Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat die "Gran Turismo 5 Signature Edition"?!


Jens1982R

Recommended Posts

also ich hab die normale ce und bei mir gehen die download codes nicht.

das zum heulen. da steht immer code wäre nicht gültig oder falsch.

ich hab hier auch grad ein beitrag gelesen wo drin stand, das die codes erst nächste woche gehen. kann das stimmen, gehn die dlc codes bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Replicant87

Hab auf der ersten Seite gesehn,dass du es von Spielegrotte.de für 229€ gekauft hast.Hab mich grad dort angemeldet und direkt die Signatur Edition bestellt. :D Kannst du mir aber sagen,ob dass Spiel zu 100% auf Deutsch?(Tipp-Buch,Spiel,Anleitung usw...)

Zum ersten mal soviel Geld für ein Spiel ausgegeben, aber es wird sich lohnen!:drool5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Replicant87

Hab auf der ersten Seite gesehn,dass du es von Spielegrotte.de für 229€ gekauft hast.Hab mich grad dort angemeldet und direkt die Signatur Edition bestellt. :D Kannst du mir aber sagen,ob dass Spiel zu 100% auf Deutsch?(Tipp-Buch,Spiel,Anleitung usw...)

Zum ersten mal soviel Geld für ein Spiel ausgegeben, aber es wird sich lohnen!:drool5::cool2:

natürlich ist alles auf Deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Replicant87

Hab auf der ersten Seite gesehn,dass du es von Spielegrotte.de für 229€ gekauft hast.Hab mich grad dort angemeldet und direkt die Signatur Edition bestellt. :D Kannst du mir aber sagen,ob dass Spiel zu 100% auf Deutsch?(Tipp-Buch,Spiel,Anleitung usw...)

Zum ersten mal soviel Geld für ein Spiel ausgegeben, aber es wird sich lohnen!:drool5::cool2:

Ja hab ich. Hab auch gestern schon versand bestaetigung bekommen. Denke mal ich bekomme es in ein Paar Stunden.:biggrin5:

Haste gut gemacht;) :biggrin5: Ja ist alles 100% auf deutsch!! Und ob sich das lohnen wird:drool5: Viel Spaß damit hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es echt so Dumme die Ihre SigEdi behalten haben????

3.Stück geöffnet ALLE Deckel so schlimm verkratzt, Lacher bei dem Preis bzw. der langen Zeit die se Zeit hatten sich um ne anständige Verpackung gedanken zu machen.

SETZEN 6

Sag mal führst du Selbstgespräche? Mein Deckel ist nicht zerkratzt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nimmt man eigentlich an dem Gewinnspiel für den echten Mercedes Teil? Und gehen bei euch mittlerweile die Codes? Bei mir jedenfalls nicht.

In dem Geldbeutel der der SE beiliegt steckt eine Karte auf der ein noch abgeklebter Code steht.Im kleingedruckten Text steht die Seite auf der du dich anmelden kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal führst du Selbstgespräche? Mein Deckel ist nicht zerkratzt.:smile:

GAMERZ PARADIZE incl. meiner 3.Boxen und Alle waren Defekt (ZERKRATZT) und das lag nicht an unserem Laden, amtlich.

Wollte (will) auch nur 200.euronen evtl. liegts ja da dran. :banghead:

ALLE 3.DECKEL DEFEKT (zumindest für meine Unsere Ansprüche!!!)

Macht mal ein Foto oder Video von Euren Deckeln

Ich hab auch ein Video gemacht bevor ich umgetauscht hab.

SCANDAL

DEFENETIV

Also los Beweise sehen will.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAMERZ PARADIZE incl. meiner 3.Boxen und Alle waren Defekt (ZERKRATZT) und das lag nicht an unserem Laden, amtlich.

Wollte (will) auch nur 200.euronen evtl. liegts ja da dran. :banghead:

ALLE 3.DECKEL DEFEKT (zumindest für meine Unsere Ansprüche!!!)

Macht mal ein Foto oder Video von Euren Deckeln

Ich hab auch ein Video gemacht bevor ich umgetauscht hab.

SCANDAL

DEFENETIV

Also los Beweise sehen will.

DANKE

Was issen los mit dir? Wo issen dein Problem? Hört sich ja so an, als ob die Maya-Prophezeiung doch eintritt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAMERZ PARADIZE incl. meiner 3.Boxen und Alle waren Defekt (ZERKRATZT) und das lag nicht an unserem Laden, amtlich.

Wollte (will) auch nur 200.euronen evtl. liegts ja da dran. :banghead:

ALLE 3.DECKEL DEFEKT (zumindest für meine Unsere Ansprüche!!!)

Macht mal ein Foto oder Video von Euren Deckeln

Ich hab auch ein Video gemacht bevor ich umgetauscht hab.

SCANDAL

DEFENETIV

Also los Beweise sehen will.

DANKE

Zumal ja auch ne Folie um die Black Box war und zwischen Folie und Deckel waren dann noch einige Lagen von so nem feinen Papier. Kann ich mir nicht erklären, wieso es bei dir so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...