Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt am Anfang von Level 4 und schon langsam von den ganzen Problemen mit Grafikfehler und so bedient. Hatte schon nach Level 2 ein schwarzes Bild, in Level 3 ein freez und im Level 4 war ich jetzt durch die Straße durchgefallen hab noch gelebt aber kam auch nicht mehr hoch (konnte unter der Spielgrafik gemütlich rumspazieren und unter mir war Himmel und Wolken und über mir waren die Häuser und Wege (konnte sogar die Monster wechseln und alles mit denen machen nur ins Spiel kam ich nicht mehr hoch).

...brauch nach popligen 3 Bronze-trophäen(heute) erstmal ne Pause von dem Spiel!

Echt ein tolles Game, bin begeistert :banghead::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe Porbleme mit der 100er Kombo...

Versuche es so zu machen wie Leitfadenvideo jedoch haut das bei mir nicht so hin weil mich immer der dünne mit seinen Bomben oder der dicke mit seinen Faustschlägen trifft... was muss ich denn da machen?

Greetz :D

EDIT: Hat sich erledigt :D Platin :D

Na hast es ja dringend nötig gehabt wa :biggrin5:? Gratuliere :smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das jetzt richtig gelesen, das wenn ich in einem lvl dieses Sumo Heft oder was das ist vergesse, ich alles nochmal neu spielen muss?

Gruß Babybomber

Nein musst du nicht. Kapitel sind einzelnd anwählbar. Also keine Panik. Außerdem steht alles im LF. ;)

Man muss sie nur Komplett Neu sammeln wenn man das besagte Problem im 4ten Level mit dem Endgegner hat, auch dies steht im LF unter Allgemeine INfos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun beim Endgegner in Level 4 und das Bild wird scharz... Drücke ich R3, ist das Bild wieder da und nichts passiert... ca. 4 mal... Muss ich jetzt wirklich den Spielstand löschen und ALLES von vorne machen? Das ist doch scheisse...

EDIT:

Ihr braucht NICHT alles von vorne machen! Ich habe einfach solange gegen den Drachen gekämpft, bis es weiter ging! Habe ca. 10 mal gekämpft, das einzigste was ich anders beim letzten mal machte, als ich den letzten Schalter beschoss, habe ich ben 10 einfach stehen lassen auf der Plattform... Also versucht mal einfach nichts zu drücken nach dem ihr den letzten Schalter geschossen habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im 2. Level alle Slammer eingesammelt und keine Trophäe bekommen.

Liegt es am sterben?

Muss ich dann immer bis zum nächsten Save versuchen durchzuhalten?

Außerdem muss mir mal einer verraten, wo der Trick ist, bei den Monstern, die ein Schild haben.

Habe es zwar schon 2 mal geschafft, aber irgendwie nur durch dummes Glück.

Würde mich freuen, wenn mir jemand in beiden Dingen weiterhelfen könnte.

Mfg

Phenom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sobald du 1 Slammer eingesammelt hast, mußt du immer bis zum nächsten Save gehen und speichern. Ansonsten mußt du sie nochmal einsammeln. Auch wenn du die nachträglich über die Kapitelauswahl holst, nach jedem immer bis zum Save und speichern.

Die Gegner mit Schild besiegst du ganz einfach, indem du im richtigen Moment Dreieck drückst. Also sobald bei denen über dem Kopf das grüne Symbol kommt, drückst du schnell Dreieck. Dadurch machst du einen Konter und dann kloppst du kurz drauf und der Gegner ist Geschichte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Hilfe.

Habe das mit dem Schild doch noch rausgefunden.^^

Dann muss ich 2 Level wiederholen! :-(

ZUSATZ:

Jetzt hängt sich das Bild nach dem Boss (große Mauer) immer auf.

Ich habe ihn besiegt und dann ist mein Bildschirm schwarz.

Das Alien kann ich noch steuer (hört man bei einigen Moves).

Noch jemand mit diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn jetzt schon 5 Mal besiegt.

Jedes Mal wieder.

Kann da nur das Spiel mit PS Taste beenden und neu starten.

Montag versuche ich mal, ob ich nicht bei der Levelauswahl einfach das nächste Level spielen kann.

Glaube es zawar nicht, da ich beim weiterspielen immer wieder direkt vor dem Drachen lande.

Werde es aber mal versuchen.

Ansonsten kann ich es wegschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ärgerlich.

Bei mir mußte ich 1x resetten und dann ging es gleich.

Und mit der PS Taste konnte ich gar nichts mehr machen, weil es komplett getillt war ;)

Es kann alles nur Einbildung sein aber vor dem Bosskampf stehen doch einige Fässer rum, Als ich die zerschlagen hab, blieb es hängen. Beim nächsten Versuch bin ich direkt zum Drachen hin und dann gings. Ist aber echt nur eine Vermutung.

Geh vielleicht auch mal komplett offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...