Chris-GT-24 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 So mein erstes was ich mich traue hier zu posten Sehr schön, passt ja zu meinem Post über dir
GreyBan Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Sehr schön, passt ja zu meinem Post über dir Und ich dachte ich bin der einzige der matte(dark) grey mit orangenen Felgen kombiniert..
Tigeeer_112 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Nene, ich hatte das mal auf der A1 an mir vorbeiflitzen sehen und seitdem liebe ich diese Kombination! Der Kontrast stimmt einfach (:
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 So mein erstes was ich mich traue hier zu posten Jetzt noch den Miniatur-Filter rausnehmen dann siehts noch ne Ecke besser aus.
GernotHassknecht Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Was ich etwas doof finde ist, dass es für Cabrios keine Option gibt ob das Dach offen oder geschlossen sein soll. Das gab es bei GT4!
PsyRo Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Vllt war die Aerodynamik in GT4 dann noch nicht so ausgereift... Alle Cabrios die ich bisher gefahren bin waren immer offen - bis zu dem Zeitpunkt als dann ein Heckspoiler montiert wurde. Und das im Fotomodus die Cabrios offen dastehen ist doch mehr als nur verständlich. Wer will den Fotos von nem geschlossenen Cabrio haben? Akt-Fotos von einen heißen Modell im Skianzug sind ja nun auch etwas widersprüchlich
Chriisko Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Gute Frage Sagen wir einfach Version 1.05 gefällt mir unglaublich gut. Im Anhang ein seeehr knappes Rennergebnis ( Um das Thema des Threads wieder aufzunehmen ) Das muss ich auch noch hinbekommen für die Trophy.
Gast Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 So, dann will Papa auch mal eine kleine Auswahl seiner Fotos posten, nachdem es mir endlich mal gelungen anständige Auspuffflammen hinzubekommen.
Veritas_666 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Sehr schöne Bilder,besonders das von der Viper:smile: Das muss ich jetzt auch mal richtig probieren.
GernotHassknecht Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Tolle Bilder, besonders der Pagani (er ist es doch?)
Gast Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Tolle Bilder, besonders der Pagani (er ist es doch?) Jup. Ich finde die düstere Stimmung des Bildes irgendwie geil.
mo6fan Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hier kommen mal 2 zufällig gewählte. Das erste ist vom M3 coupé und die zweite Karre erkennt ja wohl jeder .
PsyRo Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich dachte die erste wär ein Ferrari Formel 1 Wagen und die zweite ein BMW... Aber wenn beides BMW sind nick ich mal nur vorsichtig
GD2TF Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 also manche fotos sind echt spitzen aufnahmen! deswegen ich hab da auch mal ein paar gemacht, mit welchen ich ganz zufrieden bin die felgen hab ich irgendwie auf fast allen sportwägen drauf, die taugen mir ^^ der 458er von vorne ist jetzt mein neues wallpaper für die ps3 ich hab die bilder jetz forenintern hochgeladen und konnte darum keinen spoiler machen.. ich hoffe des geht so ok.. aber wie kann ich die url von den bildern angeben wenn ich sie nur aufm rechner hab? ..weiter bilder folgen
mo6fan Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich dachte die erste wär ein Ferrari Formel 1 Wagen und die zweite ein BMW... Aber wenn beides BMW sind nick ich mal nur vorsichtig Irgendwie hat's beim hochladen beide Bilder vertauscht. ^^
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ok mein r8... Außergewöhliche Farbe für das Auto, sieht aber nicht schlecht aus.
GD2TF Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 mein ferrariroter italia... danke johnny! ist des ok wenn ich für jedes auto einen beitrag mache? :emot-raise: weil ich hab noch ein paar andere.. edit xX--Johnny--Xx: Beiträge zusammengefügt.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Du kannst die Bilder ja auch so einfügen und diese dann in einen SPoiler setzen. Doppelposts sind nicht gern gesehen.
PsyRo Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Außergewöhliche Farbe für das Auto, sieht aber nicht schlecht aus. Findest du? Mein Nachbar fährt einen gelben R8, bis auf die Felgen sehen die Autos ganz schön identisch aus Wenn ich mal dazu komme stelle ich meine Photofinish Fotos rein, da sind schon zwei oder drei ganz coole dabei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.