Schlubberblubb Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hi,hab nen komisches Problem mit meinem B-Spec Fahrer.... Hab Ihn uf Lev. 30 gebracht,dann auch die Trophi bekommen,danach hatte sich die PS3 aufgehängt.... So jetzt hab ich danach weitergezockt,nur in der Fahrerliste steht er sei bei Lev.33 nur wenn ich dann im GT-Live bin,steht ganz oben immer noch LEV.30 und ändert sich gar nicht mehr und ich kann auch nicht an Rennen wo man Lev.32 braucht teilnehmen!!!!! Was könnte das sein ?!?!? gruss ITSH Dein B-Spec Fahrer hat Level 33. Dein B-Spec Level ist 30. Das sind 2 verschiedene Werte. Du musst dein B-Spec Level auf mindestens 32 steigern um an 32er Rennen teilnehmen zu können.
aranuir Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Erstmal danke für eure Antworten. Ich selber werde den X2010 natürlich nicht fahren, der wird nur von meinen B-Spec fahrern genutzt, damit ich mir keine sorgen machen muss, dass da irgendetwas schief geht. Ich selber werde sehr warscheinlich entweder einen der Pegeuts (LMP) oder diesen N24 GT-R (wie genau der jetzt heißt weiß ich nicht) fahren. Dieser Wagen fährt sich richtig geil über die Nordschleife. Bin den selber bei dem 4h Rennen gefahren und hat echt laune gemacht.
Devotee1985 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, kurze Frage: Habe mir von nem Kumpel GT5 ausgliehen und es gefällt mir ganz gut Wenn ich mir jetzt die Platinium Version hole, kann ich dann bei dem Speicherstand weiterspielen, wo ich mit der "normalen" Version aufgehört habe? Vllt ne doofe Frage, aber danke für ne Antwort.
Schlubberblubb Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, kurze Frage: Habe mir von nem Kumpel GT5 ausgliehen und es gefällt mir ganz gut Wenn ich mir jetzt die Platinium Version hole, kann ich dann bei dem Speicherstand weiterspielen, wo ich mit der "normalen" Version aufgehört habe? Vllt ne doofe Frage, aber danke für ne Antwort. Du kannst mit deinem alten Speicherstandt weiter spielen. Zwischen der normalen und der Platinum Version gibt es keinen unterschied. ( Außer das die Platinum Version ein hässliches Cover hat. )
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn ich mir jetzt die Platinium Version hole, kann ich dann bei dem Speicherstand weiterspielen, wo ich mit der "normalen" Version aufgehört habe? Ja, kannst du, sofern beides die deutsche Version ist...
Devotee1985 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Sauber, danke für die schnellen Antworten :-)
FAKE1234RS Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Version vom Jaguar XJ13 Race Car und der Chromline-Version. Hab nemlich einen Chromline XJ13 von einem Kumpel bekommen.
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Version vom Jaguar XJ13 Race Car und der Chromline-Version. Hab nemlich einen Chromline XJ13 von einem Kumpel bekommen. Der Chromeline hat halt diesen Chromstreifen und ist wohl etwas besser.
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Außerdem hat die Chromelineversion die Jahreszahlangabe nicht, heißt du kannst den nicht im Oldiepokal fahren...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Außerdem hat die Chromelineversion die Jahreszahlangabe nicht, heißt du kannst den nicht im Oldiepokal fahren... Stimmt, die wohl wichtigste Sache hab ich einfach mal vergessen Danke für die Ergänzung
lMostWantedl Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Kann man den Formula Gran Turismo nicht mehr den Freunden aks Geschenk senden?
Psychoazubi Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 nö, weil er mehr als ne Million kostet kannst höchstens online stellen wenn ihn nur jemand für die Veranstaltung braucht
lMostWantedl Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 nö, weil er mehr als ne Million kostet kannst höchstens online stellen wenn ihn nur jemand für die Veranstaltung braucht Was ist das für ne Sc**** Ich wollt mein Formula eben wieder holen nach langer Zeit und nun das.............
Ghost_44 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Weis wer wieso man 110 Prozent Preisgeld bekommt und 110 Prozent Punkte woran liegt das kann man das erhöhen ?
x_X3-RO_x Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Weis wer wieso man 110 Prozent Preisgeld bekommt und 110 Prozent Punkte woran liegt das kann man das erhöhen ? Das ist der Online-Login-Bonus. Immer wenn du beim Spielen von GT5 mit dem Internet verbunden bist, wird dir dieser Bonus gutgeschrieben. Am ersten Tag beträgt er 110 %, am zweiten Tag 130 %, am dritten 150 %, am vierten 170 % und am fünften und alle folgenden Tage 200 %. Du siehst, dass 200 % das Maximum ist. Außerdem muss man sich jeden Tag einloggen, weil wenn man einen Tag auslässt, fällt man wieder auf 110 % zurück und man darf wieder 5 Tage warten, bis man 200 % hat.
Psychoazubi Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Das ist der Online-Login-Bonus. Immer wenn du beim Spielen von GT5 mit dem Internet verbunden bist, wird dir dieser Bonus gutgeschrieben. Am ersten Tag beträgt er 110 %, am zweiten Tag 130 %, am dritten 150 %, am vierten 170 % und am fünften und alle folgenden Tage 200 %. Du siehst, dass 200 % das Maximum ist. Außerdem muss man sich jeden Tag einloggen, weil wenn man einen Tag auslässt, fällt man wieder auf 110 % zurück und man darf wieder 5 Tage warten, bis man 200 % hat. stimmt nicht ganz. Wenn du dich nen Tag lang nicht einloggst fällt der Bonus wieder um eine Stufe (also zum beispiel von 200% auf 170%) und nicht auf 110%
Fatman1407 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Also man brauch nur sagen das wenn man einmal bei +200% angelangt ist verdient man KOHLE ohne Ende:biggrin5: Aber mal ne andere Frage wie viele Fahrzeug habt ihr so ungefähr denn ich ha gerade mal 190-200 und eigentlich schon alle die mir gefallen und vor mir leigen nur noch 10-15 Rennen also hab ich dann alles gemacht. Und muss nur andauern ein kurzes rennen machen damit beim Gebrauchtwagenhändler neue Autos erscheinen und das mach ich manchmal stundenlang bis man die Möglichkeit hatt ein besonderes Auto zu kaufen zb das Jay Leno Auto oder so.
Psychoazubi Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 autos hab ich etwas über tausend...^^ es reicht auch wenn du von lizens zu lizens springst ohne diese zu fahren damit der Händler neue Autos bekommt. geht schneller
Ghost_44 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Also man brauch nur sagen das wenn man einmal bei +200% angelangt ist verdient man KOHLE ohne Ende:biggrin5:Aber mal ne andere Frage wie viele Fahrzeug habt ihr so ungefähr denn ich ha gerade mal 190-200 und eigentlich schon alle die mir gefallen und vor mir leigen nur noch 10-15 Rennen also hab ich dann alles gemacht. Und muss nur andauern ein kurzes rennen machen damit beim Gebrauchtwagenhändler neue Autos erscheinen und das mach ich manchmal stundenlang bis man die Möglichkeit hatt ein besonderes Auto zu kaufen zb das Jay Leno Auto oder so. Ich habe 220 ca und was willst du damit sagen ?
Fatman1407 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Wollt nur mal wissen wie viel ihr so habt und sagen das wenn man alle rennen gemacht hatt eigentlich nichts mehr zu tuhen hatt auser andauernd zu warten bis neue Autos zum Gebrauchtwagenhändler kommen um sie zu kaufen. Und um 1000 Autos zu bekommen muss man ja jede Kiste im kompletten Spiel kaufen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.