Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne frage!

Mus man um lvl 40 zu erreichen alle schen auf Gold haben ? oder Wie ist das da man ja nur einmal erfahrungspunkte bekommt auch wenn man das rennen nochmal fährt oder vertue ich mich da?

Man bekommt bei jeden normalen rennen oder Meisterschaft Kohle und Erf. Punkte, nur bei den Lizenzen und Spezial Herausforderungen gibts nur einmal Kohle und Punkte für Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ich auch mal ne frage und zwar , hab das game ja nu schon seit mittwoch und hab mir heut mal gedacht "fährst mal dein lambo auf der teststrecke aus." nu stell ich fest ,nix teststrecke zu finden. kommt die noch oder gibt es die nich mehr war nämlich eine meiner liebsten in gt4.

Ne, die gibts wohl oder übel nicht mehr, aber nimm doch die special stage route 7, da is die gerade imho doppelt so lang wie in lemans ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo weiß jemand wie ich jemanden ein auto schenke oder jemand anderes mir eins schenkt?

ich suche nämlich:

-ein japaner unter 1979

-einen Suzuki Capiccino 95

-einen guten Toyota Vitz

falls ihr eines der autos habt einfach mal melden ich hätte auch was zum Tausch anzubietzen :)

__________________

Einen Vitz gewinnt man ganz am Anfang, den wirst du dann halt tunen müßen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe mal eine Frage, hat von euch schon einmal jemand das Spiel auf einem 3D TV gezockt?

Wenn ja würde mich mal interessieren wie das rüber kommt

Ich habe es nicht auf einem 3D TV gespielt aber ich habe gelesen das es genial sein soll, besonders aber der Regen und Schnee soll extrem geil sein. Alles in einem soll das spiel in 3D mindestens doppelt so gut sein!!!

Würde es aber auch gerne mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, mit welchem Auto habt ihr Like The Wind auf dem Indi-Runde geschafft? Könnt ihr noch eure Einstellungen verraten? Versuche seit einer Stunde mit der Corvette das zu schaffen :banghead:

Ich hab das selbe Problem. Habs mit dem Bugatti Veyron versucht und auch der hat keine Sonne. Du brauchst nen Le Mans Wagen wie zb den Audi (Neuwagenhändler) und die kosten Neu ca 4Mio gebraucht glaub ich ca 3Mio. Oder kennt jemand ein Rennen wo man einen solchen Wagen gewinnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich denke nicht, dass ich Platin schaffen werde.

Grund -> B-Spec!

Ganz ehrlich: So dumm war selbst ein Level 1-Fahrer in GT4 nicht.

Bei Gegnern mit 100PS schafft es mein Fahrer mit einem ~200PS Wagen und Slicks nicht zu gewinnen. :facepalm:

Oder noch schlimmer im Leichtwagen-Wettbewerb: Mein Fahrer führt und fährt einen Vorsprung von ~5 Sekunden raus. In den letzten beiden Runden fährt er auf einmal total langsam, obwohl ich ihm sage "Schneller". Am Ende wird er nur Zweiter. -.-

Und beim Überholen stellt er sich auch selten dämlich an und bremst auf der Geraden anstatt rechts dran vorbeizufahren. :facepalm:

Sorry, aber ich habe einen Wagen, mit dem ich über 30 Sekunden gewinne und der B-Spec-Fahrer wird 2.

Wie soll das jemals was werden?

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...