Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

Hab die Platin jetzt endlich! War schon ein schönes stück Arbeit! Habse mit 9 bewertet! Zwar hatte ich nie das Gefühl, dass ich eine Herausforderung nicht schaffen würde, aber trotzdem bin ich bei einigen schon ganz schön lange hängen geblieben (z.B. AMG Fahrschule auf Mittel 11h :biggrin5:) was eine 9 sicherlich rechtfertigt!

Meiner Meinung nach, war das Spiel bis zum lv35 im A-spec wirklich Top und eine geile Herausforderung... danach wars dann leider nur mehr ein unnötiges und extrem langweiliges punktegefarme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10, schon wegen der Lizen (G15 S45 B0). Die Spezial Missionen haben es auch in sich, ich habe nur Top Gear & AMG. Die Ralley Missionen schaffe ich nicht einmal ansatzweise :facepalm:, sehr komisches Fahrverhalten gegenüber Dirt2. Und ich werde wohl kaum die Langstrecken selber fahren.

https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=DerWestfale' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass ich mir mit 97% Trophäen erlauben darf, eine Bewertung abzugeben. Denn für A-Spec Lvl 40 (jetzt Lvl 36) werde ich mir erstmal Zeit lassen.

Natürlich gebe ich eine 10. Bin X2010-Challenge mit Lenkrad und den Rest mit Pad gefahren. Ohne Lenkrad wahrscheinlich 12...

Ganz klar ist die 10 vor allem geprägt durch X2010-, Alfa- und AMG-Mittel-Challenges. Aber auch einige Lizenzen haben unzählige Versuche gefordert; nicht zu vergessen das enorme Durchhaltevermögen bei den zeitaufwändigen Trophäen.

Hat aber Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klare 10 wenn nicht sogar ne 11, ist nicht machbar. 7 std x1 herausforderung und grad mal eine bronze in monza,

so lange habe ich nicht gebraucht aber du hast recht das ist mit pad ein ding der unmöglichkeit

ich habe ne 10 gegeben was anderes kommt für mich da nicht in frage es macht spaß aber wenn du einmal nicht den richtigen wagen hast verkackst du am laufenden band naja mal schauen ob ich in den nächsten 5 jahren da ne platin bekomme oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch fan der 1. Stunde was Gran Turismo angeht, aber bewerte auch klar mit ner 10.

Mag sein das ich nach und nach, alles hinbekomme, aber die X2010 Challenge ganz sicher nicht. Da krieg ich mit Controller nich mal Bronze! :D

Bin für die Kiste einfach nicht hyperaktiv genug oder trinke nicht genug Kaffee xD

Jedenfalls liegen meine Zeiten noch LÄNGEN hinter der Bronze Zeit! Vielleicht kann ich irgendwann mal meinen Kumpel dazu nötigen das zu fahren, aber ich gebs auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon vor mehreren Wochen hier abgestimmt, damals noch in der Auffassung ich würde Platin niemals schaffen.

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Bspec Trophies, dann hab ich Platin und die 10, die ich vergeben habe ist aus meiner Sicht immer noch richtig, auch wenn ich jetzt (im nachhinein scheint alles leichter) zu einer 9 tendieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich jetzt (im nachhinein scheint alles leichter) zu einer 9 tendieren würde.

Geht mir genau so, hab heute Platin gemacht und hätte beinahe eine 9 gegeben, doch dann sind mir die zahlreichen Frustmomente eingefallen, AMG Academy, Vettel und Eiger Nordwand.. gut, dass ich nicht mit Controller gespielt habe, denn die wären reihenweise an der Wand gelandet. Deshalb gebe ich trotzdem eine ganz klare 10. (Ich muss allerdings sagen, dass ich AMG Academy die ganze Runde mit dem SLS im trockenen und Grand Tour mit dem Alfa schwerer fand als die Vettel Challenge :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen

Ich finde, GT5 hat klar eine 10 verdient,

aber da hab ich gleich eine Frage dazu,

Ich denke ich habe so die schwersten Rennen schon hinter mir

aber während ich B-Spec auf Level 40 bringen wollte

hat sich meine PS3 aufgehängt und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten

Ich will eigentlich nur wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt die GT5 Daten zu retten

weil wenn das nicht geht, und ich den ganzen Sch..... nochmal fahren muss

bin ich echt am überlegen ob ich meine kleine bescheidene PS3 Karriere nicht an den nagel hänge, weil die ist jetzt schon zum zweiten mal kaputt

beim ersten mal nach nicht ganz 2 jahren, und jetzt schon nach 8 monaten

wird bestimmt wieder passieren

weiß von euch vielleicht jemand ob man die Daten retten kann?

Ich bin wirklich am verzweifeln :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...