ncs2710 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hab das hier schon öfter hier gelesen, aber gibts da auch ne Quelle oder Beweis dafür?Denn meiner Erfahrung nach ist es egal, ob man 27 oder 132 Runden fährt, es gibt immer die selben Cr und XP. Ich werde einfach das nächste mal komplett 4 Std fahren und meine Erfahrung berichten. Ich weis ja, dass ich bei 30 Runden knapp 4,2 Mio xp. bekommen habe mit 200% Bonus.
quauerei Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich werde einfach das nächste mal komplett 4 Std fahren und meine Erfahrung berichten. Ich weis ja, dass ich bei 30 Runden knapp 4,2 Mio xp. bekommen habe mit 200% Bonus. Mir ist iwie unklar worum es geht....? 30 runden, 4 stunden. Nordschleife? Versteh nur bahnhof.
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Lol? In der 1. Frage ist Dir unklar um was es geht und in der 2. beantwortest Du dir die selber? ^^ Es geht darum wieviele Runden man beim Ausdauer-Rennen 4 Stunden vom Nürburgring schafft. Denn bei einem vorgegebenen Zeitrennen gilt: Je mehr Runden man schafft umso mehr XP bekommt man. Sammelt man also XP bringt es rein gar nix still zustehen. Ich hatte damals auch über 4 Millionen XP für 28 Runden bekommen.
User56 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 zu den 4h Nurburgring:....Wieviel XP bekommt man pro Runde mehr oder ist es vllt klüger mit weniger LP das Rennen anzutreten?
ncs2710 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 zu den 4h Nurburgring:....Wieviel XP bekommt man pro Runde mehr oder ist es vllt klüger mit weniger LP das Rennen anzutreten? Das ist ja das, was ich mal ausprobieren werde. Ich hatte für 30 Runden knapp 3std gebraucht und knapp 4,2 Mio xp mit Bonus von 200%. Werde das nächst mal komplette 4std fahren und das Ergebnis berichten. Werde es aber erst am Montag fahren können.
yoshimitzu Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Das ist ja das, was ich mal ausprobieren werde. Ich hatte für 30 Runden knapp 3std gebraucht und knapp 4,2 Mio xp mit Bonus von 200%.Werde das nächst mal komplette 4std fahren und das Ergebnis berichten. Werde es aber erst am Montag fahren können. Wenn 30 Runden in 3 Stunden gehen, dann zirka 40 Runden in 4 Stunden. 4,2 Mio / 30 * 40 = 5,6 Mille / 2 (200% Bonus) = 2,8 Mille (müsste dann bei 40 Runden um die 70.000 Punkte pro Runde sein) PS: Ich hoffe, ich habe mich nicht vertan
Schumi GT Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Genau. Und ich behaupte, es ist egal, wie viele Runden man fährt. Man bekommt immer die selben XP. Mal sehen, wer Recht hat.
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich habe letztens versucht die Rekordzeit vom 24H Rennen auf der Nordschleife nachzufahren (mit einem ähnlich starkem Auto , Audi R8 Lms) und es ist mir nicht annähernd gelungen an die Zeit heranzukommen . Also ich will mich jetzt nicht selbstloben , aber schlecht bin ich Gran Tourismo nicht . Wie sieht das bei euch aus , wie weit /nah wart ihr an der Zeit dran ??
ncs2710 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn 30 Runden in 3 Stunden gehen, dann zirka 40 Runden in 4 Stunden. 4,2 Mio / 30 * 40 = 5,6 Mille / 2 (200% Bonus) = 2,8 Mille (müsste dann bei 40 Runden um die 70.000 Punkte pro Runde sein) PS: Ich hoffe, ich habe mich nicht vertan Die Rechnung ist Super aber wir würden gerne wissen, ob man auch wirklich xp pro gefahrene runde bekommt oder ob man sich die letzte Stunde sparen kann weil man für den Sieg immer gleich viele xp bekommt.
quauerei Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Lol?In der 1. Frage ist Dir unklar um was es geht und in der 2. beantwortest Du dir die selber? ^^ Es geht darum wieviele Runden man beim Ausdauer-Rennen 4 Stunden vom Nürburgring schafft. Denn bei einem vorgegebenen Zeitrennen gilt: Je mehr Runden man schafft umso mehr XP bekommt man. Sammelt man also XP bringt es rein gar nix still zustehen. Ich hatte damals auch über 4 Millionen XP für 28 Runden bekommen. Ach so... wenn das so ist müsste man mit dem X2011 doch die meisten xp bekomme. Bin damals mit dem X2011 die 24h nordschleife gefahren, hab aber nicht auf die xp geachtet, weil ich da schon lange lvl. 40 hatte...Vielleicht probier ich das auf meinem 2ten account mal aus. Dort muss ich die langstrecken noch machen.
TheScynther09 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Genau. Und ich behaupte, es ist egal, wie viele Runden man fährt. Man bekommt immer die selben XP. Mal sehen, wer Recht hat. Würde ich auch sagen, steht nicht bei jedem Event dabei, wie viel man für einen Sieg bekommt? Dann dürfte es ja keinen Unterschied machen, wie lang man braucht/wie weit man fährt. Selbst wenn es bei den langstreckenrennen nicht dabei steht, müsste es trotzdem so gerechnet werden, ist ja bei den anderen Rennen auch so.
Schumi GT Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Die Cr. stehen dabei, die XP nicht. Naja, wir werdens sehen, wenn jemand das Rennen fährt.
quauerei Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Die Cr. stehen dabei, die XP nicht.Naja, wir werdens sehen, wenn jemand das Rennen fährt. ICH fahre es gerade! Zwischenbilanz nach 1 Stunde: Auto: X2011-Prototyp. Schaffe 12 Runden pro Stunde. (Natürlich inklusive boxenstopps) Momentane schnellste Runde: > 4:28,532 < Werde das rennen aber erst morgen beenden weil ich dann fussball schau und wissen will wen wir besiegen! UND: GLÜCKWUNSCH MICHAEL SCHUMACHER, A CLEAN RUN!!!!
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 und wissen will wen wir besiegen! England natürlich. Rooney mit seiner Haarpracht macht wieder ein Kopfball rein. ^^
ncs2710 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hab ne Frage wegen Goldstandard. Ich habe Aspec alles bis auf die Langstrecken. Kann ich die Langstrecken bspec fahren, ohne alles bei bspec zuhaben? Ja das reicht. Kannst alle Langstrecken im b-spec Modus fahren.
007james Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja das reicht. Kannst alle Langstrecken im b-spec Modus fahren. Ja, das würde gehen, aber dann bräuchte er die anderen Rennen im B-Spec Modus auch. Er muss entweder komplett A-Spec oder komplett B-Spec machen, vermischen geht nicht.
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja, das würde gehen, aber dann bräuchte er die anderen Rennen im B-Spec Modus auch.Er muss entweder komplett A-Spec oder komplett B-Spec machen, vermischen geht nicht. Das ist scheinbar nicht mehr so, wurde mir kürzlich hier gesagt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
007james Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Das ist scheinbar nicht mehr so, wurde mir kürzlich hier gesagt.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wo wurde das gesagt? :emot-raise: Steht so zumindest im Leitfaden, und so hab ich es auch gemacht ^^
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Wo wurde das gesagt? :emot-raise:Steht so zumindest im Leitfaden, und so hab ich es auch gemacht ^^ Na hier Irgendwo auf den letzten paar Seiten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Psychoazubi Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 jup das wurde mit nem Update geändert, die Diskussion gabs so vor ner Woche in diesem thread, dürfte n paar Seiten vorher sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.