Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner


crank23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja kannst du

da erste versteck war glaub über SQ 2 dann dort im dna streifen den eingang anklicken wo du umringt wirst von den wölfen.

den rest unter dna, sek. erinnerung, verstecke

Ja, das erste war Sequenz 2. Einfach da mal die Erinnerungen durch schauen. Das Versteck ist die Erinnerung, die man in 8 min schaffen muss für volle Synchronisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir Fehlen auch nurnoch 13 Banner die in den geheimen Orten sind.

ich weis momentan aber leider nicht wo die banner sind in den geheimen Orten und komme garnicht zurecht >_>

Einfach die Videos anschauen und in den Gräbern oft Adlerauge einsetzen, da dann Banner auf der Karte eingezeichnet sind, wenn du einen siehst. Hab die in den Verstecken auch erst gemacht und dachte, das wird jetzt schwierig, aber das geht echt schnell und ist auch kein Problem;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine geregelte Anzahl von Bannern in jedem Romulusversteck oder sind die immer verschieden ? Und kann man irgendwie nachschauen ob man in einem Grab nun schon alle Banner gefunden hat ? Ist sonst ein wenig nervig

wenn man jedes Grab bis aufs kleinste Detail durchsuchen muss :/

Also in jedem Grab sind genau 3 Banner. Aber nachschauen kannst du nicht, wie viele Banner du schon in einem Grab gefunden hast. Aber es gibt Videos, wo man sieht, wo die einzelnen Banner in den einzelnen Verstecken sind. Geht eigentlich relativ schnell;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flipp gleich aus!!!

Ich muß zum Banner 31 auf der Interaktiven Karte (Bezirk Antico) aber ich komm einfach nicht auf den Berg rauf wo der Banner ist!

Bitte um hilfe sonnst landet das Spiel gleich im Toaster!:banghead:

Habd endlich geschafft! Man muß mit dem Pferd drüber springen! Eieieiei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich blicks grad echt nimmer. Mir fehlen noch 2 geheime Orte. Kann da im Spiel aber nicht rein, weil der eingang fehlt. Und im DNA Strang steht, dass ich die Erinnerung in der Welt lokalisieren soll. Was ist denn bitte damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...