Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos fehlen euch?


Skillerisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich nen Veyron? Wär echt fett mit dem über die Nordschleife zu bügeln :D

Aber wenn Autos als DLC rauskommen, kommt wahrscheinlich erstmal ein 10er-Pack Skylines :D

xD ja Skylines hat es in der Prologue version auch sehr viele...

Im fast jedem Rennspiel hat en Skyline ^^ was eig. anden Skyline so besonders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr immer mit euren exoten O.o

ich finde es sollte viel mehr schrottmühlen geben aus den 80er jahren usw

und eine trabant cup O.o viel mehr besondere halt und nich immer diese 0-8-15 autos die in jedem 2ten renngame drin sind

das wäre auch mal sehr geil! :)

Ich hab mir die Fahrzeugliste noch nicht angesehen, aber das Game bei mir ist glei fertig installiert, dann schau ich mir das mal an!

Ich bin ja ein riesen Opel Fan!

Hab 3 Stück zu Hause! Mal sehen, welche es ins Spiel geschafft haben!

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben nur die Opels von GT4?! Wäre echt schade :( Mal schauen!

Ich persönlich würde mir mal einen Opel Kadett (A-E... egal) wünschen... ganz speziell nen E-GSi Cabrio! Da dies mein Sommerfahrzeug ist! :cool2:

Ansonsten viele ältere Karren wär schon sehr cool! :)

Wie dem auch sei, ich gugg mir die Liste mal an und poste später nochmal was mir so auffällt! :)

Aber im Großen und Ganzen bin ich mir schon sicher sagen zu können:

Über 1000 Autos... man kanns halt nit jedem Recht machen! :)

in österreich ist der SKYLINE was ganz besonderes er ist nämlich LEIDER LEIDER verboten

Bei mir in Tirol fährt nen Skyline GT-R 480 PS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man, man, man - ihr habt probleme....

es is nu ma ein japanisches spiel und da isses nu ma mehr als verständlich das der großteil der autos nun mal aus japan sind... warum sollten die sich die mühe machen und jedes popelige auto aus europa in das spiel mit einzubauen????

mal im ernst - man wird doch sowieso nich alle autos fahren weil´s nun mal kein spass macht mit nem 75 ps-kadett über die nordschleife zu zuckeln wenn man für ne runde ne halbe stunde braucht!

das war bei gt schon immer so - wer´s von der 1 an gezockt hat wird das bestätigen können das der großteil der vehikel nun mal aus japan kommt....

in diesem sinne - gute fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...man, man, man - ihr habt probleme....

es is nu ma ein japanisches spiel und da isses nu ma mehr als verständlich das der großteil der autos nun mal aus japan sind... warum sollten die sich die mühe machen und jedes popelige auto aus europa in das spiel mit einzubauen????

mal im ernst - man wird doch sowieso nich alle autos fahren weil´s nun mal kein spass macht mit nem 75 ps-kadett über die nordschleife zu zuckeln wenn man für ne runde ne halbe stunde braucht!

das war bei gt schon immer so - wer´s von der 1 an gezockt hat wird das bestätigen können das der großteil der vehikel nun mal aus japan kommt....

in diesem sinne - gute fahrt!

ja da haste schon recht ^^

Porsche! :(

Hat es doch? Ruf heißt der in GT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RUF ist RUF, und Porsche ist Porsche!

ich hätte einfach nur gerne einen originalen 911er (oder 944, 996 oder gar nen 993 Turbo?!) und keine tuningversion!

da kann RUF noch so toll sein, aber das ist eben nicht original!

einfach nochmal kurz informieren, was RUF wirklich ist leute..

aber mal ehrlich, ein solches kultspiel, welches sogar wert auf oldtimer und AUTOGESCHICHTE legt, und dann keinen 911?!

traurig, echt jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RUF ist RUF, und Porsche ist Porsche!

ich hätte einfach nur gerne einen originalen 911er (oder 944, 996 oder gar nen 993 Turbo?!) und keine tuningversion!

da kann RUF noch so toll sein, aber das ist eben nicht original!

einfach nochmal kurz informieren, was RUF wirklich ist leute..

aber mal ehrlich, ein solches kultspiel, welches sogar wert auf oldtimer und AUTOGESCHICHTE legt, und dann keinen 911?!

traurig, echt jetzt!

Danke für die Erklärung,das hätte ich sonst übernommen,Ruf und Porsche sind 2 Unterschiedliche Paar Schuhe...

also mir fehlt mein Fiat Grande Punto...heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RUF ist RUF, und Porsche ist Porsche!

ich hätte einfach nur gerne einen originalen 911er (oder 944, 996 oder gar nen 993 Turbo?!) und keine tuningversion!

da kann RUF noch so toll sein, aber das ist eben nicht original!

einfach nochmal kurz informieren, was RUF wirklich ist leute..

aber mal ehrlich, ein solches kultspiel, welches sogar wert auf oldtimer und AUTOGESCHICHTE legt, und dann keinen 911?!

traurig, echt jetzt!

Tja,ohne Lizenz wird das auch nie was mit Porsche... warum kapiert das bloß keiner? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...