Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da stimme ich dir zu, für Controller-Spieler ist der Schwierigkeitsgrad schon sehr ordentlich, aber trotzdem kann man sehr viel Geld verdienen.

Erinnere ich mich mal zurück an GT1-4 wo man teilweise den Sunday Cup 10mal fahren musste, um Geld hatte seinen Madza MX-5 auf 100PS zu tunen.

In GT5 fährt man die Spezialevents (bei NASCAR teilweise nur ein Auto überholen :facepalm:) und bekommt dafür mehere Zehntausend Euro.

Was bringen mir 1000 Autos, wenn ich nach ein paar Rennen schon die absoluten Topwagen leisten kann? ;)

Gruß,

André

Bei den Spezialevent's bekommste aber nur einmal die Kohle. Ansonsten haste schon irgendwie recht. Damit kann man schon gleich zu Beginn krasse Auto's kaufen.

Zum Lenkrad: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es wirklich schneller ist. Müsste man beides haben und dann vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bedenke auch das es autos für 40.000.000 gibt wie willst du dir die sonst kaufen können???

Man könnte nachher die Ausdauer/Extremrennen so stark vergüten, aber nicht die Anfänger-Kart-"Herausforderungen".

Egal, bin schon Level 14, bald kann ich Expertenrennen fahren. ;)

Zum Lenkrad: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es wirklich schneller ist. Müsste man beides haben und dann vergleichen.

Also die Diskussion gab es schon öfter, wir müssen die nicht noch mal aufmachen. ;D

Es reicht folgende Erkenntnis: Es hängt von den eigenen Fähigkeiten, Vorlieben und Erfahrungen ab. Daher ist es wohl für jeden unterschiedlich.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte nachher die Ausdauer/Extremrennen so stark vergüten, aber nicht die Anfänger-Kart-"Herausforderungen".

Egal, bin schon Level 14, bald kann ich Expertenrennen fahren. ;)

Also die Diskussion gab es schon öfter, wir müssen die nicht noch mal aufmachen. ;D

Es reicht folgende Erkenntnis: Es hängt von den eigenen Fähigkeiten, Vorlieben und Erfahrungen ab. Daher ist es wohl für jeden unterschiedlich.

Gruß,

André

naja da muss ich dir nur bedingt zustimmen denn man hat mit dem lenkrad auf jeden fall mehr gefühl für die kurven und mit den schultertasten ist ein genaues gas geben unmöglich da es nur auf ca 1 mm gesteuert wird -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch Leute die sagen mit dem Lenkrad können sie nicht so schnell reagieren bzw. von links nach rechts lenken.

Aber ganz ehrlich: Was eine Drecksstrecke ist denn der Cape Ring? Die anderen "alten" GT-Strecken sind ja echt toll (Trial Mountain, Deep Forest <3), aber Cape Ring nervt echt übertrieben. :(

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß da jemand was?

Also für die mit dem Überschlag muss das Auto nichtmal wirklich zuerstört werden. Es reicht, wenn der Wagen auf dem Dach liegt. Er muss allerdings auch liegen bleiben und automatisch zurückgesetzt werden.

Ich habe die Trophäe so einfach durch zufall bekommen.

DIe Trophäe mit dem abfallenden Teil, die ist mies. Man kann gegen Banden fahren wie man will, mehr als die halbe Stostange hängt einfach nicht runte,r geschweige dann fällt ab. Ich habe da richtige Probleme mit, was soll man denn noch machen, außer mit 300 km/h 10 mal in banden zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was ist so schwer daran das lenkrad rumzureisßen? aber beim lenkrad hast du den vorteil das du es ganf fein verstellen kannst und das geht beim controller nciht oder nur sehr schwer.

wegen den strecken kp GT5 ist mein erstes GT

@Johnny: Nimm den ford rally wagen und dann die strecke in den bergen weiß nciht genau wie die heißt und dann fahr die strecke falschrum und dann immer in die autos und zwischenduch in die leitplanken. Ich habe das im academodus gemacht und auf profi gestellt, habe glaub 20 min dafür gebraucht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch Leute die sagen mit dem Lenkrad können sie nicht so schnell reagieren bzw. von links nach rechts lenken.

Aber ganz ehrlich: Was eine Drecksstrecke ist denn der Cape Ring? Die anderen "alten" GT-Strecken sind ja echt toll (Trial Mountain, Deep Forest <3), aber Cape Ring nervt echt übertrieben. :(

Gruß,

André

Da geb ich dir allerdings recht,die Strecke ist wirklich das letzte.

Ich hab mir vorhin beim Gebrauchtwarenhändler endlich nen Dodge Charger 70 RT geholt,soweit so gut dann wollte ich die Felgen wechseln "geht net" dann wollte ich paar Fotos machen "geht net"!:banghead:

Es geht nicht bei Standartmodellen,was soll der scheiss!?:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooool

gerade eine news auf play3 gelesen und die entwickler wollen jeden monat neue patches rausbringen das glingt doch gut

aber da war auch ein gespräch und der tüp von gt5 sagt das man das schadensmodel erst freischalten muss

ich griege mich nicht mehr ein seit ich das gelesen habe bald gibt es auch die bremse nur zum freischalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, was ist das denn? Jetzt bekomme ich hier nach 25 Siegen schon den Abschlussfilm + Silbertrophy gezeigt!

Hallo? Spielfortschritt von 14% und da kommt der ABSCHLUSSfilm? :facepalm:

Vorallem ist der Film nicht so schön gemacht wie die Abschlussfilme in GT3/4.

Mal eine Frage: Wer spielt B-Spec? Ernsthaft, das ist Langeweile².

Bei GT4 war es noch halbwegs sinnvoll, man konnte den fahren lassen wenn man keinen Bock hat oder im Wechsel bei 24h Rennen.

Aber hier muss ich jedes Rennen aus dem A-Spec noch mal im B-Spec fahren; und das sogar mit noch längeren Runden! :(

Irgendwie frage ich mich wie der Herr Yamauchi tickt, dass er so etwas für "perfekt" befindet.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey, was ist das denn? Jetzt bekomme ich hier nach 25 Siegen schon den Abschlussfilm + Silbertrophy gezeigt!

Hallo? Spielfortschritt von 14% und da kommt der ABSCHLUSSfilm? :facepalm:

Vorallem ist der Film nicht so schön gemacht wie die Abschlussfilme in GT3/4.

Mal eine Frage: Wer spielt B-Spec? Ernsthaft, das ist Langeweile².

Bei GT4 war es noch halbwegs sinnvoll, man konnte den fahren lassen wenn man keinen Bock hat oder im Wechsel bei 24h Rennen.

Aber hier muss ich jedes Rennen aus dem A-Spec noch mal im B-Spec fahren; und das sogar mit noch längeren Runden! :(

Irgendwie frage ich mich wie der Herr Yamauchi tickt, dass er so etwas für "perfekt" befindet.

Gruß,

André

Geht mir genauso ... und ich frage mich, wie manche hier ticken, daß sie das Spiel auch noch vehement verteidigen und keine Fehler sehen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, was ist das denn? Jetzt bekomme ich hier nach 25 Siegen schon den Abschlussfilm + Silbertrophy gezeigt!

Hallo? Spielfortschritt von 14% und da kommt der ABSCHLUSSfilm? :facepalm:

Vorallem ist der Film nicht so schön gemacht wie die Abschlussfilme in GT3/4.

Mal eine Frage: Wer spielt B-Spec? Ernsthaft, das ist Langeweile².

Bei GT4 war es noch halbwegs sinnvoll, man konnte den fahren lassen wenn man keinen Bock hat oder im Wechsel bei 24h Rennen.

Aber hier muss ich jedes Rennen aus dem A-Spec noch mal im B-Spec fahren; und das sogar mit noch längeren Runden! :(

Irgendwie frage ich mich wie der Herr Yamauchi tickt, dass er so etwas für "perfekt" befindet.

Gruß,

André

Nach 14% Spielfortschritt der Abschlussfilm + Silber Trophy ???

Kann doch garnet sein :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.speedmaniacs.com/News,GT5-Mehr-Serverpower-fuer-Online-Racing-und-viele-Updates,4975

interessanter beitrag. pd will auf wünsche der gt5 kunden eingehen und im laufe der zeit immer wieder patches zur verbesserung bringen. im laufe des heutigen tages soll zudem der online modus verbessert werden. ansonsten wird noch was geändert, damit sich gt5 nicht immer versucht, sich mit dem netz zu verbinden, um so das offline spielen weniger zu beeinträchtigen.

vllt. ist das ja was für ne news auf der startseite, bei wem kann ich das vorschlagen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso ... und ich frage mich, wie manche hier ticken, daß sie das Spiel auch noch vehement verteidigen und keine Fehler sehen :emot-raise:

Jo, ich bin vermutlich einer der größten GT-Fans hier, aber es gibt so viele Dinge die von GT4 zu GT5 verschlimmbessert wurden.

Möchte das jetzt nicht alles aufzählen, aber da besteht noch Nachholbedarf.

Aber eines zum Beispiel: Warum landen gewonnene Autos nicht direkt in meiner Garage so wie bei GT4? Nein, da muss ich erst zur Autobörse und den "Gegenstand benutzen" (dabei die Ladezeiten ertragen).

Für mich unverständlich.

Nach 14% Spielfortschritt der Abschlussfilm + Silber Trophy ???

Kann doch garnet sein :skep:

Doch, anscheinend zählt der Wettbewerb "Gran Turismo Weltmeisterschaft", ein 5 Rennen-Meisterschaft in Le Mans, Nordschleife, Madrid, Cape Ring und Grand Valley.

Der Abschlussfilm kam bei GT noch nie am "echten" Ende (also bei 100%), sondern immer etwas früher (ähnlich wie bei Gran Turismo 5 Prologue, da gab's den Abschlussfilm nach Klasse A-Events, sprich 75%).

Aber bei 14% find ich schon sehr krass - scheiß Levelsystem. :banghead:

Übrigens, da ich jetzt ein Premiumauto (abgesehen vom Kart) habe, konnte ich den Fotomodus ausprobieren. Erste Ergebnisse:

[ATTACH]7545[/ATTACH] [ATTACH]7546[/ATTACH]

[ATTACH]7547[/ATTACH] [ATTACH]7548[/ATTACH]

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...