Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit Patch 1.03 Mission fortsetzen nicht mehr möglich


Sphinx

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Tja, die Qualtät von Black Ops kommt schon verdammt nahe an MoH hin !

Eben bei "Absturzstelle" per Save&Quit raus. Nach ner Stunde wieder mit "Mission fortsetzen" rein. White Screen & Freeze

Neustart -> Mission fortsetzen -> White Screen & Freeze

Savegame Backup einspielen -> Mission fortsetzen -> White Screen & Freeze

Patch 1.03 neu installieren -> Mission fortsetzen -> White Screen & Freeze

Patch löschen -> Savegame wird nicht gelesen

Patch 1.03 wieder installiert -> Mission anwählen -> White Screen & Freeze

Immer wieder beeindruckt von der Qualität der Spiele !

Somit ist mein Veteran Run im ....... !

Any hints ?

Greetz

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte sowas in der Art schon vor dem Patch... Da hat er mal nen Checkpoint nicht gespeichert und ich musste das Level von vorne anfangen. Aber das es komplett abspackt beim laden noch nicht.

An deiner Stelle würd ich auch einfach den Level per Missionsanwahl neu starten und fertig. Is warscheinlich schneller als stundenlang zu probieren wie man es wieder hinbekommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry, war zu langsam beim schreiben und hab deine Antwort nicht gesehen.

Das is aber natürlich nich so dolle. Fällt mir auch grad nix zu ein, da du ja alles schon mal neu installiert hast.

Da du n Backup vom Savegame hast, hast du schonmal probiert ob das mit nem neuen Savegame auch so ist? Also das alte einmal löschen und mal ausprobieren ob es funktioniert wenn du von vorne zockst? Nur mal zum testen ob es an dem Savegame liegt oder ob es generell nicht mehr funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde

In der Tat ein seltsamer Fehler. Da ich ein "vor Patch 1.03" Savegame auf dem Stick hatte, konnte ich ein paar Tests machen.

Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten, falls mal einer in die Situation kommt...

Weiterspielen konnte ich (glücklicherweise) letztendlich durch folgende Aktion:

--> Savegame von Stick auf Platte

--> Spiel starten

--> Nicht auf "Mission fortsetzen", sonst wie gesagt White Screen&Freeze

--> Neues Spiel auf gleichen Schwierigkeitsgrad starten (Savegame überschreiben)

--> Nach dem 1. Checkpoint in Kapitel 1 mit "Speichern/Ende" ins Hauptmenü

--> per Kapitelwahl zum aktuellen Kapitel lt Savegame wieder rein. (hier waren alle bereits beendeten Kapitel bsi zum Savegame Stand anwählbar!)

Der Hype an der Sache ist

1. Alle Intels waren auch nach dem Überschreiben noch da

2. Alle bereits auf Veteran beendeten Kapitel vor dem Crash waren auch noch da

3. Alle nachfolgenden Silber Trophies und die Gold Trophy für den Veteran Run sind perfekt gekommen

Kann also auch in so einer Extrem Situation keinen Trophy Bug bei Veteran bestätigen!

Somit fehlen mir nur noch die Zombie Trophies zu Platin (hab 92%) ;)

Wer hat Lust, die Trophies mit mir zu machen ?

Danke und Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...