Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 5 Artefakte im Jahr 2012


Hawk-1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das 1.Mal die Villa verlässt um den Strom anzustellen kommst du durch eine Tür nach draußen.Diese wieder zurück und gleich rechts an der Wand.Glaube die Artefakte sind aber erst da nachdem du den Strom angestellt hast.

Hmm da passt was wieder nicht, wenn man den Strom angestellt hat kommt man sobald man die Öffnung/Tür passiert in den Altarraum, davor finde ich keine Artefakte...

Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn ihr von draußen kommt.

Dort steht durch den Haupteingang... der ist ja zerstört...

Der rest passt ja... wenn man durch den Haupteingang geht ist rechts das Arbeitszimmer von Mario... Aber wie kommt man da rein...

@Homie21HB: Wo hast du das Buch genau gefunden,

ich verzweifel langsam total!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch zuerst verzweifelt^^

du musst quasi den einzigen eingang nehmen den es zur villa gibt, sprich der eingang der auch zum altarraum führt

wenn du ja aus dem altarraum rausgehst bist du ja im freien^^..einfach umdrehen, wieder in den raum rein und dann direkt rechts...dort liegt es in der ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch zuerst verzweifelt^^

du musst quasi den einzigen eingang nehmen den es zur villa gibt, sprich der eingang der auch zum altarraum führt

wenn du ja aus dem altarraum rausgehst bist du ja im freien^^..einfach umdrehen, wieder in den raum rein und dann direkt rechts...dort liegt es in der ecke ;)

Danke dir, endlich gefunden...

Man müsste etwas genauer dafür die beschreibung machen,

ansonsten denk wahrscheinlich jeder wie ich das man zum Haupteingang der

Villa gehen soll und dort sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20.PNGStaub zu Staub

1 Artefakt im Jahr 2012 finden.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte

Das dauert so ungefähr ne halbe Stunde bis S2/E2, von daher nicht so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halb so kritisch leute -.-*

einfach neues spiel, 30 minuten zocken und die 2 trophys sind drinne.

bei Star Ocean TLH I gibt es trophys, die man nach 1000 stunden verpassen kann und dann war ALLES umsonst.

da farmt und level keiner mehr neue 500-1000 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komme nicht mehr in den Animus rein .... wollte auch nur die 5 Teile holen. aber jedes mal wenn ich mit desmond in den animus reinsteige ... kommt der ladescrren und ich bin wieder mit desmon im altarraum.... ich verstehe es nicht im Menü hab ich auch nichts zum auswählen ... zb Missionon oder DNA ... Bitte um Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...