Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Woher weiß ich welches Auto für welches Event ist?

Oder muss ich mir wirklich unter Vorraussetzung die ganze Namen angucken die dann im Kopf haben und dann zum Händler wechseln? biggrin.png

is doch kein Problem oder? :biggrin5:

nee, geh einfach dort auf Garage, dann kriegste nur die Wagen angezeigt, die für das Event zugelassen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

b spec motorsports oldie

wie schaffich die 2. strecke?der toyota aus like the wind gehtnicht weil er sich andauernd drehtund hängen bleibt

da hab ich heut auch schon das Kotzen gekriegt, hab mir dann von nem Kumpel den Chapparal 2J ausgeliehen. Mit dem hat ich nach der ersten Runde schon 5 sek Vorsprung.

Hab aber auch erstma schön 2 Stunden mit dem Toyota verschwendet:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?

ich hab ja scho einiges gehört ... aber holy shit, nach knapp 1-2h hab ich es erst einmal ohne disq. ins ziel geschafft, 3s langsamer als bronze :eek6:

das ding ist der hammer (alle lizenzen und spezial herausf. sind schon auf gold ...) sehr extrem das ganze ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?

ich hab ja scho einiges gehört ... aber holy shit, nach knapp 1-2h hab ich es erst einmal ohne disq. ins ziel geschafft, 3s langsamer als bronze :eek6:

das ding ist der hammer (alle lizenzen und spezial herausf. sind schon auf gold ...) sehr extrem das ganze ....

na jetzz krieg ich angst^^ hab auch alles Gold... mal gucken^^ (mit pad das ganze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?

ich hab ja scho einiges gehört ... aber holy shit, nach knapp 1-2h hab ich es erst einmal ohne disq. ins ziel geschafft, 3s langsamer als bronze :eek6:

das ding ist der hammer (alle lizenzen und spezial herausf. sind schon auf gold ...) sehr extrem das ganze ....

jep das einzige, was ich noch ab und zu egmacht hab, war vettel die letzten tage, abgesehen von Bspec.

Monza bronze ist nicht so hart, wenn man sich einmal ans Auto und die potentielle Kurvengeschw. gewöhnt hat.

Nurbürg heut' mal angefangen, aber is schon um einiges schwerer, nach ner stunde immernoch etwa 6sek hinter bronze.

Suzuka noch nicht ernsthaft probiert...

In nem anderen Forum hat einer mit Pad wohl Nurb. u. Monza vergoldet Suz. Silber(oder bronze?!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep das einzige, was ich noch ab und zu egmacht hab, war vettel die letzten tage, abgesehen von Bspec.

Monza bronze ist nicht so hart, wenn man sich einmal ans Auto und die potentielle Kurvengeschw. gewöhnt hat.

Nurbürg heut' mal angefangen, aber is schon um einiges schwerer, nach ner stunde immernoch etwa 6sek hinter bronze.

Suzuka noch nicht ernsthaft probiert...

In nem anderen Forum hat einer mit Pad wohl Nurb. u. Monza vergoldet Suz. Silber(oder bronze?!).

jo, von monza wusst ich scho, denk aber auch, dass es machbar ist (wenig kurven xD)

wofür steht eig. der geist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?

Ich würds so gern ma probieren, aber in nächster Zeit wird das wohl nichts. Bin heute lvl 28 geworden. Aber so oft spiele ich GT5 momentan nicht. Viel mehr Cross Edge.

Am Mittwoch fahre ich über Weihnachten und Silvester zu meinen Eltern nach Hause, also über ne Woche keine PS3. Und direkt im neuen jahr sind Studiumsklausuren. Bestenfalls Mitte nächsten Monat. Vllt. hats ja dann schon jemand mit Pad auf Gold.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...