tasekaffee96 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hm, das "Schadensmodell" *hüstel* wird mit zunehmendem Lvl. nur bedingt besser bzw. bleibt in etwa gleich mies wie zu Beginn der Karriere.Ich meine, dass das Schadensmodell am Ford Focus WRC-Fahrzeug am ausgereiftesten ist, aber wirklich toll ist das auch nicht. Das ist schon sehr komisch das es für die Fahrzeuge verschiede Schadensmodelle gibt.
Dracula Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Das ist schon sehr komisch das es für die Fahrzeuge verschiede Schadensmodelle gibt. Ja, dieses Zweiklassensystem zieht sich durch's ganze Spiel, nicht nur auf das "Schadensmodell' bezogen.
The3r4Z0R Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 https://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-mid-race-saves-under-development/ Wird auch Zeit! Unsere Gebete wurden erhört!:emot-worship:
BuckNaked Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 https://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-mid-race-saves-under-development/Wird auch Zeit! Unsere Gebete wurden erhört!:emot-worship: Hab' ich auch schon mitbekommen Nur wird's bestimmt 2020, bis diese Zwischenspeicherfunktion kommt Zudem wird's bestimmt wieder so ein Murks sein, das man zwar Zwischenspeichern aber währendessen keinen anderen Event fahren kann.
Dracula Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hab' ich auch schon mitbekommen Nur wird's bestimmt 2020, bis diese Zwischenspeicherfunktion kommt Zudem wird's bestimmt wieder so ein Murks sein, das man zwar Zwischenspeichern aber währendessen keinen anderen Event fahren kann. Joa, bestimmt mal wieder nix halbes und nix ganzes, typisch PD halt. Und ob das vor 2020 überhaupt noch was wird ist auch fraglich, da haste recht.
PsyRo Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Naja, ob man nach nem Save andere Rennen fahren kann oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, persönlich fände ich es aber besser (und realistischer) wenn man erstmal sein Rennen beenden muss bevor man wieder ein anderes fährt. Hauptsache die PS3 muss nicht die ganze Zeit laufen
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 https://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-mid-race-saves-under-development/Wird auch Zeit! Unsere Gebete wurden erhört!:emot-worship: Na, ob das noch in absehbarer Zeit passieren wird. Da bin ich nicht der einzige, ders anzweifelt. Wäre sicherlich mega genial um auch mal dann die 24 Stunden Rennen fahren zu können ohne die Konsole eine Woche lang laufen zu lassen.
The3r4Z0R Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Das Warten kann ich verkraften schließlich habe ich auf Gran Turismo 5 auch sechs Jahre gewartet. Einfach mal abwarten...
BuckNaked Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Naja, ob man nach nem Save andere Rennen fahren kann oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, persönlich fände ich es aber besser (und realistischer) wenn man erstmal sein Rennen beenden muss bevor man wieder ein anderes fährt.Hauptsache die PS3 muss nicht die ganze Zeit laufen Realistischer wäre es ja aber ich würde es nicht gerade motivierend finden, wenn man gezwungen wird die 24 Stunden komplett zu absolvieren, trotz Zwischenspeicherfunktion, und man nichts anderes machen kann in GT5. Naja aber solang man im 24H-Rennen zwischenspeichern kann, ist das schonmal ein Fortschritt und man muss das nicht mehr am Stück fahren.
PsyRo Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ach naja, ich seh das so: Entweder ich hab Bock auf die 24er, dann fahre ich sie (wenn sich keiner findet halt alleine - sonst mit zwischenspeichern damit ich in Ruhe pennen kann und die Konsole wieder ein wenig runterkommen kann), oder ich fahre sie eben nicht. Wenn die "Simulation" schon so bescheiden ist und man in einem 24er nur 11 Gegner hat (ADAC N24H sind glaube ich knapp 200 Starter ^^), die Wagen aus verschiedenen Jahrzehnten zusammengewürfelt sind, und am Nürburgring zusätzlich auch noch Wagen fahren die da egtl nichts zu suchen haben - dann will ich wenigstens die 24h "am Stück" auf der Strecke verbringen um zumindest ein ganz klitzekleines Gefühl eines 24ers aufkommen zu lassen... Wer da keine Lust drauf hat muss sie ja nicht fahren, ist wie bei der Vettel-Challenge... Es wird ja niemand gezwungen. Und die 24er muss man ja zusätzlich auch nicht selber fahren, fürn Goldstandard kann ja auch der B-Spacken seine Kreise ziehen
BuckNaked Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ach naja, ich seh das so:Entweder ich hab Bock auf die 24er, dann fahre ich sie (wenn sich keiner findet halt alleine - sonst mit zwischenspeichern damit ich in Ruhe pennen kann und die Konsole wieder ein wenig runterkommen kann), oder ich fahre sie eben nicht. Wenn die "Simulation" schon so bescheiden ist und man in einem 24er nur 11 Gegner hat (ADAC N24H sind glaube ich knapp 200 Starter ^^), die Wagen aus verschiedenen Jahrzehnten zusammengewürfelt sind, und am Nürburgring zusätzlich auch noch Wagen fahren die da egtl nichts zu suchen haben - dann will ich wenigstens die 24h "am Stück" auf der Strecke verbringen um zumindest ein ganz klitzekleines Gefühl eines 24ers aufkommen zu lassen... Wer da keine Lust drauf hat muss sie ja nicht fahren, ist wie bei der Vettel-Challenge... Es wird ja niemand gezwungen. Und die 24er muss man ja zusätzlich auch nicht selber fahren, fürn Goldstandard kann ja auch der B-Spacken seine Kreise ziehen Dann zeig mir wie du 200 Autos in einem in GT5 gleichzeitig teilnehmen lassen willst. Den Rest kann ich verstehen, dennoch wär's nicht schlecht wenn man zurück ins Menü könnte, von mir aus können sie Rennteilnahmen an anderen Rennen auch sperren, solang das 24H-Rennen nicht abgeschlossen wurde.
PsyRo Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Dann zeig mir wie du 200 Autos in einem in GT5 gleichzeitig teilnehmen lassen willst.Den Rest kann ich verstehen, dennoch wär's nicht schlecht wenn man zurück ins Menü könnte, von mir aus können sie Rennteilnahmen an anderen Rennen auch sperren, solang das 24H-Rennen nicht abgeschlossen wurde. Ich hab nie gesagt dass es 200 sein sollen, aber 11 (!!!) Gegner auf dem ganzen Nürburgring...? Da können sie mich auch alleine fahren lassen... Egtl kann man während des Rennens auch jedes Mal wenn man einem Gegner auf der Strecke begegnet einen Kurzen trinken, und man muss sich nicht mal Sorgen macen betrunken zu werden Sperrung der Teilnahme an anderen Rennen wäre ok... Dann kann man nebenbei ne Runde online fahren, auch wenn ich auf die Option auch keinen Wert legen würde
Apophis_2029 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ... [in] the middle of the race... Also einmal nach 12 Stunden? Wahnsinn ... Könnte ja aber auch heißen ,,mitten im Rennen'' und nicht ,,in der Mitte des Rennens'' - was ich sofort dachte ...
Bartman Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Also einmal nach 12 Stunden? Wahnsinn ...Könnte ja aber auch heißen ,,mitten im Rennen'' und nicht ,,in der Mitte des Rennens'' - was ich sofort dachte ... Ich schätze mal "mitten im Rennen", da ja dort auch steht "cia Google Translator". Ist ja nicht so genau das Ding
klar16 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 hallo, ich hab mal ne frage zur trophy "Die große Erfahrung" , ich hab mit meinem ersten b-spec fahrer nun 501 rennen absolviert aber die trophy nicht bekommen. hab nur 409 siege. sind für die trophy 500 b-spec siege nötig ??
st-o-ck Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 hallo, ich hab mal ne frage zur trophy "Die große Erfahrung" , ich hab mit meinem ersten b-spec fahrer nun 501 rennen absolviert aber die trophy nicht bekommen. hab nur 409 siege. sind für die trophy 500 b-spec siege nötig ?? Es sind ca. 500 rennen! Kommt auf den karriere balken deines fahrers an, wenn der voll ist gibts die trophy. Gewinnen oder verlieren ist da egal soweit ich weiß. Und remote rennen zählen dicht dazu!
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Du musst ca. 500Rennen GEWINNEN. Remoterennen zählen nicht dazu. Meine kam bei 486:lol:
PsyRo Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Bei mir hats nach 490 Rennen, 479 Siegen (davon 1 Remote) bling gemacht
Wilgorb Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Insgesamt ist die GT Serie meiner Meinung nach die beste Rennspielserie,seit es Konsolen gibt...von A-Z einfach gelungen,allerdings auch teilweise übertrieben schwer,die Goldmedaillen bei allen Eventen zu holen beispielsweise...
Dracula Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Insgesamt ist die GT Serie meiner Meinung nach die beste Rennspielserie,seit es Konsolen gibt...von A-Z einfach gelungen,allerdings auch teilweise übertrieben schwer,die Goldmedaillen bei allen Eventen zu holen beispielsweise... Zu PS2-Zeiten vielleicht, das mag sein, aber die "fetten GT-Jahre" sind schon längst vorbei! Der neueste GT-Ableger weiss zwar grösstenteils zu überzeugen und ist in Sachen Fahrverhalten, die aktuelle Referenz, wenn auch nur knapp, aber GT5 weist auch einige, echt gravierende Mängel auf. Die Konkurenz schläft nicht, das beweist z.B. die Forza Motorsport-Serie. Diese Serie befindet sich sowas von auf der Überholspur, dass die GT-Serie aufpassen muss ... nicht bald vollends ins Hintertreffen zu geraten. Ein FM3 ist einem GT5 so ziemlich ebenbürtig, wenn nicht gar besser! Die GT-Serie ist schon lange nicht mehr der große Dominator im (Konsolen-)Rennspielsektor, wie sie es einst mal war, diese Zeiten sind endgültig vorbei. Heutzutage bedarf es schon etwas mehr als 1000 + Autos anzubieten die "Funken sprühen und qualmen". ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.