Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stehe sehr KURZ vor Platin :)

Mir fehlt noch "Official GT-R record" ich schaffe das einfach nicht.... ich weiss nicht ob ich nervoes werde wenn ich gut in der Zeit liege oder sonstiges... mir fehlen immer 3.-X Sekunden.

Hat jemand einen Tipp fuer mich?

Lenkrad oder üben üben üben ;) Alternativ auch ein bisschen an den Fahrhilfen fummeln. ASK macht einen bei sowas in der Regel langsamer. Ebenso die TC nicht zu hoch einstellen.

Gibt es auch einen anderen Weg die "Autosammler" trophy zu bekommen, also schneller Autos kaufen?

Ich kaufe wie ein blöder Karts für 5000 Cr. :dozey:

Platin ist für mich nur noch eine Frage der Zeit. Hab vorhin die Trophäe Goldstandard geholt, brauche nur noch Autosammler und die große Erfahrung. Die sind aber beide sehr nervig -.-

Und für alle, die immer noch Probleme mit der Vettel-Challenge haben: Stellt die Controller-Empfindlichkeit auf 7 und die TC auf 0, erarbeitet Euch ein Gefühl für die Steuerung und dann übt, bis ihr es habt. Mit diesen Settings ist es sogar nen Tick einfacher als mit Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle, die immer noch Probleme mit der Vettel-Challenge haben: Stellt die Controller-Empfindlichkeit auf 7 und die TC auf 0, erarbeitet Euch ein Gefühl für die Steuerung und dann übt, bis ihr es habt. Mit diesen Settings ist es sogar nen Tick einfacher als mit Lenkrad.

Jupp so hab ich es auch gemacht ... TC aus, Empfindlichkeit 7, ASK an. ABS muss jeder für sich ausprobieren ... ich hab mit ABS 9 den Vettel sehr gut um die Strecken bekommen, aber auch gesehen und gelesen, dass manche das komplett ohne ABS machen ... mir war es dann aber etwas zu rutschig.

Und wichtig ... Übung macht den Meister ... ist eben leider keine schnelle Platin für Zwischendurch. Nicht aufgeben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel muss man einfach mit ner 10 bewerten ich hab die Platin heut aufgegeben ich beend nurnoch a und b specc und die spezialschulen lassich einfach es ist für mich zu schwer das alles auf gold zu schaffen^^ aber man kan sagen das GT5 ne absolute herrausforderung is^^:banghead::biggrin5:

Uberprinz.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 10, da ich hier auf Platin verzichte. GT5 ist ein tolles Spiel das ich sehr gerne spiele, aber die Platin steht im Verhältniss zum Aufwand sehr schlecht da.

Ich möchte Spaß und Freude am spielen haben und mich nicht von einem Spiel "vergewaltigen" lassen. Wenn ich hier lese wie manche krampfhaft versuchen Platin zu ergattern, dann ist das schon traurig, da es den Sinn und die Freude des Spiels verfehlt.

Ich werde alle "möglichen" Trophäen versuchen zu bekommen, aber das war es auch schon, der Spaß hat Vorrang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip is ja alles machbar, bzw kommt irgendwann "von alleine", bis auf die Vettel Challenge und diese blöde 'Höhepunkt der Karriere' Trophy ...

Das waren meine 2 letzten Trophies und beide waren grausam.

Die eine weil ich einfach nicht noch mal diese Geduld haben müssen möchte, und die andere weil se eigentlich alles ist, nur nicht einfach.

Ohne solche Trophäen wäre GT6 perfekt.

Von mir aus anstatt der Vettel-Challenge und diesem doofen Höhepunkt lieber noch 25 Alfa-Romeo, bzw Lamborghini Spezial-Events.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mir fehlt jetzt nur noch die "große Erfahrung-Trophäe", dann habe ich Platin. Alfa-Prüfung, AMG-Fahrschule und insbesondere die Vettel-Challenges (wie konnte PD nur so nen abgehobenen, völlig unrealistischen Mist in das Spiel einbau), hatten es in sich - wobei das B-Spacko-Gedöns ebenfalls zu nerven wusste und sich zu einer ganz schön langwierigen Geschichte entpuppte. Habe mir aber insgesamt sehr viel Zeit gelassen mit und mich über 2 Jahre hinweg peu a peu vorgetastet. Ursprünglich hatte ich nicht einmal vor gehabt, mir die Platin Trophäe zu ergattern. Es hat sich einfach so ergeben. :D ____ Achja, von mir gibt's eine glatte 9. Weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwischen 9 und 10 geschwankt, dann aber doch die 10 genommen. Die Platin habe ich vorhin bekommen.

Denke die 10 kann man hier gerechtfertigt vergeben, weil es wirklich bockschwer ist und viel Ausdauer, Frustbewältigung und Commitment braucht alles zu schaffen. Zu nennen wären hier vor allem Die Vettel Challenge, AMG Fahrschule und die mitm Alfa auf der Nordwand (glaube es war Gran Tour Event). An diesen wird man sich erst mal länger die Zähne ausbeißen, bis man sie schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierigste, was ich je auf einer Konsole gemeistert habe... Das kann ich wohl mit Überzeugung sagen... Die Vettel-Challenges sind einfach nur brutal... Ich bin sie mit Pad gefahren und habe gefühlte 40 Stunden allein in diese drei Rennen investiert... Zudem gibt es ja noch andere Knackpunkte wie den Alfa Romeo an der Eiger Nordwand, die AMG Fahrschule, für manche das Nascar-Training und vieles mehr... Es ist einfach nur brutal schwer, aber umso stolzer kann man auf die Platin sein... Das Spiel ist nicht unmöglich zu platinieren, aber übelst schwer

Vote: - 10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewerte das Spiel mit 10+

es wird wohl an der Vettel-Trophäe scheitern, welche mich in den Wahnsinn treibt, habe 3 mal Bronze darin, aber Platin werde ich wohl nicht schaffen.

Dann fehlen mir noch Eiger mit dem Alfa, da steh ich auf 1:17,115 aber einmal klappt es damit und AMG Fahrschule Mittel ganze Runde, da fehlt mir auch nur noch eine halbe Sekunde, alles andere habe ich auf Gold.

Ich muss sagen, die eine oder andere Trophäe hat doch an meinen Nerven gezerrt und manchmal dachte ich schon, ich wäre zu alt für solche Spiele, bin 59, aber man muss einfach üben bis der Controller qualmt, man bekommt nichts geschenkt bei dem Spiel.

Mein Fazit: ohne die Vettel-Trophäe wäre GT5 optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich nach vielen, vielen Spielstunden habe ich endlich Platin geschafft. Auf jeden Fall eine 10. Wenn es nicht Gran Turismo gewesen wäre, hätte ich schon wärend den ca. 50 Stunden Redbull-Challenge aufgegeben.

Aber jetzt bin ich umso glücklicher es geschafft zu haben.

Redbull-Challenge bin ich mit einem Lenkrad ohne Pedale gefahren, den Rest mit Pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...