Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage... Wenn ich 1 Rennen Fahre, vergeht dan 1 Spieltag? bzw wenn ich eine Lizenz Überspringe vergeht dan auch 1 Spieltag?

rennen ja, also kannst 5 rennen fahren dann zum GWH wenn du auf was bestimmtes wartest, aber bei den lizenzen? ich würde sagen ja, aber ob eine lizenz 1 tag ist keine ahnung. Bin vorhin kurz Lizenz gefahren und da hatte ich das einemal nur 6 neue Autos obwohl i mehr gefahren bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

obs alle 30 waren weiß ich nicht genau, glaub die letzten 2 oder 4 waren noch gleich, bin mir aber nicht sicher! Die Tage siehst du, soweit ich weiß, nur im Speicherdaten Programm..

Lizenzen ( welche ist egal ) wählen, die erste Herausfoderung wählen und dann bis zur fünften gehen. Danach ist der GWH wieder neu gefüllt. Hab dadurch, nach X Versuchen, den Formula GT bekommen. Jetzt geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lizenzen ( welche ist egal ) wählen, die erste Herausfoderung wählen und dann bis zur fünften gehen. Danach ist der GWH wieder neu gefüllt. Hab dadurch, nach X Versuchen, den Formula GT bekommen. Jetzt geht's weiter.

jo, so läuft es bei mir auch grad durch xD

hab jetzt vergoldet:

60/60 Lizenzen

55/55 + 0/3 Spezialveranstaltungen (red bull noch nicht freigespielt)

und von den Serien auch so gut wie alles gold, fehlende:

NASCAR (fehlt nur im B-Spec)

DTM (da kein Auto)

Ferrari ding (da kein Auto/ Enzo)

Formula GT (da arbeite ich gerade drauf hin)

und dann nur 9x A Spec und 6x B spec Ausdauerrennen

also ab jetzt wird es irgendwie nur noch langweilig - ausnahme: red bull herausforderung *gespannt sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch wie man Reifen wechselt?

Habe für ein Auto 3 verschiedene Reifen Sorten.

Nun ist meine Frage aber wie wechsel ich diese geht das nur im Rennen im Boxenstop oder wie ?

Wenn ich auf Kaufen gehe , kann ich sie nur so kaufen, aber ihn nicht damit austatten da ich ja die Reifen schon für ihn besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch wie man Reifen wechselt?

Habe für ein Auto 3 verschiedene Reifen Sorten.

Nun ist meine Frage aber wie wechsel ich diese geht das nur im Rennen im Boxenstop oder wie ?

Wenn ich auf Kaufen gehe , kann ich sie nur so kaufen, aber ihn nicht damit austatten da ich ja die Reifen schon für ihn besitze.

bevor du auf rennstart gehst, unter fahroptionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute weiß jemand von euch, ob und wie man den spielstand von GT5 sichern kann, angenommen ich würde meine ps3 wechseln dann will ich es nicht erneut durchspielen. Wäre ja ziemlich blöd um die vielen Autos.

Wenn ich ins speichermenü reingehe und den Spielstand kopieren will, steht da dass es nicht möglich ist!

Weiß da jemand was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute weiß jemand von euch, ob und wie man den spielstand von GT5 sichern kann, angenommen ich würde meine ps3 wechseln dann will ich es nicht erneut durchspielen. Wäre ja ziemlich blöd um die vielen Autos.

Wenn ich ins speichermenü reingehe und den Spielstand kopieren will, steht da dass es nicht möglich ist!

Weiß da jemand was???

ja das wird (vielleicht) noch per patch nachgereicht, dass man spielstände speichern kann

Derzeit ist es aber leider nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder unter Tuning und dort die Reifen auswählen, oder aber Rennen auswählen und dann nicht gleich auf Start, sondern auf Optionen. Dort kannst du auch die Reifen auswählen.

Edit: verdammt.......über 30 wird man langsam langsam^^

also unter Tuning geht es nicht. Da dort zwar alle Reifen aufgelistet wird die das auto hat, aber anwählen bzw. Installieren geht da nicht.

Dann hoffe ich jetzt nur das es bei dem rennstart geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...