Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na Ich kann es nicht ausprobieren. Hab das Auto ja schon von der Signature Edition bekommen.

Aber hab grad mal nachgeguckt. Letztes Jahr gab es das echt schon mal. Auch mit dem gleichen Nissan Stealth und da hat es mit einem deutschen PSN Konto noch nicht geklappt. Haben die dieses mal wohl abgeändert.

Gut. Auch verständlich wenn man so im Netz liest das die Codes der Signature und Collectors Edition schon am 31.12.2012, also da wo sie eigentlich noch gelten sollten, nicht mehr funktionierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenken in echt? ^^

Naja. In beiden Versionen (echt und virtuell) würde es wohl niemand machen. :D

Virtuell funktioniert auch nicht da das Auto DLC Status hat.

Hm. Neues Jahr = Änderungen bei GT5 oder warum gibt es heute keinen neuen online-Autosammler? Da sind immer noch die gleichen Autos wie vor 2 Wochen drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ich kann es nicht ausprobieren. Hab das Auto ja schon von der Signature Edition bekommen.

ich meinte ja auch Schumi_GT ;)

evtl sind sie heut weng langsam wegen dem Autohändler? weiß allerdings nicht, wann die das immer so machen. kenns nur vom PSN (was ja Sony und nicht PD ist) aber da ist Zeit relativ :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na alle 2 Wochen mit den neuen Saisonrennen haben die es sonst immer gemacht. Der letzte kam am 20.12.2012 zusammen mit dem Neujahrsevent hinzu.

Letzte Woche kamen die neuen Zeitrennen und diese Woche wäre der online-Autosammler wieder dranne gewesen da das neue Saisonrennen Super GT ja da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na alle 2 Wochen mit den neuen Saisonrennen haben die es sonst immer gemacht. Der letzte kam am 20.12.2012 zusammen mit dem Neujahrsevent hinzu.

Letzte Woche kamen die neuen Zeitrennen und diese Woche wäre der online-Autosammler wieder dranne gewesen da das neue Saisonrennen Super GT ja da ist.

Und ich bin gestern abend noch ne Stunde gefahren um den Händler leer zu kaufen weils heute ja normalerweise neue gibt. So ein Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iat doch mal was GT5 in 4k auflòsung wer sichs leisten kann

https://mobil.derstandard.at/1350258794904/Gran-Turismo-5-in-4K-Aufloesung-auf-vier-PlayStation-3s-spielbar

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:21

Und ich bin gestern abend noch ne Stunde gefahren um den Händler leer zu kaufen weils heute ja normalerweise neue gibt. So ein Mist...

wann kommen die autos zum normalen gebraucht händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ein Renntag vergehen. Das heißt wenn Du heute das komplette Saisonrennen abfährst ist der ganze Gebrauchtwagenhändler erneuert.

Im Gebrauchtwagenhändler sind immer 30 Autos. Pro Renntag kommen 6 neue hinzu (sind denn ganz oben und dahinter steht Neu) und 6 Autos verschwinden (die letzten 6).

Willst Du also das da neue Autos hinzukommen musst Du Rennen fahren oder Du gehst bei den Lizenzen die ersten 5 durch. Dadurch vergehen auch Renntage und nach der 5. Lizenz (Tsukuba ist es) gehst denn wieder gucken weil denn sind 30 neue Autos da.

Und zwecks 4k. Naja. Es gibt erst einen Fernseher (Toshiba) der auch die 4K Auflösung kann aber circa 9.000 Euro kostet und dazu noch ziemlich miserabel ist (3D ohne Brille. Aber bewegt man sich kann man das Bild wieder neu kalibrieren. Man muss also starr da sitzen) und in 3D ist es trotzdem nur 720p. Selbst die 1080p sind aktuell hochskaliert weil die PS3 noch kein natives Full HD kann. Ist ja schön und gut wenn sie auch 4K schafft aber technisch gesehen macht es mehr sinn sich dieses Schmakerl für die PS4 und Gt6 aufzuheben. Auch sind erst 4K Fernseher im kommen und werden so schnell auchnicht bezahlbar sein. Das dauert alles noch und steckt in den Kinderschuhen. Deshalb wäre es für Mich wünschenswert dass das nächste GT innativem Full HD kommt und auch 3D in nativem Full HD wiedergeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ein Renntag vergehen. Das heißt wenn Du heute das komplette Saisonrennen abfährst ist der ganze Gebrauchtwagenhändler erneuert.

Im Gebrauchtwagenhändler sind immer 30 Autos. Pro Renntag kommen 6 neue hinzu (sind denn ganz oben und dahinter steht Neu) und 6 Autos verschwinden (die letzten 6).

Willst Du also das da neue Autos hinzukommen musst Du Rennen fahren oder Du gehst bei den Lizenzen die ersten 5 durch. Dadurch vergehen auch Renntage und nach der 5. Lizenz (Tsukuba ist es) gehst denn wieder gucken weil denn sind 30 neue Autos da.

Und zwecks 4k. Naja. Es gibt erst einen Fernseher (Toshiba) der auch die 4K Auflösung kann aber circa 9.000 Euro kostet und dazu noch ziemlich miserabel ist (3D ohne Brille. Aber bewegt man sich kann man das Bild wieder neu kalibrieren. Man muss also starr da sitzen) und in 3D ist es trotzdem nur 720p. Selbst die 1080p sind aktuell hochskaliert weil die PS3 noch kein natives Full HD kann. Ist ja schön und gut wenn sie auch 4K schafft aber technisch gesehen macht es mehr sinn sich dieses Schmakerl für die PS4 und Gt6 aufzuheben. Auch sind erst 4K Fernseher im kommen und werden so schnell auchnicht bezahlbar sein. Das dauert alles noch und steckt in den Kinderschuhen. Deshalb wäre es für Mich wünschenswert dass das nächste GT innativem Full HD kommt und auch 3D in nativem Full HD wiedergeben kann.

Danke für die ausfürliche Antwort!

Es wäre auch Interesant Lizensierte Saisonen zu fahren!

Nascar Saison Fia Gt und DTM aber würde sicher das Budget sprengen

Und die Superbike WM! Und 6h rennen in verschiedene Gruppen eingeteilt sind aber nur Ideen und die rechenleistung für zb. 50 Autos wäre nocht auszudenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal leute hattet ihr auch das problem mit dem gebrauchtwagenhändler, als ihr auf die 1000 autos kommen wolltet das er ab einer bestimmten anzahl den bestand fehlender autos kaum ändert?

bei mir ist es so das ich bei jeder aktualisierung grade mal max. 1-3 autos da bekomme (bin im mom bei 810 autos, bei 600 hat das schon so angefangen) -.-

so hatte ich mir das nicht vorgestellt mit der trophy wassn mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Autos Du hast umso seltener kommen da welche rein die Du noch nicht hast. Ergo wird dieses "Problem" wohl jeder gehabt haben. Bei Mir war es dieser dämliche Pagani Zonda C12S 7.3 '02 der perdu nicht kommen wollte.

Zumal Du pro Renntag eh nur die maximale Chance von 6/817 hast das alle 6 neu hinzugekommenen Autos alles neue sind die Du noch nicht hast.

Aber die Trophy sagt ja nicht das Du 1.000 unterschiedliche Autos haben musst. Sie sagt nur Du sollst 1.000 Autos in der Garage haben. Ergo kannst Du dir nun auch 190 Karts zu je 5.000 Credits = 950.000 Credits kaufen und hast so die 1.000 Autos voll und bekommst denn auch die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Autos Du hast umso seltener kommen da welche rein die Du noch nicht hast. Ergo wird dieses "Problem" wohl jeder gehabt haben. Bei Mir war es dieser dämliche Pagani Zonda C12S 7.3 '02 der perdu nicht kommen wollte.

Zumal Du pro Renntag eh nur die maximale Chance von 6/817 hast das alle 6 neu hinzugekommenen Autos alles neue sind die Du noch nicht hast.

Aber die Trophy sagt ja nicht das Du 1.000 unterschiedliche Autos haben musst. Sie sagt nur Du sollst 1.000 Autos in der Garage haben. Ergo kannst Du dir nun auch 190 Karts zu je 5.000 Credits = 950.000 Credits kaufen und hast so die 1.000 Autos voll und bekommst denn auch die Trophy.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: *endless facepalm

und ich dachte fast alle haben

wollte die meisten eh wieder verkaufen die unnütze sind

danke die für den tipp werd ich mal dann eben so machen :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Wirklich ALLE musst Du nicht haben. Zumal man da denn ja auch DLC und bereits verfügbare in game Autos trennen müsste.

Wenn Du viel Geld auf der hohen Kannte hast kannst Du auch via Tastatur den Acura NSX '91 für 80.000 Credits kaufen. Also In Deinem Fall sind es denn 190 x 80.000 = 15.200.000 Credits. Weil beim Kart musst Du ja jedes mal wieder:

Händler ===> Gran Turismo ===> zum Kart

gehen und da Acura die 1. Automarke beim Händler ist und der NSX '91 das 1. Auto beim Hersteller ist geht das auch schneller. Es kostet aber auch mehr. Und denn Tastatur ran, Enter einklemmen und er kauft denn eben weg den Acura. So kannst Du das denn übernacht machen oder am Tag und während dessen was anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach. Wirklich ALLE musst Du nicht haben. Zumal man da denn ja auch DLC und bereits verfügbare in game Autos trennen müsste.

Wenn Du viel Geld auf der hohen Kannte hast kannst Du auch via Tastatur den Acura NSX '91 für 80.000 Credits kaufen. Also In Deinem Fall sind es denn 190 x 80.000 = 15.200.000 Credits. Weil beim Kart musst Du ja jedes mal wieder:

Händler ===> Gran Turismo ===> zum Kart

gehen und da Acura die 1. Automarke beim Händler ist und der NSX '91 das 1. Auto beim Hersteller ist geht das auch schneller. Es kostet aber auch mehr. Und denn Tastatur ran, Enter einklemmen und er kauft denn eben weg den Acura. So kannst Du das denn übernacht machen oder am Tag und während dessen was anderes machen.

bin für all die schaukeln immer saison b spec gefahren (1,68 mille in 18 min) :biggrin5:

immer wieder auf 20 mille gekommen so nen mist acura kann auch nicht schaden mach ichs so :happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,86 Mille in der Zeit? Unwirtschaftlich. Und dazu ja auch noch B-Spec.

Wenn Du beim GT Academy Wettkampf mitmachst habe den 200% Bonus und fahre das Event. Da bekommst Du auf einen Schlag 20 Millionen Credits. Hast Du das Event nicht fahre beim Saisonrennen die eine Runde Nürburgring.

Mal ein Post von einem User:

Also ich hab grad mal getestet vom Zeitaufwand und max Gewinn ist der Nürburgring beim Ferrari Festival am lohnensten. Mit meinem Italia und 469 LP (beim Start) gab es nach 7:44 5,07 mille und 496000 Erfahrungspunkte. Kauf mir alle 30 minuten n neuen red bull

Fast 3 mal weniger Zeit dafür aber das 3 fache an Geld. Aber der Ring muss einem liegen und man muss dafür auch schon etwas besser und fehlerfrei fahren. Aber leistungsbonus sei Dank gibt es da genug Asche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs sagt ma wo Krieg ich den son Scheiß Pick up her ?? Mir fehlt zum Anfang noch die challenge !! Aber iwie Krieg ich kein :(

Gebrauchtwagenhändler, oder schau mal in die Liste der wahrscheinlichen Gegner, da kannste dann mal beim jeweiligen Markenhändler schauen, ob du da einen bekommst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...