duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ohne DLC wirst du den X2011er nicht kaufen können.Kaufen kannst du lediglich den normalen X2010, kostet 20 Millionen. Wie oben geschrieben bekommst du als Geschenk den X2010 S. Vettel, ab Level 35 im B-Spec als Geschenk. Hatte ich doch auch so geschrieben, dass man nur den 2010er kaufen kann
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hatte ich doch auch so geschrieben, dass man nur den 2010er kaufen kann Ups, sehs jetzt erst. Hab den falschen Beitrag zitiert.
TerminatorVamp Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Zwei Fragen: 1) Wo finde ich den Opel Astra Touring Car? 2) Kann man auch Autos per DLC im PSN Shop kaufen?
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 @ TerminatorVamp: 1) Wo finde ich den Opel Astra Touring Car?Nur beim Gebrauchtwagenhändler. Es kann aber auch mal sein das der Opel beim online-Autosammler drinne ist. Bei den beiden genannten Sachen einfach mal immer wieder gucken.Der Gebrauchtwagenhändler erneuert sich um 6 Auto´s indem 1 Renntag vergeht. Also einfach auf ein Rennevent gehen und wieder sofort raus. Du musst es nicht fahren. Oder Du gehst die ersten 5 Lizenzen bei der A Lizenz durch. Denn ist der komplette Gebrauchtwagenhändler erneuert. Der online-Autosammler erneuert sich alle 2 Wochen. 2) Kann man auch Autos per DLC im PSN Shop kaufen? Ja. Kannst Du.DLC 1: https://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/ DLC 2: https://eu.gran-turismo.com/de/gt5news/d38948.html MfG -.-Realitygamer-.-
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ups, sehs jetzt erst. Hab den falschen Beitrag zitiert. Kann ja mal passieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
TerminatorVamp Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke für die Antworten, hast mir sehr geholfen
wiegetz Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Abend, weiss jemand wenn man das Zweite DLC kauft (Mit Golf VI) ob man dannach noch für die Autos zahlen muss oder ob man die einfach so bekommt ?
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Abend,weiss jemand wenn man das Zweite DLC kauft (Mit Golf VI) ob man dannach noch für die Autos zahlen muss oder ob man die einfach so bekommt ? man bekommt die autos direkt, ma muss se also net nochma ingame kaufen, so wars beim ersten dlc zumindest, denk aber das es beim zweiten auch so ist
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Japps. Ist genauso. Die Auto´s sind als Ticket in der Autobörse erhältlich. Auch das Kart und den einen bzw. zwei Toyotas sind in der Autobörse zu finden. MfG -.-Realitygamer-.-
Thefifty Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Mal ne ganz blöde frage ^^^ wo stelle ich die Uhr und das Datum ein ich finde nix ?
messideluxe Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Mal ne ganz blöde frage ^^^ wo stelle ich die Uhr und das Datum ein ich finde nix ? im xmbx menü auf datum und uhrzeit mach am besten direkt über inet.. MFG Messideluxe
Dracula Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Das war letztes Jahr auch schon so, da hab ich echt gestaunt und dachte: "man was nen geiler Einfall" Stimmt, total genial. Nette Idee. In FM4 habe ich nen Aston Martin DB5 im Weihnachtsgeschenk-Look geschenkt bekommen. Auch eine geniale Idee.
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Vorhin das 4h Nürburgring-Renen beendet. Hätte ich den Audi R8 LMS nicht gebraucht, hätte ich mir das nicht angetan -.-
Collega Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo liebe Community hab ein problem was mir grad ziemlich auf den Nerv geht!hab mit das dlc Pack für 12 Euro runter geladen,und ausversehen das Auto packet dazu noch mal dazu 20euro Karte leer ! kann ich das irgend wie zurück Buchen oder so? Wollte eigentlich noch avatar und das dlc2 für gt5 kaufen ((...und jetzt zum nächsten Problem?hab das dlc 1 installiert hab auch alle Autos in der Garage ! Aber wenn ich jetzt ins Spiel gehe steht Never jedem Auto ein Ausrufe Zeichen und das ich den Inhalt neu downloaden soll? Ist doch alles installiert ?????? Und als Download ist es im Shop auch nicht aufgelistet? Dreh gleich durch bezahl 20 Euro und hab nur Stress ....
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Mal ne ganz blöde frage ^^^ wo stelle ich die Uhr und das Datum ein ich finde nix ? im xmbx menü auf datum und uhrzeit mach am besten direkt über inet..MFG Messideluxe Stimmt nicht, die GT5 Uhren sind sozusagen "digital" und werden automatisch angepasst Hallo liebe Community hab ein problem was mir grad ziemlich auf den Nerv geht!hab mit das dlc Pack für 12 Euro runter geladen,und ausversehen das Auto packet dazu noch mal dazu 20euro Karte leer ! kann ich das irgend wie zurück Buchen oder so? Wollte eigentlich noch avatar und das dlc2 für gt5 kaufen ((...und jetzt zum nächsten Problem?hab das dlc 1 installiert hab auch alle Autos in der Garage ! Aber wenn ich jetzt ins Spiel gehe steht Never jedem Auto ein Ausrufe Zeichen und das ich den Inhalt neu downloaden soll? Ist doch alles installiert ?????? Und als Download ist es im Shop auch nicht aufgelistet? Dreh gleich durch bezahl 20 Euro und hab nur Stress .... da muss ich dich leider enttäuschen, dein Geld ist leider weg. Zurückbuschen geht nicht...
Collega Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Stimmt nicht, die GT5 Uhren sind sozusagen "digital" und werden automatisch angepasst da muss ich dich leider enttäuschen, dein Geld ist leider weg. Zurückbuschen geht nicht... Und was ist mit meinem anderen Problem das meine Autos und Strecken nicht verfUgbar sindobwohl alles installiert Ist! Never den Autos sind frage Zeichen ich soll sie neu installieren aber wie und wO?
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Und was ist mit meinem anderen Problem das meine Autos und Strecken nicht verfUgbar sindobwohl alles installiert Ist! Never den Autos sind frage Zeichen ich soll sie neu installieren aber wie und wO? Wenn du GT5 startest, hast du dann auf diesen Pfeil der nach unten zeigt gedrückt?
Collega Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Wenn du GT5 startest, hast du dann auf diesen Pfeil der nach unten zeigt gedrückt? Ja klar ging ja auch schon alles bin auch schon mit Gefahren aber jetzt geht es nicht mehr da steht bitte neu installieren! Ist ja aber schon alles installiert und im Psn Shop wird ja sonst kein downlOad angezeigt?? Verstehe ich nicht will meine Strecke und Autos wieder benutzen haben ja schließlich 20 Euro gekostet
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geh mal in den Store auf Downloadliste und lade es nochmal neu, mehr kann ich nicht helfen.
Schumi GT Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann man nicht nochmal laden. Eventuell dieses "Family Upgrade" runterladen und installieren. Vielleicht hilfts?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.