Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soo, gerade gefunden: auf der GT-Webseite gibts jetzt Infos zum X2010-Geschenk und einer neuen Saisonveranstaltung

Liest sich auf jeden Fall mal interessant.

Das Geschenk gibt es unter dem Punkt Community, wie wenn man von einem Freund etwas geschenkt bekommt.

Die Saison-Veranstaltung ist auch nicht so schwierig, eine Runde Suzuka mit dem X2010 in unter 1:25 für Gold.

Man bekommt dann insgesamt 5 Millionen Credits. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd, dass ich die 5 Mios im Moment gar nicht brauche, aber mal gucken, vielleicht gibts ja doch ne schöne Karre, die 5 Mio kostet, dann kommt das wieder alles so hin. Bis 1:25 gibts noch Gold? Na, dann muss man ja noch nicht mal voll am Limit fahren, sondern kann vor allem in den Esses ein wenig vom Gas gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand gerade ein Problem mit dem Spiel? Es will bei mir einfach nicht laden, es bleibt die ganze Zeit der schwarze Bildschirm mit der Aufschrift "Gran Turismo 5".

Hatte ich eben auch, neustarten, einfach lange warten ohne ne taste zu drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand gerade ein Problem mit dem Spiel? Es will bei mir einfach nicht laden, es bleibt die ganze Zeit der schwarze Bildschirm mit der Aufschrift "Gran Turismo 5".

Ich schätze mal du bist im PSN angemeldet. Meld dich mal ab, dann gehts wieder mit normaler Geschwindigkeit.

Ich vermute die Server sind gerade einwenig überlastet -> Vettel download :smile:

Hab mich auch gerade extra nur deswegen eingelogt und musste selber 4 Minuten warten bis ich ins Menü gekommen bin.

Also einfach einwenig Geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!!! ;)

Hab grad meine Spieledaten gelöscht und möchte es jt nur bis 1.10 installieren!! Jedoch gibts jt nur 9 Patches zum downloaden!! (dann=1.13)

Frage: wieviele Patches muss ich jt installieren um 1.10 zu bekommen!!?

Vll weiß es ja einer!!

Danke schon im Vorraus!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...