Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

emgee78

Nach YLoD-Behebung..

Recommended Posts

 

Also vorgestern am 17.11. dann doch nen YLoD bekommen -_-

und gestern am 18.11. wieder behoben, aufgeschraubt, Staub entfernt und Erhitzung der Platine per Heissluftföhn.

Soweit so gut.. meine PS3 läuft wieder, nur kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen.

Hab es per Lan & Wlan probiert, nur sie findet kein Accespoint geschweige denn erkennt sie das Lankabel.

Somit kann ich meine Accounts nicht deaktiviern und dummerweise auch keine PSN-Games mehr zocken..

weil man ja die Nutzungsbedingungen neu akzeptieren muss..

versteh gar nicht warum das die PS3 "weiss"..? da sie ja gar nicht online gehen kann.

Kann mir jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Irgendwas bei deiner raparatur mit den W-lan karten da drin passiert? oder den Anschlüssen für das Kabel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dachte mir sowas ähnliches auch schon..

Hab leider nicht das passende Werkzeug da, um sie noch mal aufzuschrauben.

Fahr morgen noch mal zu meinem Kollegen Piccoflow77 und wir gucken uns das noch mal genau an.

Er weiss besser bescheid und hat bis jetzt alle YLoD-PS3´s wieder an laufen gekriegt..

nur dieses Problem ist im auch neu..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geh erstmal zu deinem Kollegen und lass das Ding aufmachen.

Das kann eigentlich nur an der CWI Einheit liegen, das da ein Kabel vergessen wurde oder so.

Ansonsten weiß ichs auch nicht und du/ihr habt was anderes kaputt gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal danke an alle.. :)

Jaa ich denke es auch, da ich auch keine Controller mehr ohne Ladekabel registrieren kann..

und mein Kollege meinte, dass hängt irgendwie zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja hättest das mal gleich gesagt.

Du hast definitiv die CWI Einheit nicht am Board angeschlossen. Sache von 3 Minuten mit dem richtigen Schraubenzieher.

Die CWI-Einheit sitzt direkt vor dem Netzteil, darunter ist ein Flachbandkabel. Dieses dann am besten anschließen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry für's Doppelposting..

herg' & Picco hatten natürlich Recht :)

PS3 wieder alles okay.

Thread kann dicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...