Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-Bildstörungen


EckiderDezimator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal so nebenbei, ist es eigentlich normal das PS1/PS2 Spiele auf nem HD Fernseher richtig mies aussehen? Also irgentwie verwaschen und unscharf?

Klar ist das normal! Ich glaube man nennt dies Hochskalierung... Es wird versucht das Bild zu verbessern! So viel kann man aus PS1/PS2 Spielen nicht holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den unscharfen Bildern ist echt voll doof! Aber ich hab an meinem 52 Zöller FullHD meinen NES angehängt - das schaut erst lustig aus:biggrin5:

Zurück zum Thema: ich hab auch einen 5000er Phillips und hatte mal die gleichen Probleme. War wirklich das HDMI. Es war nicht mal wirklich locker oder so, nur nicht ganz bis zum Anschlag eingesteckt. Nimm es mal raus und steck es wieder an - bei Bedarf vielleicht auch die Anschlüsse ein wenig polieren. Danach die Playsi anstarten und es sollte gehen.

Greetz from Austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel Modus? Wusste gar nicht das der Fernseher sowas hat...

Meine Einstellungen sind:

PS3:

- Video Ausgabe: HDMI / 576p, 720p, 1080i, 1080p

- Filter f. Cross Color: ein

- RGB Bereich: Voll

- Super Weiss: ein

- Deep Color: automatisch

5000er:

- Anschluss am HDMI 1 als Blu Ray Player (kannst ja extra nochmal zuordnen als PC, Blu Ray Player, Spielkonsole, etc.)

- PC Modus: aus

- Lichtsensor: aus

Vielleicht solltest Du mal die Software beim Fernseher aktuallisieren. Hab ich als allererstes gemacht - bringt schon einiges. Anleitung dazu gibts eh im Fernseher, bzw. auf der Phillips Seite. (consumer.phillips.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...