Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sphinx

mit Patch 1.03 Mission fortsetzen nicht mehr möglich

Recommended Posts

 

Hallo Gemeinde

Tja, die Qualtät von Black Ops kommt schon verdammt nahe an MoH hin !

Eben bei "Absturzstelle" per Save&Quit raus. Nach ner Stunde wieder mit "Mission fortsetzen" rein. White Screen & Freeze

Neustart -> Mission fortsetzen -> White Screen & Freeze

Savegame Backup einspielen -> Mission fortsetzen -> White Screen & Freeze

Patch 1.03 neu installieren -> Mission fortsetzen -> White Screen & Freeze

Patch löschen -> Savegame wird nicht gelesen

Patch 1.03 wieder installiert -> Mission anwählen -> White Screen & Freeze

Immer wieder beeindruckt von der Qualität der Spiele !

Somit ist mein Veteran Run im ....... !

Any hints ?

Greetz

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

naja, ich komme weder über "Mission fortsetzen" noch über "Mission auswählen" wieder zum Spielen.

Da kommt jeweils das Intro Video und danach der White Screen & Freetz ...

Ich kann nicht mehr SP spielen, da ich nicht mehr so weit komme !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte sowas in der Art schon vor dem Patch... Da hat er mal nen Checkpoint nicht gespeichert und ich musste das Level von vorne anfangen. Aber das es komplett abspackt beim laden noch nicht.

An deiner Stelle würd ich auch einfach den Level per Missionsanwahl neu starten und fertig. Is warscheinlich schneller als stundenlang zu probieren wie man es wieder hinbekommen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Missionsanwahl geht ja auch nicht mehr !

Nach dem Intro Video der Mission -> White Screen & Freetz !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, sorry, war zu langsam beim schreiben und hab deine Antwort nicht gesehen.

Das is aber natürlich nich so dolle. Fällt mir auch grad nix zu ein, da du ja alles schon mal neu installiert hast.

Da du n Backup vom Savegame hast, hast du schonmal probiert ob das mit nem neuen Savegame auch so ist? Also das alte einmal löschen und mal ausprobieren ob es funktioniert wenn du von vorne zockst? Nur mal zum testen ob es an dem Savegame liegt oder ob es generell nicht mehr funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo, dann wird das Savegame nicht erkannt und die Option "Mission fortsetzen" erscheint erst ganicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nee, ich meinte ohne das alte Savegame... Nur um mal festzustellen ob es überhaupt noch funktioniert. Auch wenns sehr unwarscheinlich ist, aber vielleicht hat deine Disc ja irgendwie ne Macke abbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Missionsanwahl bei mir gehts schon. Zeit i den patsch ob komisch:smile:

Is jetzt nicht böse gemeint, aber was willst du uns sagen?

Kann nur raten, aber vielleicht das die Missionsanwahl auch mit dem 1.03er Patch bei dir funktioniert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Is jetzt nicht böse gemeint, aber was willst du uns sagen?

Kann nur raten, aber vielleicht das die Missionsanwahl auch mit dem 1.03er Patch bei dir funktioniert?

ja bei mir funktionert es. Warum bei euch nicht ? :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch, klar funktioniert es. Ich glaub Sphinx is der einzige bei dem es nicht funktioniert, sonst würden sich schon viel mehr Leute beschweren.

Fänd es aber trotzdem mal interessant woran es gelegen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Gemeinde

In der Tat ein seltsamer Fehler. Da ich ein "vor Patch 1.03" Savegame auf dem Stick hatte, konnte ich ein paar Tests machen.

Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten, falls mal einer in die Situation kommt...

Weiterspielen konnte ich (glücklicherweise) letztendlich durch folgende Aktion:

--> Savegame von Stick auf Platte

--> Spiel starten

--> Nicht auf "Mission fortsetzen", sonst wie gesagt White Screen&Freeze

--> Neues Spiel auf gleichen Schwierigkeitsgrad starten (Savegame überschreiben)

--> Nach dem 1. Checkpoint in Kapitel 1 mit "Speichern/Ende" ins Hauptmenü

--> per Kapitelwahl zum aktuellen Kapitel lt Savegame wieder rein. (hier waren alle bereits beendeten Kapitel bsi zum Savegame Stand anwählbar!)

Der Hype an der Sache ist

1. Alle Intels waren auch nach dem Überschreiben noch da

2. Alle bereits auf Veteran beendeten Kapitel vor dem Crash waren auch noch da

3. Alle nachfolgenden Silber Trophies und die Gold Trophy für den Veteran Run sind perfekt gekommen

Kann also auch in so einer Extrem Situation keinen Trophy Bug bei Veteran bestätigen!

Somit fehlen mir nur noch die Zombie Trophies zu Platin (hab 92%) ;)

Wer hat Lust, die Trophies mit mir zu machen ?

Danke und Gruß

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...