Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rhyuji

3D Effekt?

Recommended Posts

 

Hey, ich wollt mal fragen wie der 3D effekt so rüber kommt?

Ist er gut oder eher schlecht? Wurde ja nur nachträglich hinzugefügt deswegen die frage wie es so wirkt^^

Wäre vorallem schön zu wissen da ja bald auch sly collection kommt und ich mich frage wie gut man ein ps2 game noch mit 3d ausrüsten kann :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wie sieht's denn mit der möglichen Spieldauer aus? Hält man's auch 3-4 oder mehr Stunden vor 3D aus?

Ist zwar noch lange keine Gerät in Planung bei mir, aber das würde mich mal interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie sieht's denn mit der möglichen Spieldauer aus? Hält man's auch 3-4 oder mehr Stunden vor 3D aus?

Ist zwar noch lange keine Gerät in Planung bei mir, aber das würde mich mal interessieren.

Kommt drauf an auf das Spiel würde ich mal sagen bei Call of Duty Black ops ist es schwer ohne 5 min pause weil dort alles viel zu schnell passiert :D

Bei Prince of Persia ja sollte gehen aber bei jedem ist es anders, vor dem Spielbeginn steht auch ne Warnung.

EDIT: Mir gefällt Prince of Persia auch in 3D viel besser als STANDART ist richtig geil ^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt das ganze 3D Krams nicht so richtig. Es hat ja keinen Mehrwert fürs Game und dauernd die Brille auf ist für mich als Nichtbrillenträger eher nervig. Mal sehen wie es wird wenn der LaserVue von Mitsubishi 3D fähig wird. Dann gibts von Full HD nochmal nen Riesenschritt nach vorne. Beim Prince ist der Effekt eher moderat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...