Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ne schlimm finde ich das auch nicht wenn man Spiele mehrmals durchspielt ^^ Wieso auch nicht. Gibt einige Spiele die ich gerne mal zwischendurch spiele oder wo ich nach ein paar Monaten wieder Lust habe sie zu spielen *g*

Geschrieben
aber megamind? hallo? top tizel ok, aber DAS?

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt Leute, die einen anderen Geschmack haben als Du. Nicht alle finden die gleichen Dinge/Spiele toll wie Du, die Welt dreht sich nicht um Dich :lol:

Geschrieben

Ich spiele allgemein ganz gerne Kinderspiele ;) Muss ja nicht immer was brutales sein xD

Und ich habe auch nicht immer ewig Zeit zum spielen, da ist ein Spiel was nicht so lange dauert genau richtig ;)

Geschrieben

Kurze frage:

Lvl 5, ich habe das teil am ende eingesammelt

Das lvl ist sber nicht zu ende, was muss ich noch tun?

Ich kapier es nicht

EDIT: Hat sich erledigt, hab platin

Ich musste mich auf die plattform draufstellen, damit die "falltür" sich öffnet

Geschrieben

Was genau meint man damit, dass nur der erste Spieler die Trophys bekommt ?

Wenn ich jetzt im Koop zocke, kann ich noch alle Trophys holen. ? Also ich meine natürlich in einem Durchgang^^

Geschrieben
Was genau meint man damit, dass nur der erste Spieler die Trophys bekommt ?

Wenn ich jetzt im Koop zocke, kann ich noch alle Trophys holen. ? Also ich meine natürlich in einem Durchgang^^

Spieler 1 bekommt Trophäen, Spieler 2 bekommt keine Trophäen. So verständlicher?

Geschrieben

Hey Leute hab mal ne Frage:

Mache mir Sorgen (ohne Schei**) das ich es nicht schaffe mit den nicht sterben als Megamind,weil hatte sowas ja schon in LittleBigPlanet ohne zu Sterben. Ich weiß eigentlich sollte ich mir keine Gedanken machen, weil das Spiel ja fast auf 1.0 steht könnt ihr vielleicht mein Gewissen beruhigen.

LG Stefan

Geschrieben
Hey Leute hab mal ne Frage:

Mache mir Sorgen (ohne Schei**) das ich es nicht schaffe mit den nicht sterben als Megamind,weil hatte sowas ja schon in LittleBigPlanet ohne zu Sterben. Ich weiß eigentlich sollte ich mir keine Gedanken machen, weil das Spiel ja fast auf 1.0 steht könnt ihr vielleicht mein Gewissen beruhigen.

LG Stefan

Warum hast du denn angst?

das spiel ist super einfach, eigentlich gibt es kein einfacheres spiel auf der ps3.

spiel doch einfach mal bis zu den situationen, wo man nicht sterben darf.

wirst dann schon selber sehen, wie einfach es ist :)

Geschrieben

Du kannst Megamind nicht mit Little Big Planet vergleichen ;)

Bei LBP nicht zu sterben ist deutlich schwerer. Und falls du doch sterben solltest wiederholst du einfach das Kapitel.. das ist ein Zeitaufwand von ein paar Minuten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...