LeX_Silence Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja aber was bringt mir das konkret im Rennen? Dem Smiley entnehme ich dass die Frage nicht ganz ernst gemeint sein kann... Antwort: Bessere Rundenzeiten!
G-Geee Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Was für einen Wagen empfiehlt ihr für die "Gran Turismo Weltmeisterschaft" in der Profiserie? Bin dabei für einen Enzo zu sparen, mit dem könnte man auch das "Supersportwagen-Festival" und "La Festa Cavakino" absolvieren. Oder gibt es eine billigere Lösung?
Skillerisback Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Kauf dir den lambo Murciélago
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 @ DaMobby und b0hne: Hab eure Tipps angewendet und er hat das erste Rennen gleich mal mit fast 9 Sekunden Vorsprung gewonnen. Hoffentlich geht das jetzt so weiter. Vielen Dank nochmal Edit: Hmm, 2. Rennen hat er irgendwie verkackt Edit2: 3. Rennen wieder kein Problem.
b0hne Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 @ DaMobby und b0hne:Hab eure Tipps angewendet und er hat das erste Rennen gleich mal mit fast 9 Sekunden Vorsprung gewonnen. Hoffentlich geht das jetzt so weiter. Vielen Dank nochmal Edit: Hmm, 2. Rennen hat er irgendwie verkackt Edit2: 3. Rennen wieder kein Problem. naja ich schrieb ja auch dass er das 2. rennen so verkackt hat dass ichs auch abgebrochen hatte
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja aber was bringt mir das konkret im Rennen?Ich kenn mich leider nicht allzu gut mit Tuning aus Sofern du selbst fährs, bringt dir das jede Menge. - Härtere Dämpfer für direkteres Ansprechen des Wagens - Tieferlegung für Aerodynamikverhalten - Ganz Wichtig: Spur/Sturz für Kurvenwilligkeit bzw. Stabilisierung - Federkraft blick ich selbst nicht so ganz. Mit einem Differenzial kann man auch sehr das Fahrverhalten beeinflussen. Davon hab ich allerdings gar keine Ahnung und lass die Finger davon.
philipp004 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Beim Fordhändler gibts nen roten für 20.000.000. Der passt. Gibt nen Trick den zu bekommen, musst nur mal hier schauen. wie genau funzt denn der trick? waere schon nicht schlecht so ne teure karre quasi geschenkt zu bekommen (wenn ich richtig gehoert hab)
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 naja ich schrieb ja auch dass er das 2. rennen so verkackt hat dass ichs auch abgebrochen hatte Aber das muss der doch auch irgendwie gewinnen können. Ich denke mal mit mehr Kurvenspeed wäre das eventuell machbar. Wie bekommt man das denn hin? Oder hat Jemand noch ne bessere Idee wie der B-Spec das 2. Nascar-Rennen gewinnen kann? 4. Rennen gerade auch ohne Probleme gewonnen 5. Rennen ebenfalls relativ locker. Also alle bis auf das 2. waren kein Problem, aber bei dem dann nur der 6. Platz ist schon komisch Edit: Mit 9,960 Vorsprung ins Ziel gefahren. Settings waren gleich: Getriebe auf 380 und Anpressdruck vorne und hinten auf max. Ansonsten hab ich ziemlich wenig Befehle gegeben und den die meiste zeit einfach machen lassen. wie genau funzt denn der trick? waere schon nicht schlecht so ne teure karre quasi geschenkt zu bekommen (wenn ich richtig gehoert hab) https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56858-geburtstagsauto-trick-trophaee.html
Wambo333 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Kann mir einer sagen wo ich ein Pick Up für das Rennen in der Amateur Reihe kaufen kann? Also beim normalen Händler oder muss ich da wirklich hoffen, dass mal einer beim Gebrauchtewagenhändler kommt? Find irgendwie keinen passenden.
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei der internationalen A-Lizenz (ab Level 12) gibts für Bronze den Dodge Ram 1500 Laramie Hemi Quad Cab '04.
philipp004 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber das muss der doch auch irgendwie gewinnen können.Ich denke mal mit mehr Kurvenspeed wäre das eventuell machbar. Wie bekommt man das denn hin? Oder hat Jemand noch ne bessere Idee wie der B-Spec das 2. Nascar-Rennen gewinnen kann? 4. Rennen gerade auch ohne Probleme gewonnen https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56858-geburtstagsauto-trick-trophaee.html cool danke
CocoNut Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi, hab mal ne Frage zu folgender Trophy: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55860-trophaeen-leitfaden-gran-turismo-5-a.html#' rel="external nofollow"> DatenfreundAnalysieren Sie Ihre Leistung mit dem Datenlogger. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr im GT-Modus in den Trainingsbereich wechseln. Fahrt dann eine Runde auf einer beliebeigen Strecke. Danach könnt ihr wieder zurück ins Menü und euch die Telemetriedaten ansehen. Diese sind auch unten in der Leiste unter "Datenlogger" zu finden. Das klappt bei mir irgendwie nicht. Ich geh in den Trainigsbereich und wähle die erste Strecke. Dann fahre ich ein paar Runden und verlassen die Strecke wieder. Das Feld "Datenlogger" kann ich aber nicht anwählen. Was mache ich denn da falsch???
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Wurde die Runde gewertet? Ansonsten fahr eine zweite Runde, zur Sicherheit noch eine dritte
CocoNut Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Wurde die Runde gewertet? Ansonsten fahr eine zweite Runde, zur Sicherheit noch eine dritte Was meinst du mit "wurde sie gewertet"???
Wambo333 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei der internationalen A-Lizenz (ab Level 12) gibts für Bronze den Dodge Ram 1500 Laramie Hemi Quad Cab '04. Gibts sonst noch eine Möglichkeit?
bobkow Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Sie darf nicht Rot sein. Also eine weiße oder eine blaue Zeit musst du gefahren sein.
CocoNut Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Sie darf nicht Rot sein. Also eine weiße oder eine blaue Zeit musst du gefahren sein. ok danke .. muss ich mal drauf achten. Woran könnte das dann liegen das eine Runde "Rot" ist?
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Fahrbahn verlassen, Kurve ZU stark abgekürzt, falsche Richtung glaub ich auch
CocoNut Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Fahrbahn verlassen, Kurve ZU stark abgekürzt, falsche Richtung glaub ich auch gut, dann denke ich wird es daran gelegen haben ... also nochma auf die Strecke
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Gibts sonst noch eine Möglichkeit? Glaube nicht, außer Gebrauchthändler halt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.