Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

olus04

Riesige Online-Probleme

Recommended Posts

 

Hallöchen.

Ich kann ein privates Spiel eröffnen und auch ganz normal spielen. Allerdings kommen einige meiner Freunde nicht ins Spiel, weil es "nicht erreichbar" ist. Ich komme nur bei ganz wenigen in die privaten Spiele, ansonsten "nicht erreichbar".

Ranglistenspiel kann ich eröffnen und noch drei Freunde dazu nehmen. Wenn wir dann starten, lädt er. Klingt normal, was? Ist es aber nicht, weil die anderen dann in irgendein Spiel kommen und ich nicht.

Über "jetzt spielen" lädt er auch ewig lange, wartet auf Abstergo-Agenten, sucht eine neue Sitzung, sucht wieder, neue Sitzung und immer weiter.

Alles was ich in privaten Spielen machen konnte hab ich hingekriegt. Nur wenn ich nichtmal online Punkte holen kann, nervt mich das schon ein bisschen.

Kann doch nicht nur am Server liegen? Bei anderen Spielen habe ich momentan keine Probleme, auch wenn ich früher mal ein paar hatte.

Welcher NAT-Typ ist empfehlenswert? Warum kann ich nur bei manchen ins Spiel rein, wieso können nur manche in mein Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab NAT-Typ 3. Wie gesagt, privat kann ich mit allen Spielen, Rangliste geht so ziemlich gar nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jut da haben wirs schon....NAT3 ist ganz schlecht zum online spielen...du musst die nötigen ports die die ps3 nutzt im router freigeben..(oder upnp aktivieren)

ich habe NAT2 udn habe keine probleme irgendwo zu joinen egal welches spiel...es sei denn es hat jemand NAT3....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann auch kaum jemandem beitreten und hab aber NAT2 .......

liegt vielleicht nicht nur an dem NAT typ

Sicher, dass du NAT2 hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...