Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Muecke2kX

Kampange 32 "TRICK???"

Recommended Posts

 

Also mal ganz ehrlich ich weiß nicht, was der freggel auf dem Video für Doping genommen hat, dass er die Stahlträger soweit weg "zum 2wurm, vom ersten" wegbauen kann, wenn ich, wie im Video sehr schön zu sehen, vorgehe, bekomme ich schon den ersten Stahlträger nicht dahin gebaut, (wie im Video zu sehen, bewegt sich der 2 wurm "NICHT"), wo er ihn Plaziert hat, VON DER AUSGANGSPOSITION. geschweige denn alle anderen...

nur mal so Thread kann schon wieder geschlossen werden,...

aber witzige geschichte wie er es geschafft hat.

.. Der kollege mit dem ich hier sitze und wir uns einen genießen hat es irgendwie hinbekommen 2minen zu überleben, mit denen er immer wieder zum nächsten turm flog. der HAMMER (feindl. wurm) plazierte seinen luftangriff auf den Stahlträger bauer (ersten wurm) 2 an der zahl, mit den er ihn auch killte weil sonst wäre ich (bzw. er) mit dem 1 wurm dran gewesen... durch den kill aber bekam er die chance den wurm (HAMMER) zu killen... xD ich lach mich weg.... Krank aber so ist worm halt..

und wärend ich mich hier ein wundschreibe soll ich das video von der 33 anmachen weil er sich erneut die zähne ausbeißt!

hatten andere selbiges problem? dann mit der lösung oben evtl. viel glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja, vielliecht wurde ja mit einem Patch die Reichweite des Stahlträgers "verkürzt"...man weiß es nicht genau :biggrin5:

Aufjedenfall geht es so jetzt nichtmehr, man muss den zweiten Wurm weiter rechts bewegen...

Kniffelig fand ich nur Kampagne 31 wars glaub, 1 Wurm gegen alle... da hab ich am Ende mit nur 2 Herz überlebt. Puh

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jooosen, da waren wir heute auch wieder... diesmal bei ihm an der konsole das war hart, aber die 32 hab ich heute gemacht und ging eigentlich ganz gut, den ersten airstrike konnte ich wie im video abwehren die 2 weiteren, gingen auf den stahlträger bauer,... aber onlien kann man das ja ganz gut padden das game, wir waren fr. abend "wo eigentlich immer viele online sind" ziemlich oft in einer partie, kA wieso, aber einfach tele dabei stellen, und dann gehts, einer macht auf der andere sucht gleich und los gehts....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich kriege weder die 32 so hin, weil das mit dem träger nicht geht bzw nach dem anderen Video trotzdem keine Ahnung hab wie das gehen soll noch schaffe ich die 31 weil die Gegner auch im versuch 32 ,kein Witz, ganz anders schiessen und treffen als im Video. Hat jemand brauchbare tipps? Mir fehlen nur noch diese beiden. Die online kann ich nitm freund machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist das im video nicht die xbox version?

ich habe mehrere anläufe gebraucht und meine idee war, dass nur ein wurm schaden bekommt. also dass die beiden nicht zu nah beieinander sind, falls der luftangriff kommt.

ich habe mit beide würmer gebaut. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab vorhin beide geschafft. Die erste durch Glück und ganz durchgraben und die zweite mit noch mehr Glück weil der letze airstrike komplett auf den Träger ging und dabei noch den letzten turm so zerstört hat dass ich so durch konnte. Mit 4 hp und knappen 2 Sekunden über. Jetzt nur noch online..,

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...