Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaub an dich


Tim_Drake

Recommended Posts

Haste recht.Speed runs sind nerviger weil sie für mich viel zu lange sind.Lieber was kurzes.Bist fast am Ende und dann machste ein fehler.Nee..

Jo passiert mir auch immer hätte meine rekord um über 1 sek 30 geschlagen und bau am ende nen fehler ein -.-

Sonst wär ich bei Der Rand unter 41 sek gewesen unter 40 :30 sogar so gemein :cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wär froh, wenn ich die überhaupt erst mal schaffen würde....da kommt noch einige arbeit auf mich zu.

Das Problem hatte ich auch. Tipp von mir: Stell die Empfindlichkeit hoch. Das hilft ungemein, glaubt man nicht ist aber so. ;) Ich hab erst es auch gar nicht geschafft, nun bin ich bei 19 Sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist!

Hab heute das Spiel durchgespielt und nur auf den LKW und die Server in der Scherbe geschossen. Trotzdem keine Trophäe erhalten.

Hat die Trophy nen Bug?

So weit ich weiß nicht. Ich habe zwar für die Trophäe keine Waffe gebraucht aber solange man auf keinen Gegner schießt, sollte man sie eigentlich bekommen. Naja im Notfall spielst du die Story einfach nochmal durch :) dauert ja nur 2-3 Stunden.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe nun. Ich schätze mal beim Server zuerschießen hab ich wohl einen Gegner gestreift.

Nun sind die Speedruns dran, hab garkeine Lust...

also darf man auf die server schießen oder nicht um die trophäe zubekommen??? da steht als bedingung man darf keinen schuss abgeben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also darf man auf die server schießen oder nicht um die trophäe zubekommen??? da steht als bedingung man darf keinen schuss abgeben???

Natürlich darf man auf die Server schießen, wie willst du denn sonst da raus kommen?

Die Server mit der Faust zu "zerstören" habe ich nicht ausprobiert und das wäre ja dann sehr sehr schwer... (erst alle Gegner entwaffnen bzw. k.o schlagen/treten und dann die Server?!) :emot-what::emot-what:

Also, keine Angst, einfach auf die Server losballern, nur dabei nicht aus Versehen einen Wachmann miterschießen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server mit der Faust zu "zerstören" habe ich nicht ausprobiert und das wäre ja dann sehr sehr schwer... (erst alle Gegner entwaffnen bzw. k.o schlagen/treten und dann die Server?!) :emot-what::emot-what:

Wieso so kompliziert? Wenn du die Gegner nicht entwaffnest schießen die selbst die Server kaputt wenn du unten ne Runde drehst, falls einer über bleibt - ein Kick und das Ding ist hinüber. Dann den MG-Cop in Zeitlupe entwaffnen und die Treppe hochlaufen - fertig ohne schiessen und total easy.

Edit: Aber ist schon richtig, das mit "keinen Schuß abgeben" ist natürlich Blödsinn. Und Kapitel 8 funktioniert ja ohne Schuß in den Motor des Vans gar nicht. Man darf nur keinen Schuß auf einen Gegner abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das nochmal klar zu stellen man darf rumballern wie man will!

Solange man keine gegner trifft ist das bei der Trophäe erlaubt.

Bei der Trophy steht ja auch "...abschließen ohne auf einen Gegner zu schießen".

Da hast du verdammt nochmal recht! Blätter doch einfach nur die ersten Seiten durch.

DA STEHTS ÜBER 10 MAL!!!

Wenn ihr euch noch nicht sicher seit dann drückt SELECT und schaut ob oben rechts da steht "Bisher auf niemanden geschossen" Solange das da steht bekommste die Trophy zum Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...