Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denn ein paar Updates davor.

GT5 wurde sowas von aufgeweicht das es nun auch leichter ist an bestimmte Trophäen zu kommen. So auch nun das mixen für die Gold Standard Trophäe. Früher musste man ja eine komplette Serie (A-Spec oder B-Spec) abgeschlossen werden. Heute kann man es so machen wie Nacho-Libre es vor hat. Bis zur Extremeserie im A-Spec fahren und denn die kompletten Langstreckenrennen im B-Spec fahren lassen. Das reicht mitlerweile auch aus.

Und da im Leitfaden eh nix abgeändert wird, wenn sich mal was verändert, bleiben die veralterten Sachen da halt stehen und jeder glaubt diese Unwahrheit. Wäre daher dafür wenn sich was im Spiel tut das diese Neuerung auch im Leitfaden übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ein paar Updates davor.

GT5 wurde sowas von aufgeweicht das es nun auch leichter ist an bestimmte Trophäen zu kommen. So auch nun das mixen für die Gold Standard Trophäe. Früher musste man ja eine komplette Serie (A-Spec oder B-Spec) abgeschlossen werden. Heute kann man es so machen wie Nacho-Libre es vor hat. Bis zur Extremeserie im A-Spec fahren und denn die kompletten Langstreckenrennen im B-Spec fahren lassen. Das reicht mitlerweile auch aus.

Und da im Leitfaden eh nix abgeändert wird, wenn sich mal was verändert, bleiben die veralterten Sachen da halt stehen und jeder glaubt diese Unwahrheit. Wäre daher dafür wenn sich was im Spiel tut das diese Neuerung auch im Leitfaden übernommen wird.

Dafür gibts doch den Thread für die Leitfadenänderungen, wieso hast es bisher noch nicht gemeldet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da im Leitfaden eh nix abgeändert wird, wenn sich mal was verändert, bleiben die veralterten Sachen da halt stehen und jeder glaubt diese Unwahrheit. Wäre daher dafür wenn sich was im Spiel tut das diese Neuerung auch im Leitfaden übernommen wird.

Hier gibt es einen Thread wo man Änderungen melden kann: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Ich poste mal dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.pngSuper-Prasserei

Kaufen Sie ein unglaublich teures Auto.

Ich möchte gerne als nächstes diese Trophy machen, die eine Million habe ich zusammen jetzt ist nur meine Frage welches Auto Sinnvoll wäre zu kaufe damit ich nicht unnötig das Geld ausgebe. Sprich ich kaufe mir nur Autos die mir auch Siege bringen. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht, welches Auto sollte ich mir da zulegen? Evtl auch gleich ein Auto was die 400 KM/H Trophy holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.pngSuper-Prasserei

Kaufen Sie ein unglaublich teures Auto.

Ich möchte gerne als nächstes diese Trophy machen, die eine Million habe ich zusammen jetzt ist nur meine Frage welches Auto Sinnvoll wäre zu kaufe damit ich nicht unnötig das Geld ausgebe. Sprich ich kaufe mir nur Autos die mir auch Siege bringen. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht, welches Auto sollte ich mir da zulegen? Evtl auch gleich ein Auto was die 400 KM/H Trophy holt.

Wenns dein level zulässt, (40), würd ich den x2010 kaufen. Kostet nur 20mio und ist immer ein garant für siege. Wo er halt zugelassen ist. Mach nicht den fehler wie ich damals und kauf einen er F1-Ferraris! Die kann man in KEINEM rennen benutzen bis auf GT-Life/Training oder online. Aber weder im A-spec noch im B-spec. Eine andere möglichkeit wäre das noch der chapperal 2j. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob der zu den autos gehört die unglaublich teuer sind. Aber mit dem könntest du dann den verhassten oldie-pokal als A- sowie b-spec machen. Weil dieses rennen in monaco im B-spec nur dadurch schwer ist, weil der fahrer einen unfassbaren mist zusammen fährt, selbst wenn er lvl 40 hat. NUR mit dem chapparal hat das bei mir fehlerfrei hingehauen. Denke aber schon das er dabei ist. Wenn ich nmich recht erinnere kostet der schon ein paar millionen. Den gibts aber nur beim gebrauchtdealer. Ich hab damals tagelang gewartet bis er kam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für eine Millionen wird er wohl kein X2010 oder 2J bekommen... von daher eher ungeeignet. ;)

Im Prinzip ist es egal Seltax, denn du wirst dir eh irgendwann ein Auto für eine Millionen kaufen und ein Auto das die 400km/h schafft wirst du auch Automatisch im Spielverlauf bekommen... kauf dir jetzt das für deine 1Mio was dir gefällt. Bei mir wars der McLaren F1 da es einfach ein Traumauto für mich ist und das seid dem ich halbwegs was mit Autos anfangen kann. :biggrin5:

Der McLaren F1 ist übrigens auch nicht schlecht, denn durch sein geringes Gewicht und seine hohe Leistung bist du damit gut unterwegs und er fährt sich sehr kontrolliert für einen Mittelmotorwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.pngSuper-Prasserei

Kaufen Sie ein unglaublich teures Auto.

Ich möchte gerne als nächstes diese Trophy machen, die eine Million habe ich zusammen jetzt ist nur meine Frage welches Auto Sinnvoll wäre zu kaufe damit ich nicht unnötig das Geld ausgebe. Sprich ich kaufe mir nur Autos die mir auch Siege bringen. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht, welches Auto sollte ich mir da zulegen? Evtl auch gleich ein Auto was die 400 KM/H Trophy holt.

Meine Empfehlung ist entweder der Audi R10 TDI oder den Peugeot 908 HDI, beide ebenfalls sehr gut geeignet für diverse A- und B-spec veranstaltungen, vorallem für die Langstrecke. Und für die 400 km/h trophy gibts den Red Bull, den gewinnst du bei der Red Bull Challenge in bis zu 3 Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dein level zulässt, (40), würd ich den x2010 kaufen. Kostet nur 20mio und ist immer ein garant für siege. Wo er halt zugelassen ist. Mach nicht den fehler wie ich damals und kauf einen er F1-Ferraris! Die kann man in KEINEM rennen benutzen bis auf GT-Life/Training oder online. Aber weder im A-spec noch im B-spec. Eine andere möglichkeit wäre das noch der chapperal 2j. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob der zu den autos gehört die unglaublich teuer sind. Aber mit dem könntest du dann den verhassten oldie-pokal als A- sowie b-spec machen. Weil dieses rennen in monaco im B-spec nur dadurch schwer ist, weil der fahrer einen unfassbaren mist zusammen fährt, selbst wenn er lvl 40 hat. NUR mit dem chapparal hat das bei mir fehlerfrei hingehauen. Denke aber schon das er dabei ist. Wenn ich nmich recht erinnere kostet der schon ein paar millionen. Den gibts aber nur beim gebrauchtdealer. Ich hab damals tagelang gewartet bis er kam....

Sorry, aber in welchem Universum lebst du denn? o.O "kostet nur 20mio." Also bei mir sind 20 Mio. das maximum, was man an Geld haben kann. Und denn X2010 kann man ab Level 30 kaufen, oder bekommt ihn bei den Vettel Events, oder ab B-Spec Level 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber in welchem Universum lebst du denn? o.O "kostet nur 20mio." Also bei mir sind 20 Mio. das maximum, was man an Geld haben kann. Und denn X2010 kann man ab Level 30 kaufen, oder bekommt ihn bei den Vettel Events, oder ab B-Spec Level 35.

Kommt eben drauf an wie viel man spielt, dann relativiert sich das mit dem Geld.

Ich hab den X2010 in jeder Farbe mindestens 1x und bei dem Ding gibts ja einige Farben ^^

Dazu dann noch alle anderen teuren Autos ...

Kommt eben mit der Zeit automatisch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt eben drauf an wie viel man spielt, dann relativiert sich das mit dem Geld.

Ich hab den X2010 in jeder Farbe mindestens 1x und bei dem Ding gibts ja einige Farben ^^

Dazu dann noch alle anderen teuren Autos ...

Kommt eben mit der Zeit automatisch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja, aber wenn man bei der maximalen Geldmenge von "nur" redet kommt das schon sehr hochgestochen :emot-raise:

Send from my Windows 7 Computer using Mozilla Firefox ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not kannst Du auch Geld farmen.

Mache Ich auch gerade weil im online-Autosammler Auto´s drinne sind die Ich noch nicht mit 0 Änderungen und 0,0 km hatte.

Da ich noch nicht B-Spec Level 40 bin habe Ich die 10 Runden Suzuka Strecke von der 3. online-B-Spec-Herausforderung genommen. Da bekommt man über 1 Million Credits und über 200.000 XP. Bin so mitlerweile Level 39 im B-Spec und habe nun den online-Autosammler leer gekauft.

Vielleicht solltest Du solche Rennen auch mal fahren und Dir denn den Gran Turismo Formula Gran Turismo für 5 Millionen Credits kaufen. Ist auch ein F1 Wagen aber im Gegensatz zu den F1 Wagen von Ferrari, die man beim Händler kaufen kann, kann man den Formula Gran Turismo auch in normalen Rennen nehmen. Mit dem gewinnst Du auch jedes Rennen.

Der Gran Turismo Formula Gran Turismo ist immer beim online-Autosammler für 5 Millionen Credits drinne. So erhälst Du denn auch die Trophy dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wenn man bei der maximalen Geldmenge von "nur" redet kommt das schon sehr hochgestochen :emot-raise:

Send from my Windows 7 Computer using Mozilla Firefox ;)

Was für ein Quatsch! Das war NUR etwas ironisch gemeint. Vielleicht hätte ich es gross schreiben sollen für leute die solche kleinigkeiten falsch verstehen und da sonst was hinein interpretieren. Und ironisch deshalb weil mir schon klar ist das 20mio das höchste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Quatsch! Das war NUR etwas ironisch gemeint. Vielleicht hätte ich es gross schreiben sollen für leute die solche kleinigkeiten falsch verstehen und da sonst was hinein interpretieren. Und ironisch deshalb weil mir schon klar ist das 20mio das höchste ist.

Oh sorry, dann hatte ich das wirklich was zu ernst aufgefasst >.<

Aber heute ist sowieso alle "ernst" wenn nicht ein (:biggrin5:,;),:xd::'>,:J:,:dozey:) daneben steht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICH fahre es gerade! Zwischenbilanz nach 1 Stunde:

Auto: X2011-Prototyp. Schaffe 12 Runden pro Stunde. (Natürlich inklusive boxenstopps)

Momentane schnellste Runde:

> 4:28,532 <

Werde das rennen aber erst morgen beenden weil ich dann fussball schau und wissen will wen wir besiegen!

UND: GLÜCKWUNSCH MICHAEL SCHUMACHER, A CLEAN RUN!!!!

Wie siehts aus? Schon fertig? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...