Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt meiner Meinung nach keine schwierigere Platin als diese. Bin an Platin gescheitert, deshalb natürlich eine klare 10. Ich hab noch ein paar Trophäen vor mir, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich "Goldstandard" nie schaffen werde.

Alles andere ist gut machbar, da die Spezialveranstaltungen auf Bronze machbar sind, aber auf Gold .... NIE IM LEBEN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr anspruchvoll! Hänge "nur" noch an LoebRallye (Gold) und FormulaGT (PURE HÖLLE)

Blöde Frage, wieso sagen alle die Sebastian Vettel herausforderung ohne Lenkrad kaum drin ist? Ich mein easy war es nicht.... habe auch 2Wochen gebraucht bei ca. 3std. pro Tag... aber ist drin haha

Aber man muss sagen das Spiel IST DER HAMMER, auch wenn Platin echt wahnsinnig ist zuholen,

Respekt an ALLE die Platin haben UND auch die es ergeizig versucht haben!

Ich gebe nicht auf, das hat mich auch mal eine Zeit im schlaf verfolgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war bei meiner PS3 dabei, sonst hätte ich es mir wohl eher nicht geholt, da ich nicht so ein Rennspiel-Fan bin.

Habe dementsprechend nie wirklich Ambitionen auf Platin gehabt. Und nach ein paar Stunden zocken und einigen wenigen Bronzemedaillen muss ich feststellen, dass es wohl auch dabei bleiben wird. Das Spiel ist echt wahnsinnig schwer wenn man nicht in der Richtung versiert ist...

Alles unter 10 wäre (selbst wenn ich Platin hätte) Quatsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ebenfalls eine 10.

Meine Platin ist schon etwas länger her, aber die X1 Challenge hat mich schon ziemlich viele Nerven gekostet. Kann nicht beurteilen, ob es mit Lenkrad einfacher gewesen wäre, aber ich bin alles mit Controller gefahren und empfand Suzuka schon echt als eine Herausforderung! Bin allerdings auch mit Suzuka angefangen, da ich mir gesagt habe: "Schwerste Strecke zuerst, sonst ärgere ich mich, dass ich umsonst Zeit in die nicht ganz so schweren gesteckt habe"

AMG Fahrschule war gar nicht soo schwer fande ich. Ein, zwei Streckenabschnitte lagen mir nicht sonderlich, aber habe glaube ich nie länger als ne halbe Stunde gebraucht glaube ich.

Aber da die X1 Challenge nun mal zur Platin dazugehört ist dies das einzige Spiel, welchem ich eine 10 geben kann, obwohl ich die Platin erspielen konnte.(ansonsten heißt 10 für mich: unerreichbar) --> habe sozusagen das unerreichbare geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 6 gevotete ging nach mehrfachen Versuchen dann doch irgendwie.

In einem anderen Thread schreibst du:

ja mit Übung ging eig alles schnell fand ich außer Nürburgring und Vettel da hab ich locker 100 Verscuhe gebraucht. Naja ich lass den B-Spec Typ schon wieder fahren ^^

Wie kommst du auf eine 6? Ich hatte ca 2 Stunden/pro Strecke (also etwa 1/3 deiner Versuche) gebraucht bei Vettel und hab ne 9 gegeben. Was muss man denn deiner Meinung nach machen für eine 9 oder 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt logisch, vorallem wenn man bedenkt, das zwischen der 6 und der 9 noch 2 weitere Zahlen zu finden sind, normaler Weise.. Und wenn die 5 eigentlich den Durchschnitt darstellen sollte, fragt man sich, wieso nicht mal 1% der Spielinhaber (die auf die Platin hinspielen) die Platin erreicht haben.

Also.. bist du soo gut, das du GT5 im vorbeigehen platinieren konntest, oder hast du eine andere Definition von "Durchschnitt"? Schon deine "dann doch irgendwie" Aussage lässt Zweifel über deine Bewertung zu.

Bei solch einer Bewertung, die sich stark von der Menge abweicht, erwartet man hier auch eine nachvollziehbare Begründung. Und das man bei der Vettel Herausforderung den X1 einstellen kann, ist mir neu. Von Tricks will ich garnicht erst anfangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt logisch, vorallem wenn man bedenkt, das zwischen der 6 und der 9 noch 2 weitere Zahlen zu finden sind, normaler Weise.. Und wenn die 5 eigentlich den Durchschnitt darstellen sollte, fragt man sich, wieso nicht mal 1% der Spielinhaber (die auf die Platin hinspielen) die Platin erreicht haben.

Also.. bist du soo gut, das du GT5 im vorbeigehen platinieren konntest, oder hast du eine andere Definition von "Durchschnitt"? Schon deine "dann doch irgendwie" Aussage lässt Zweifel über deine Bewertung zu.

Bei solch einer Bewertung, die sich stark von der Menge abweicht, erwartet man hier auch eine nachvollziehbare Begründung. Und das man bei der Vettel Herausforderung den X1 einstellen kann, ist mir neu. Von Tricks will ich garnicht erst anfangen..

Er sagt doch nicht, dass man die im vorbeigehen kriegen kann. Und jetzt wieder B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab heute dann auch endlich mal die Platin geschafft nach über einem Jahr wobei ich sagen muss das ich doch zwischen durch mal Wochen/Monate nicht GT5 gespielt hab.

Von mir gibts ne klare 10 was einzig und allein an den Speziel versnstaltungen liegt, alles andere ist locker machbar.

Bei mir hats wie bei jedem an der Vettel Challegne gelegen, echt bockschwer der mist aber auch die AMG Fahrschule und die Alfa Romeo Herausfoderungen haben einige nerven gekostet.

Bei der Alfa Romeo Herausforderung hat mir ein guter Kumpel und ein echter Gran Tursimo Veteran geholfen, danke dafür :D

Alles in allem die schwerste von meinen 10 Platin die ich bis jetzt gemacht habe, deswegen auch die 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...