Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hehe Johnny.

Wir beide haben das gleiche Problem. :D

Deshalb habe Ich nun auch damit angefangen Auto´s mit 0 km zu sammeln. Bloß leider wurde der online-Autosammler nicht aktualisiert. :(

Dachte ich kann wieder Geld ausgeben (Counter steht wie immer bei 19 Millionen) aber denkste.

Vielleicht kommen ja neue Auto´s beim online-Sammler nächste Woche mit dem Patch mit.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben

@Johnny und Realitygammer: ihr sprecht mir aus der Seele, ich hab mir schon nen zusätzlichen X2010 geleistet, nur um mal genug Spielraum zu haben und ich schaue auch schon jeden Tag obs was neues bei O-Händler gibt.

ich wäre auch für ne Limitanhebung, weiss sowie so nicht was das soll!?

Geschrieben

Bei B-Spec Rennen gibt es Boxenstrategie. Da steht Körperliche Stärke. Wie viel soll ich da machen? Weil ich das 24H Rennen laufen lasse.

Geschrieben

Hängt von der Stärke deines Fahrers ab, das kann man nicht allgemein sagen, wenn du ihm ein Auto gibst dass wesentlich schneller ist als die Konkurrenz sollte es kein problem sein

Geschrieben
Hängt von der Stärke deines Fahrers ab, das kann man nicht allgemein sagen, wenn du ihm ein Auto gibst dass wesentlich schneller ist als die Konkurrenz sollte es kein problem sein

S. Vettel X2010

Geschrieben
S. Vettel X2010

Damit braucht man nicht denken, nur lenken :biggrin5:

Geschrieben

Hi,

hab mir gestern so überlegt,das ganz klar noch ne Fahrzeugklasse in dem Game fehlt..

und zwar "RACE TRUCKS" das wäre doch mal nen schöner DLC für GT5...

gruss ITSH

Geschrieben
Hi,

hab mir gestern so überlegt,das ganz klar noch ne Fahrzeugklasse in dem Game fehlt..

und zwar "RACE TRUCKS" das wäre doch mal nen schöner DLC für GT5...

gruss ITSH

Motorräder wären auch eine feine Sache :biggrin5:

Geschrieben

Kann mir einen nen Tipp geben was ich bei der pick up herausfordung falsch mache ich hab den dodge ram und toyota xrunner voll getunt aber jedesmal verlier ich das rennen haushoch

Geschrieben

Bei TT auf der PS2 waren die doch gut umgesetzt.. Aber wenn die mal wieder Motorräder auf GT Strecken fahren lassen, doch doch bitte so wie die Karts. Nicht das man dann die Autos als Bowlingkugeln vor jeder Kurve benutzt :skep:

Geschrieben
Bei TT auf der PS2 waren die doch gut umgesetzt.. Aber wenn die mal wieder Motorräder auf GT Strecken fahren lassen, doch doch bitte so wie die Karts. Nicht das man dann die Autos als Bowlingkugeln vor jeder Kurve benutzt :skep:

Jop, da waren sie sogar ziemlich gut umgesetzt und das war ja auch von PD.

Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass das kommen wird.

Aber wenn: Dann pack sogar ich GT wieder in meine Playsie ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...