keine

aber das spiel toll echt toll sein:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das spiel gibst on österriech aber teuer

is kruz for heer erschienen for die trohpies gemacht habe

für ps3

aber das spiel hatt leider keine

aber das spiel toll echt toll sein:smile:

das spiel ist doch dieses jahr erschienen, oder nicht?

typisch 50cent, nichtmal trophäen packt der in sein spiel.

jetzt wird's kaum einer kaufen:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...ist in Deutschland nicht erschienen, wegen hohe Gewaltgrad!

Verboten ist es NICHT.

ach du scheisse, bald erscheinen auch keine fussballspiele mehr in deutschland,lächerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja man muss sich nicht wundern warum es soweit gekommen ist bzw. warum es bei uns überhaupt so ist.

Wenn jedes Jahr ein Amoklauf in drei verschiedenen Schulen begangen wird und immernoch Jugendliche ohne Probleme an 18er Titel kommen. Man sieht es ja hier im Forum am besten. Kinder mit 14 Jahren spielen Spiele wie zB Call of Duty oder Dead Space. Da müßte man einfach härter durchgreifen und das ganze unterbinden, allerdings fängt das leider schon bei den verantwortungslosen Eltern an.

Jetzt brauch auch keiner zu kommen, ich bin 14 und kann mit den dargestellten Szenen, Szenarien, etc... umgehen. Wer unter 18 ist, darf und sollte sich solche Sachen nicht anschauen oder anschauen dürfen. Genauso bin ich der Meinung, Führerschein mit 17 sollte man auch wieder abschaffen. Der Beifahrer hat keine Pedale um einzugreifen, er kann lediglich ins Lenkrad fassen und das Ergebnis ist dann unter Umständen noch schlimmer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weis jemand ob da mal Trophies für das Spiel rauskommen ?

Habe gehört das es bei euch in Deutschland verboten sei haben wir in der Schweiz wiedermal ein Vorteil:biggrin5:xD

mfg

Das Spiel ist aber nicht der Knüller(ist aber Geschmackssache), hatte es mal in der Videothek ausgeliehen, versteh aber nicht dass es in Deutschland nicht erschienen ist.

Da gibt es etlich andere Spiel die wesentlich "brutaler" rüber kommen, naja ich sags ja Deutschland iss schon beschissen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja man muss sich nicht wundern warum es soweit gekommen ist bzw. warum es bei uns überhaupt so ist.

Wenn jedes Jahr ein Amoklauf in drei verschiedenen Schulen begangen wird und immernoch Jugendliche ohne Probleme an 18er Titel kommen. Man sieht es ja hier im Forum am besten. Kinder mit 14 Jahren spielen Spiele wie zB Call of Duty oder Dead Space. Da müßte man einfach härter durchgreifen und das ganze unterbinden, allerdings fängt das leider schon bei den verantwortungslosen Eltern an.

Jetzt brauch auch keiner zu kommen, ich bin 14 und kann mit den dargestellten Szenen, Szenarien, etc... umgehen. Wer unter 18 ist, darf und sollte sich solche Sachen nicht anschauen oder anschauen dürfen. Genauso bin ich der Meinung, Führerschein mit 17 sollte man auch wieder abschaffen. Der Beifahrer hat keine Pedale um einzugreifen, er kann lediglich ins Lenkrad fassen und das Ergebnis ist dann unter Umständen noch schlimmer...

dadrüber kann man ohne ende diskutieren... ich denke nicht, dass man sowas auf die eltern schieben sollte, denn wenn die die grundsteine der erziehung richtig gelegt haben, dürfte den betroffenen kindern das wenig aus machen...

zudem finde ich das unmöglich, wenn man die ganze zeit die kinder überprüft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dadrüber kann man ohne ende diskutieren... ich denke nicht, dass man sowas auf die eltern schieben sollte, denn wenn die die grundsteine der erziehung richtig gelegt haben, dürfte den betroffenen kindern das wenig aus machen...

zudem finde ich das unmöglich, wenn man die ganze zeit die kinder überprüft.

Ich schiebe nicht die Ursache der Amokläufe auf die Eltern, lediglich das was sie ihren Kindern ermöglichen sich anzusehen. Ganz abschalten kann man das natürlich nicht, wie auch wenn in den Nachrichten täglich von Mord und Totschlag berichtet wird.

Dennoch müßen wir wir uns in einem Punkt überein kommen. Und zwar, dass die heutige Jugend eben zu allen möglichen medialen Themen Zugang hat und eben auch zu den Themen zu denen sie es nicht dürften.

Das fängt beim Handy mit 12 Jahren an, geht über die 18+ Medien und hört bei Alkohol mit 13 oder auch 14 Jahren auf dem Dorfplatz oder hinter der Turnhalle in der Schulpause auf (Und ich rede nicht von Mixery oder Radler). Und das kann und darf nicht das Ziel sein. Und ohne 'überprüfen' geht es eben im Endeffekt nicht.

Wenn das alles und noch ein klein wenig mehr zu 90% eingeschränkt werden könnte. Hätte man mit Sicherheit weniger Kleinkriminelle in der Gesellschaft zu 'bekämpfen' (Hier mag bekämpfen das falsche Wort sein, allerdings passt es doch recht gut).

Aber wie auch immer, Papa Staat wird daran eh nichts ändern. Wie auch, wenn weiterhin die Gastronomen oder Tante Emma Läden Kindern den Alkohol, Tabak, etc... ermöglichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab auch früher als kind ballerspiele gespielt usw bin ich dadurch jetzt ein amokläufer, lächerliche voruteile, der eine kann damit umgehen der andere nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab auch früher als kind ballerspiele gespielt usw bin ich dadurch jetzt ein amokläufer, lächerliche voruteile, der eine kann damit umgehen der andere nicht

Meine Fresse, hier kann man sich die Finger wundschreiben und keine Sau versteht es...

Ob du das jetzt verkraftet hast oder nicht, das ist dosch scheißegal. Spiele, Filme, etc... alles was ab 18 ist sollte man eben auch erst Leuten geben die das entsprechende Alter erreicht haben.

Man kann den Einen nicht so behandeln und den Anderen dann wieder so. Ist doch klar, dass sich dann Einige verarscht fühlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wir klatschen jetzt alle in die Hände und drehen uns im Kreis.

Closed

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...